weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe - Pandemie?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Pandemie, Vogelgrippe, Fema, Epidemie, H1n1, Influenza, Menschengrippe
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 09:24
Sobald wir das überstanden haben, geht das ganze von vorne los..
als Nächstes BSE
und Vogelgrippe... hab ich etwas vergessen ?


melden
Anzeige

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 09:58
Bleiben wir realistisch..

Sobald wir das überstanden haben, dann können die restlichen 1000 überlebenden Menschen auf der Erde in die Städte Nahrung suchen gehen...


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 09:58
@Seelenglanz
du glaubst doch nciht das war wirklich alles?


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 09:59
@Sentex
und dann auch sterben wie die vor ihnen vonner nahrung gstorben sind :D


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 10:13
@0ne2seven

Stimmt xD


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 10:16
ich glaub nicht das es zur pandemie kommt,


ich glaub auch nicht das die masken das verhindern werden :D


Quarantäne-einrichtungen aufmotzen? für alle fälle


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 11:24
!WICHTIG!

In Frankreich wird jetzt ein Krisenstab wegen dieser Pandemie gegründet.

( Pandemie = Wikipedia: Pandemie#Definition_der_Pandemiephasen_durch_die_WHO )


Ich vermute folgendes:

Da in Frankreich schon Unruhen wegen der Wirtschaftskrise ausgebrochen sind, versuchen sie natürlich weitere Unruhen einzugrenzen / zu verbieten.

Wie macht man dies am besten? Genau, man erlässt aufgrund eines Virus ein Verbot sich in Menschengruppen aufzuhalten. Dieses Verbot dient dann angeblich zur Verhinderung der ansteckung, aber in Wirklichkeit ist das nur ein Schutzmanetel um Unruhen gegen die Krise zu verhindern.

Hab ihr schon kranke Personen im TV gesehen? Ich nicht. Lediglich das verteilen von Atemschutzmasken.
---------------------------------
Da Frankreich auch ein direktes Nachbarland Mexicos ist, ist der Schritt natürlich gerechtfertigt. *Ironie off*


Und wo sind zuerst Unruhen ausgebrochen? bei den Franzosen. Und wer gründet als erster einen Krisenstab? Die Franzosen.


Also, wollen wir uns weiterhin für Dumm verkaufen lassen?
Sie versuchen uns mit unserer Angst im Zaum zu halten.

Lasst es euch bitte nicht auch in Deutschland gefallen und fallt darauf rein.


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 11:28
wieso quarantäne-stationen -

genügt wenn es ausgangssperren gibt - militär, dass durch die orte zieht, öffentliche einrichtungen geschlossen bleiben . . .

@0ne2seven ;)

das scheint weniger kostenintensiv


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 11:29
gebt euch mal DAS: gg53756

Thema aus diesem Forum & euch wird zur Abwechslung mal WIRKLICH schlecht!!


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 11:32
@Werwie
und was ist das? verzeih, aber manchmal brauch ich länger um zu verstehen was gemeint ist - hilf mir auf die sprünge ...


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 11:33
Da das Thema durch die Suchfunktion dieses Forums noch nicht gefunden werden kann - HIER:

FEMA und der Schweinegrippevirus

ist der Titel

Und DAS:

"Die Katastrophenschutzbehörde FEMA schafft seit Monaten schon in den meisten Bundesstaaten der USA zig Millionen von billigen Plastiksärgen an. Das ist Fakt - kann man leicht nachprüfen, auch per "Google Earth" sind diese unglaublich großen Areale nicht zu übersehen.

Desweiteren werden seit einiger Zeit überall in Amerika nachts riesengroße Massengräber ausgehoben. Macht euch schlau, die US-Regierung scheint irgendetwas vor zu haben."

ist im großen & ganzen die Aussage dieses Threads!!


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 11:37
Aus dem Haus zu gehen kann mir niemand verbieten, notfalls kauf ich mir für 7,50€ das Stück solche Overalls mit Antiveral-Masken und misch mich unters Militär, anders laufen die auch nicht rum. :D


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 11:38
das ist nicht vorstellbar - habe ja schon verschiedenste filme gesehen - wohlgemerkt filme aber ich schaue nach -


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 11:40
Einige Bilder von den angeblichen FEMA-geländen mit Plastiksärgen wurden schon gepostet.

Coffine-liners-close-up


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 11:59
"Wir haben 81 Todesfälle registriert, die möglicherweise auf das neue Virus zurückzuführen sind. Allerdings ist das erst bei 20 Toten nachgewiesen", erklärte Córdova. "Das Anti-Virus, das wir benutzen, ist effizient, wenn es rechtzeitig angewandt werden kann." Von diesem Medikament sei genügend vorrätig.

aus der tagesschau -


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 11:59
mg53728,1240739960,adb9d6fab4

das bild ist weg


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 12:01
selten so gelacht FaTdaPaT!!


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 12:15
Der vermutete H1N1-Fall eines Flugbegleiters in London hat sich übrigens nicht bestätigt.


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 12:20
das ist doch auch typisch - noch bevor .... werden armglocken angeschuppst -


melden
Anzeige

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 12:21
@el_cojones
also ich fand des Bild lustig :D


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden