Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.07.2004 um 19:05
@ nexxoid
Ich hoffe es :-}

Errare humanum est!

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.07.2004 um 22:12
Ich weiss es es geht...habs gemacht


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.07.2004 um 00:05
@nexxiod
Echt jetzt?
Erzähl mal *gg*
Also ich übe jede Nacht, komme aber nicht weiter.
Hatte bis jetzt 1 mal diese Vibrationen und war für knappe 10 sec losgelöst.
Aber sonst hat es nie wieder geklappt!
Naja, was solls, ich probiers weiterhin!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.07.2004 um 00:09
Schön weiter üben dann geht es irgendwann, oder hast die gebete die wesen rufen und befehlen kannst.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.07.2004 um 01:25
Um ehrlich zu sein hätte ich vielzuviel Angst vor den Gefahren der Astralreisen...

btw: ich kann diese Vibration immer herbeiführen, wann ich willl. In allen situationen. Nur verbinde ich die mit dem Tod, weil ich dieses "Gefühl" bisher immernur hatte, wenn ich in Träumen gestorben war (das war Jahre her in nem verfluchten haus). Sozusagen habe ich davon geerbt das gefühl hervorzurufen...

MFG


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.07.2004 um 12:43
Ich habs gestern probiert!
Hat nich gefunzt....
Ich krieg immer Herzrasen und fange an zu Hyperventilieren!
Woran liegts?Kann mir jemand Tipps geben?

Errare humanum est!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.07.2004 um 13:03
Ich wurde gestern beinahe aus meinem Körper rausgezogen. Das Problem war, dass ich das nicht wollte und mich mit allen Mitteln dagegen gewehrt habe.
Ich hab nämlich einfach noch zuviel angst davor, meinen körper zu verlassen. Das hat gegen halb 3 angefangen (da bin ich ins bett gegangen) und hat bis 6 angedauert (da war ich sooo müde, dass ich mich an NIX mehr errinnern konnte ;) )

MFG


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.07.2004 um 13:16
@Kyria
ich hatte mal eine ungewollte OBE! Ich bin von einem "traum" in dem ich über unser haus "flog" mal total arg aufgewacht! ich hatte das gefühl, nach dem aufwachen von oben aufs bett zu fallen! Das hat richtig gewackelt! Ich denke, dass mein astralkörper da wieder in meinen physischen körper zurückgefallen ist!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.07.2004 um 08:17
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.07.2004 um 08:58
Es gibt doch diesen bekannten 'Schock' kurz bevor man einschläft. Hat der auch was damit zu tun?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.07.2004 um 09:55
hm...keine ahnung
ich hab auch oft was mit anderen auf meinen "reisen" :-)
das letzte mal traff ich stefan raab loool
ich denke, der hat auch grad ne reise gemacht! wenn man da so alles trifft, es ist unglaublich!! :-)))

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
lordi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.07.2004 um 13:33
ich glaube man kann nur da hin reisen wo man schon mal gewesen ist,oder man erfindet sich einfach etwas zb.einen ort,wenn es nicht weiter geht.ich hab mal gehört,dass einer mal net ganz zurückgekommen ist.ich probier es heute mal aus.brauch mann dafürviel Übung??
Wie sieht die Astralwelt denn aus?(wie bei Soulreaver?)kann es sein das man einfach nur durch seine traumwelt reist?


Es ist Hart und es ist weich.
Es ist aus Stein und aus Wachs.Es ist hell und es ist Dunkel.Doch seine wahre farbe ist Rot und es ist aus Fleisch



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.07.2004 um 13:38
Lordi!!! Das hatten wir alles ausführlich in der Schule besprochen oder?
Astralwelt sieht fast so aus wie bei Soul Reaver, und sie sind real, also es hat nur etwas mit träumen zu tun!

Errare humanum est!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.07.2004 um 21:54
Nur mal so ne Theorie, sind astralreisen nicht einfach bewusstsein, was sich im unterbewusstsein verliert. Du reist quasi ähnlich wie auf lsd durch dein unterbewusstsein?!

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.07.2004 um 22:12
Ich hatte letztens sowas gehabt, ich lag im Bett und hab darüber nachgedacht ob es einen Gott geben kann/muss. Ich kann wenn ich so im Dunkeln, im Bett liege meistens sehr tiefsinnig und weit denken. Ich lag da sicherlich schon 30 min.
Ich hatte dann plötzlich das Gefühl den Verstand zu verlieren. Ich konnte mir nichts reales mehr mit gesundem denken vorstellen. Ich dachte dann, dass ich eine Psychose hätte und versuchte mich dann auf sachen zu konzentrieren die 100% real sind, also die definitiv existieren. Dann so nach 3 minuten kam ich runter. Heute sehe ich hier den tweak....

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 08:20
zu viele pilze???
na nur scherz :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 12:21
LOL!

Errare humanum est!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 12:28
JO, du wirst nochmal lachen, dachte ich auch. Ich hab schon lsd, pilze und alles genommen, ist aber schon arschlange her. Naja, wenn ich mal wieder in den Zustnd komme, reise ich. Und wer dann nicht auch mal ne astralreise machen kann. Da kann ich jawohl nur drüber lachen näh.. :d



Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 13:24
Um mal ernst zu bleiben! Es funzt besser wenn man stoned is!

Errare humanum est!


Anzeige

melden