Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe - Pandemie?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Schweinegrippe, Epidemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 15:05
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30197/1.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29844/1.html

Anzeige
melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 15:07
Ein paar (verzweifelte) Tips zum Eigenschutz aus dem Internet:

1. Häufiges Händewaschen.
2.Keine Nahrungsmittel aus den Gebieten mit hoher Infektionsrate essen.
3.Nicht nach Mexiko fahren.
4.Möglichst keinen Kontakt mit Leuten aus dem Infektionsgebiet haben.
5.Menschenansammlungen meiden.
6.Nach dem Gebrauch von Geldscheinen unbedingt Hände waschen.
7.Auf Händeschütteln oder Begrüßungsumarmungen verzichten.
8.Filteratemmasken.
Die 8 Punkte wirken so, als wolle man eine Atombombe mit den Händen auffangen, aber einen Versuch ist es wert.

Da der tatsächliche Ausbruch der Krankheit vor mindestens 3 Wochen war, hat der Virus sich vermutlich schon auf dem gesamten Planeten eingenistet, wenn er denn tatsächlich ohne Nachhilfe unterwegs war.

Wenn es allerdings eine bewußte (massenmordende) Krisenbewältigungsstrategie sein sollte, - wie das auf Seite 1 dieses threads von reason gepostete video "Emergencay Update" befürchten läßt, - dann wird alles wahrscheinlich noch schneller noch schlimmer werden.

Dass wir selbst weltweit, in allen möglichen Nationen, Politiker unkontrolliert an die Macht gelassen haben, denen wir so etwas zutrauen würden und die auch vorher schon extrem gegen die Interessen des Volkes gearbeitet haben, wird am Ergebnis nichts ändern.
Nur, wenn wir noch einmal davon kommen sollten, wird es doch allerhöchste Zeit, die Verbecher von der Macht zu entfernen,
mit allen Mitteln.


2x zitiertmelden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 15:42
Meine Tips zum Schutz vor Krankheiten und zum Aufpeppen des Immunsystems...

1.Schmutz,Syph und Schlabber nicht meiden
2.Vermeidung von Sagrotan,General,Ajax...Ata??Ist das sowas wie Speed und Koks??
3.Wenn alles nichts hilft,immer rein in die Jauche
4.Antibiotika ist was für Weicheier
5.Staubsaugen wirbelt nur Staub auf und macht Krach
6.Spaziergänge über Mülldeponien machen
7.In Rumänien gibt es noch Leprakolonien,die Gegend ist auch touristisch sehr interessant
8.Austausch von Körperflüssigkeiten fördert die Variabilität der Immunabwehr
9.Gummi,Gas und Filtermasken sind nur an einem Ort interessant...auf Fetischparties auf denen einem die Besucher in Schwimmflossen im Taucheranzug entgegengewatschelt kommen
10.Es ist nichts dagegen einzuwenden sich die Krusten von hundert Welten vom Leib zu baden,gut duften hat noch nie geschadet,permanentes Händewaschen hingegen zerstört die Flora der Epidermis und sorgt für hartnäckige Ekzeme,wenn schon waschen dann nur mit Sterillium und Hexamedin

www.kitkatclub.de/Club/kitkatbooklet2.pdf

man stimmt sich schonmal auf das Kommende ein

http://www.mueller4you.de/2009-04-10/index.html


1x zitiertmelden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 15:55
@Warhead
und wie heißt der virus? ;)


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 15:58
IMO nennt sich das virus :Panikmache oder auch "finanzspritze fuer die pharmaindustrie ...


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 16:17
nun aber es beruhigt ungemein - es gibt was dagegen - ob es hilft - glaube versetzt berge . ... bei dem einen führt es zur gesundheit


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 16:29
jedenfalls funktioniert der kreislauf des geschehens:
Angst vor Pandemie
Deutsche Behörden rüsten sich gegen Grippevirus
(20) Von Verena Schmitt-Roschmann

Deutschland bereitet sich auf eine mögliche Grippe-Pandemie vor: An den Flughäfen liegen Alarmplänle bereit, Bund und Länder haben sich auf einheitliche Empfehlungen geeinigt, Gesundheitsämter sind informiert. Eine Reisewarnung gibt es bislang nicht, denn noch ist das Risiko für Deutschland schwer zu bewerten. mehr...
http://www.welt.de/wissenschaft/article3626179/Deutsche-Behoerden-ruesten-sich-gegen-Grippevirus.html


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 17:04
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Dass wir selbst weltweit, in allen möglichen Nationen, Politiker unkontrolliert an die Macht gelassen haben, denen wir so etwas zutrauen würden und die auch vorher schon extrem gegen die Interessen des Volkes gearbeitet haben, wird am Ergebnis nichts ändern.
stimmt


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 17:57
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"Meine Tips zum Schutz vor Krankheiten und zum Aufpeppen des Immunsystems"
g*,

als Beteiligtem am Thema empfehle ich Dir, lieber @Warhead,
die magische Soforthilfe bei Inkahexe, http://www.inkahexe.com,
auch für Liebeszauber und Partnerzusammenführungen...
Deren Tips vervollständigen den Sinn Deiner Empfehlunspalette.
LG.


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 18:02
wahrscheinlich sind alle anderen genannten maßnahmen genauso uneffektiv wie dass einatmen vom staubsauger

keine ahnung - "schutz" kann es doch nicht wirklich geben . . .


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 18:14
Mit der Schweinegrippe sind die ja selber schuld erst Antipiokika
Voll pumpen das die schneller wachsen. Und zweitenz in einem
engen raum auch noch. und ich habe immer gemeint die
haben was dazu gelernt. und Überzüchtung Spielt dabei auch eine Rolle.


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 18:23
ich glaube, dass die ursachen allen klar sind - aber letztlich nützt dieses wissen nichts mehr, wenn es zu solchen auswirkungen kommt

vor allem wird es heute und morgen weiterhin diese tierhaltung geben . ..


melden

Schweinegrippe - Pandemie?

26.04.2009 um 18:27
Du hast recht @kiki1962


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Macht doch bitte hier weiter, danke! WHO warnt vor weltweiter Epidemie