Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

10.04.2009 um 19:44
@Katze408

Knuddy!

Und, hast Du es überlebt? :D

Anzeige
melden

Internetliebe

10.04.2009 um 20:13
@ katze408

Weil das nett sein hier nichts kostet, helfen kann man auch während man aufm Arsch hockt, und schon kriegt man etwas virtuelle Sympathie zurück...

Im richtigen Leben ist das eben schwieriger, da gefallen Leuten ihre Fressen nicht, sind sich zu alt, zu fett, zu wenig im eigenen Beuteschema.

Aber die virtuelle Person im Netz, mur mit nick und nem tollen ava, das ist Projektionsfläche für das eigene Ego und das wird dann eben gegenseitig gestreichelt.


melden

Internetliebe

10.04.2009 um 20:21
@Puschelhasi
„Im richtigen Leben ist das eben schwieriger, da gefallen Leuten ihre Fressen nicht, sind sich zu alt, zu fett, zu wenig im eigenen Beuteschema.“

Das klingt als ob Du Romantiker wärst.


melden

Internetliebe

10.04.2009 um 20:24
@Puschelhasi
Stimmt, ich kenne einen User, den ich immer knuddeln will, weil er den Samson als Avatar hat. ;)


melden

Internetliebe

10.04.2009 um 21:19
na da habt ihr ja mal wieder ein thema ,ich kann nur sagen wenn es nicht passt sollte sich wo anders aufhalten und die leute die damit klar kommen ,das einige sich lieb haben in ruhe lassen .leben und leben lassen!


melden

Internetliebe

10.04.2009 um 21:40
@Dra2807
Also ich bin auch froh für meine Internet-Freunde, ist doch auch viel weniger zeitaufwändig und doch intensiv. Man kommt zur Sache und muss keinen Kuchen backen für den Besuch. :D


melden

Internetliebe

10.04.2009 um 21:44
@Cosma_Leah
ja und wenn man keine lust mehr hat sagt man einfach by und geht off :)


melden

Internetliebe

10.04.2009 um 21:47
Vielleicht sollte man bei der Partnerwahl auch berücksichtigen, was für Beiträge der potentielle Partner im Allmy schreibt.


melden

Internetliebe

10.04.2009 um 21:50
@Mellowmind
Ja, das mach ich auch immer: Wenn ich mit einem Mann aus einem Forum Kontakt habe, lese ich alle wesentlichen Beiträge von ihm, vor allem seine Starthemen. Dann weiß ich Bescheid, wie verrückt er ist. :D


melden

Internetliebe

10.04.2009 um 22:00
@Cosma_Leah
Ja, da kann man die Facetten des Wahnsinns am ehestens beurteilen....


melden

Internetliebe

10.04.2009 um 22:03
@Mellowmind
Allerdings weiß man ja, dass die Verrückten immer die Wahrheit sagen und in manchen Kulturen heilig sind. :D


melden

Internetliebe

11.04.2009 um 11:29
Das Problem beim Chatten ist, man entwickelt ein Bild von dem Partner, dass meistens eher positiv ist.
Es bleibt einem auch ersteinmal nichts anderes übrig, da wir im realen auf Mimik, Körperhaltung, Duft, Ausstrahlung etc. achten; also real können wir schneller selektieren, wen wir sympathisch finden und wen nicht.
Das bleibt beim Chatten aus.

Allerdings habe ich mich auch mit Menschen unterhalten ( im Net ), die ich nicht mochte, bzw. ich ging mit der Art des geschriebenen nicht konform...
Manchmal ist es reibungslos und flüssig, und manchmal ist da eine Antipathie da.

Hinzu kommen fehlende Emotionen bzw. man interpretiert die Antworten falsch, dass kann zu Missverständnissen führen, anderseits kann man sich aber durch das entwickeln der persönlichen Meinung des Gegenüber gewaltig verrennen und man sieht in dieser Person positive Eigenschaften, die real eventuell gar nicht so ausgeprägt sind.

Ausserdem weiss man nie, wen man wirklich vor sich hat, man kann alle möglichen Charaktere vorspielen, um sein Ego zu pushen etc.
Menschen, die real nichts auf die Reihe bekommen, im Internet aber als Wortgewannt und klug agieren, man bei näherem Betrachten aber feststellen muss, das nur heisse Luft dahinter steckt.

Alles in allem, macht man sich schnell etwas vor und ich bevorzuge das Kennenlernen lieber real auf neutraler Basis, vorallem bei der Partnersuche.
Wobei ich gegen Freundschaften und anspruchsvolle schriftliche interaktionen nichts einzuwenden habe :)


melden

Internetliebe

11.04.2009 um 14:41
@Katze408
Zitat von Katze408Katze408 schrieb:Warum um alles in der Welt haben sich im net alle so super toll lieb
Keine Sorge, ich habe dich nicht lieb..also mach dir keine Gedanken!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

14.04.2009 um 11:27
Ich habe mich lieb. Das muss genügen.

Und Sexualpartnerinnen suche ich mir schon lieber im RL.


melden

Internetliebe

14.04.2009 um 13:31
Die Liebe im Internet finden...Daran glaub ich nicht...

Hab es einmal ausprobiert...Und diese Person hatte sich immer aus dem Besten Blickwinkel fotografiert...lol

Ich dachte, mich trifft der Schlag....

Sowas mach ich nie wieder. ;)


melden

Internetliebe

14.04.2009 um 14:42
@dog

Tjaja die Macht der Bilder.

Man sollte sich dann doch immer im vorfeld die Frage stellen, warum jemand gerade im Internet nach einem Partner sucht, meistens steckt da dann schon so das ein oder andere Defizit dahinter.


3x zitiertmelden

Internetliebe

15.04.2009 um 01:14
@Puschelhasi
Ev. das Defizit, zu wenig intelligente Männer im Umfeld zu finden. Deshalb dringendster Bedarf, den Kennenlernradius auszuweiten. LOL


melden

Internetliebe

15.04.2009 um 02:05
@Cosma_Leah

Achwas..intelligente Männer...alles Ausreden...nicht genug erfolgreiche, gutaussehende Männer im Umfeld vll...^^


melden

Internetliebe

15.04.2009 um 02:07
Es gibt auch frauen die legen auf andere dinge wert als geld und gutes aussehen !!!!!!!!


melden

Internetliebe

15.04.2009 um 08:29
Es gibt auch frauen die legen auf andere dinge wert als geld und gutes aussehen

Den Weihnachtsmann gibts auch :D


Anzeige

melden