Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 13:48
@all ich weiss aus eigenen Erfahrungen das es möglich ist Astralreisen oder Vrilreisen zu machen.Wie hier schon erwähnt gibt es auch Gefahren,zbsp.wenn man durch Wesenheiten während der Reise angegriffen wird oder nicht zurückkehrt.Durch Angriffe kann man seelich geschädigt werden,diese Leute haben meisten dann zwei Persönlichkeiten.Es kann auch passieren wenn man nicht zurückkehrt das ein Wesen den materiellen Körper benutzt und diese Person zählt dann als besessen.Zum anderen ist der astrale und materielle Körper durch eine sogn.astrale Nabelschnur verbunden.Sollte diese durch Angriffe von Wesenheiten reissen ist eine Rückkehr in den eigenen Körper unmöglich.Der astrale Körper irrt ziellos umhehr auf der Suche nach einen passenden Gegenstück.Der materielle Körper stirbt ab und man kann nur noch den Tod feststellen.Daher sollte man sich vorher gründlich vorbereiten und nicht mit"ach jetzt gehe ich mal reisen"an die Sache gehen.Ich bin bis jetzt nicht weit gekommen,nur bis zu unserem Nachbarhaus.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor

Anzeige
melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 14:33
Ich war früher Psychonaut. mit Psychedelika. Doch das war mir zuviel Illusion. Ich hatte mich bis gestern noch gar nicht mit Meditation beschäftigt, bzw. niemals über Astralreisen nachgedacht. Es war mir es zwar ein Begriff jedoch hab ich mich nie weiter damit beschäftigt. Komisch eigentlich. Jetzt tun sich mir völlig neue Möglichkeiten auf. Mal sehen was ich alles entdecke.

hier ein erfahrungsbericht ausm i.net:
http://www.astralreisen.net/Besucherwelt/besu-elia1.html (Archiv-Version vom 07.01.2005)

die Weissheit habe ich aus einem anderen Comment bei Allmys. übernommen:

Das Seiende aus sich ist GEIST, der Alles in sich fasst

@weissthor: endlich mal einer der was zusagen hat

lg





Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 14:44
@phil ich verstehe nicht ganz was du mir damit mitteilen möchtest
MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 16:56
Dass du keine Angst haben musst. Wenn du Angst hast, musst du damit rechnen solche Wesen zu treffen. Wenn nicht, dann gibt es eben diese nicht für dich. Eine schnur soll man sehen können, doch die hat nix zu sagen und ist allenfalls auch Einbildung.
Spätestens wenn du in der Zeit reist, oder ganz woanders hin (z.b. Schwarze Loch), dann kann die Schnur dir ja nicht so einfach folgen und zurück kommst du immer;)
Der Geist ist Gott und er ist in allen von uns. Ihr braucht also keine Angst zu haben. Auch nicht vor dem Tod. Wir werden alle wiedergeboren;)

MFG


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 18:18
@don-bigguz ich will aber nich wiedergeboren werden-.-
@thema
ich übe nun scho seit vorgestern un ich schaffs einfach nich...ich fühle zwar auch das kribbeln aber weiter wird nix...:(


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 18:29
@Xero: Doch willst es, sonst würdest es ja nicht ;)
Das ist kein Scherz. In einer anderen Dimension, die du erreichst, wenn du stirbst, entscheidest du dich, wiedergeboren zu werden, um weiterhin an dem Experiment Menschheit teilzunehmen ;)

MFG


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 20:18
@don_bigguz

Interessante Theorie. Hast du die Erkenntnis von deinen Astralreisen? Wenn nicht, woher?

@weissthor

Das war hier vorher son geschwalle deswegen ^^

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2004 um 20:24
@Xero

Du brauchst ne Technik um aus dir rauszukommen. z.b rausschaukeln oder rausrollen. Ich hab weiter oben nen link zum Erfahrungsbericht gepostet, les dir den mal durch bitte.

greez

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.07.2004 um 02:30
aha..also ich kann dazu volgendes sagen..

Das ich früher auch immer nach dem schlaffen das gefühl hatte gerade von oben gefallen zu sein..nun hatte ich immer kribbeln dabei..und hab herraus gefunden das es Mehr als 1 stufe des kribbeln gibt..ich hab es geübt bis es super stark wurde..und wenn ich mich Konzentriere..dann kann ich mich zwar in ein Rausch zustand bringen..aber den körper hab ich dabei noch nicht verlassen..ich teste das mal nach der Anleitung.. "demnächst wenn ich nix Besondere vor habe" -D


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.07.2004 um 10:24
ok ich werde es gleich mal mit der schauckel technik versuchn^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.07.2004 um 10:42
ne wird trozdem nix...bleibt bei dem komischen gefühl un nix weiter :/


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.07.2004 um 12:40
Vorsichtig üben ,,,vorstellen das du ne Körperlose reise machst(also über wiesen fliegst etc.)und üben üben..das kann betsimmt dauern..las deine fantasie mal fliegen :-D

wenns dann wirklich passiert ist es leichter !


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.07.2004 um 13:40
Also ich hab auch mehrere Stufen von diesen Gefühlen. Aber für alle die, die denken, dass sie was falsch machen, wenn sie hyperventilieren:
Meine Mutter kann auch Astralreisen machen (hab ich gestern erst erfahren) und sie hat das früher auch oft gemacht. Dabei war immer mein Vater bei und er hat gesagt, dass sie total kurzatmig war und sie selber meinte auch, dass das wie hyperventilieren sei.

@phil: das hab ich aus nem Buch, welches total aufschlüssig ist und so. Angeblich von einem Engel geschrieben. Wenn du deine erste Astralreise machst, dann wirste verstehen, was ich meine, denn du kannst es fühlen, dass du ein Teil von dem GEIST bist und dass du in mehr als einer Dimension lebst;)

MFG


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.07.2004 um 14:57
mh mh mhhm, also ich werde dir das erstmal glauben. Da meine Gedanken auch schon in diese Richtiung gehen. Mein Geist ist gross , ich werde selber meine Erfahrungen machen und dann sag ich dir vielleicht (wenn wir uns noch kennen) wie ich mit meinen Gedanken dazu stehe.

So und jetzt hab ich nochmal n Tipp für alle:

Mir ging es letztens nicht so gut und meine Mutter gab mir eine Flasche SCHWEDENKRAUT. Dieses Wundermittel stärkt nähmlich nicht nur die körpereigene Abwehr sondern auch den Geist um längen. Zumindest bei mir.
Als ich letztens schon 30 min. im Bett lag und merkte, dass plötzlich was mit meinen Gedanken nicht stimmte(dachte den Verstand zu verlieren) wurde mir jetzt bewusst, dass ich davor, seit 2 Tagen dieses Zeug, morgens und abends genommen hatte. Ich glaube nur deswegen war es mir möglich ohne besonders
grosse Konzentration in diesen Zustand zu gelangen. Also wie gesagt, Leute die normaler weise nicht so geistesstark sind, wie ich teilweise, sollten dieses Zeug nehmen. Morgens und abends einen Teelöffen, und dann nochmal versuchen ne Astralreise zu starten. Es hilft auf jeden Fall.

Hier nochmal n Link zur Info:

http://www.geocities.com/kurtjost/tropfen.htm

Die Kräuter gibt es in der Apotheke. Aufsetzen muss man sich die Mischung halt selber.

Wem das zuviel Arbeit ist: Pech.

Wer das albern findet und mir nen Vogel Zeigt: Pech.

Ich schreibe das für Leute dir ernste absichten hegen.

PS: das Zeug sollte man sowieso nehmen, ist einfach der Hammer was es aus einem Rausholt.

lg



Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.07.2004 um 16:55
hm ich werde mal die technik versuchen:
wenn man morgens aufwacht nichts bewegen so das der körper weiter schläft und es dann mal versuchen^^ mal kuggn obs klappt :D


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

10.07.2004 um 23:05
na dann viel glück, ich muss immer grinsenlachen wenn ich die ersten Schwingungen wahrnehme. Es ist quasi ein kosmischer Witz für mich, gleich abzuheben. Und wenn ich erstmal anfange zu lachen ist alles vorbei. : - ))

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

11.07.2004 um 14:04
ich hab mich bisher leider noch nicht allzu intensiv mit diesem thema befasst, es intressiert mich aber sehr und ich hätte da noch ein paar ("doofe") fragen an die, die damit schon erfahrungen gemacht haben:

- wie ist das denn, wenn man astralreisen macht?
also, ich meine läuft man da oder schwebt man; kann man durch wände gehen und/oder gegenstände bewegen?
- funktionieren alle sinne so, wie im "normalen" leben?
- wo ist man, wenn man die astralreise startet? immer dort, wo man auch "einschläft"? also, kann man eigentlich immer nur in der vertrauten nachbarschaft rumspazieren?
- und wer sind diese anderen astralwesen? auch "reisende"?

jemand meinte auch, träume wären astralreisen... :| das ist doch ein unterschied, oder? astralreisen sind ja schon eine (andere) realität, oder? wenn ich aber z.b. träume, mit meinen freunden unterwegs zu sein müssten die ja dann das gleiche geträumt haben wie ich, weil sie ja "dabei" waren...?! tun sie aber nicht, also kann ja ein traum in keiner weise real sein...

woher weiß ich denn, dass ich grad eine astralreise mache? ich kann mich dran erinnern, dass ich früher ne zeitlang mal immer wieder kurz davon geträumt hab, ganz knapp über die wiese unseres nachbarn schweben zu können, aber es war ziemlich anstrengend und ich hab´s auch nie richtig hoch geschafft...
war aber wohl eher einfach nur ein kindheitstraumvom fliegen. ich wüsste nicht, dass ich da bewusst aus meinem körper raus bin...

wäre nett, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte! :)
vielen dank schon mal im voraus! liebe grüße


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

11.07.2004 um 14:35
Hallo liebe sunset ! :-)

Hier hab ich eine Seite für dich, die ziemlich authentisch ist:

http://www.astralreisen.net/Astralwelt/index.html (Archiv-Version vom 06.06.2004)

Dort ist alles sehr gut beschrieben. Genauer helfen kann ich dir leider auch nicht, weil ich selbst noch keine Reise geschaft habe. Wenn du dort aber intensiv genug suchst, wirst du auf all deine Fragen eine Antwort finden.

lg




Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

11.07.2004 um 15:00
hey phil!

dankeschön für den link, nur leider funktionierts bei mir grad nicht. :(
kann aber auch am pc bzw. meiner internet-verbindung liegen, vielleicht geht´s später...
trotzdem nett von dir, danke nochmal! :)

liebe grüße


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

11.07.2004 um 15:12
Tachchen sunset!

Ich versuche mal deine fragen zu beantwoten!
Also ich weis nicht obs so richtig is, aber das is das was ich gelesen und gehört habe!

1)Also, man schwebt und kann leichte Gegenstände bewegen! Durch Wände gehen: Ja!

2)Man kann sehen und spüren! Hören kann man glaube ich nich! Wie das mit den anderen Sinnen is weis ich nich!

3) Man verlässt sein Körper und schwebt waagerecht direkt darüber! Man kann sich frei überall bewegen, also ohne Grenzen!

4) Es gibt natürlich andere reisende, aber es gibt auch diese ... wie soll man sie nennen? Körperlose Wesen? Ich würde sagen, man sollte sie am besten als Geistwesen oder Seelenwesen beschreiben!

Errare humanum est!


Anzeige

melden