Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

10.05.2010 um 20:33
@DerFremde

Wohl wahr - und das net macht die Sache manchmal auch nicht unbedingt leichter ;) .

Anzeige
melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:36
@charisma

Klar ist das ein schönes Gefühl, ich erwische mich immer wieder, das ich den ganzen Tag an sie denke, und ihr Bild betrachte.^^


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:38
@DerFremde
wie süss,aber warum weisst du dann nicht was du willst???
Wohnt ihr weit weg voneinander????
Geb dir doch nen schubs Deine Illusionen werden bestimmt nicht entäuscht werden.
Vlt ärgerst du dich im nachhinein sie nicht schon ehr getroffen zuhaben.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:42
@charisma

Sie wohnt in Hamburg und ich in Sachsen. Ausserdem hat sie zurzeit einen Freund, und ist sehr glücklich verliebt in ihn. Da hab ich keine Chance. Ich werd warten müssen.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:49
@DerFremde
Dann siehts nicht so gut aus. Dann ist es ja eher eineitig.
Versuche dich bitte nicht so darin reinzusteigern,sonst tust du dir weh. Und vergesse bitte eins nicht.... das Leben geht weiter.....
Ist vlt leichter wie getan
LG


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:51
@charisma

Ich denke nicht, das er der richtige ist, aber das ist meine ansicht der Dinge. Sie weiß, das ich immer für sie da bin. Ausserdem, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:54
@DerFremde

In dem Fall ist das net aber wieder von Vorteil - stell dir mal vor, du würdest sie im RL jeden Tag sehen, und dann vll noch mit dem anderen...da ist das net wieder gnädig und erspart dir den Anblick ;) .


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:55
@Thalassa

So gesehen ja^^ Noch ist nicht alle Tage Abend.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:56
@DerFremde
Natürlich da hast du auch recht. Ich möchte dir deine Illusionen auch nicht nehrmen. Das steht mir nicht zu.
Aber wenn sie sich trennt,bist du dir sicher das sie sich auch in dich verliebbt???
Das du für sie immer da bist finde ich wundervoll, bin schliesslich auch eine Frau.
Aber vergesse nicht zu Leben und vorallen Dingen , schaffe dir eine hartes Fell an.
Da kommt noch jede Menge an Gefühlen auf dich zu, dass du es brauchen wirst.
LG


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 21:00
@charisma

Das verrükte ist ja, das sie ihren jetzigen Freund früher gar nicht leiden konnte. Die beiden waren schonmal zusammen, aber da wollte sie nicht so recht. Erst seit kurzem funkts da^^
Vielleicht nur vorübergehend, wer weiß.

Ich würd sie auch zu nichts drängen wollen. Ich würds ihr sagen, und ihr Zeit lassen, um darüber nachzudenken. Wenn nicht, dann muss ich damit auch klarkommen.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 21:04
@DerFremde
ja dann ist ja gut. Wenn du diese stärke hast.
So muss nun los.BB
danke für das gespräch
Lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Vertrauen
Menschen, 35 Beiträge, am 16.02.2023 von josie321
ockham am 06.02.2023, Seite: 1 2
35
am 16.02.2023 »