Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.07.2006 um 18:40
Und was meint ihr nun zu meiner Frage?

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.07.2006 um 19:19
nichts, unsinn


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.07.2006 um 20:17
@mysteryum
Ich habe eine kleine frage an Dich ! In Deiner Einführung hast Du über dierichtige Körperhaltung geschrieben ! Jetzt ist mir nicht ganz klar wie Du eine Nord-Südhaltung einnehmen willst ! Das geht nicht ! Entweder Nord -Ost ,Nord-West ,Süd-OstoderSüd-West !
Ist Dir da eventuell ein Richtungsfehler unterlaufen ?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.07.2006 um 21:26
@renegs:
wenn dus doch so genau weißt, wieso erklärst du mir dann nicht wieso esvölliger Unsinn is????????????????????????????????????
:(


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

26.07.2006 um 09:31
Kann mir jemand vielleicht eine Erklärung für meine Frage geben?
(Meine erste Frageauf Seite 11)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

26.07.2006 um 11:15
"Meine Frage an euch lautet nun, könnte es sein, dass ich zuvor vieleicht meinen Körperverlassen habe und mit meinem Astralkörper eine Reise unternommen habe?"

Könntesein... ^^
:p


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.07.2006 um 12:45
ich hab den threat gestern entdeckt und war erst etwas skeptisch...habe es schon 2 malversucht und habe bemerkt, dass da wohl was wahres dran ist. ich habs nur nisher nichtganz geschafft. Ich hatte kein wirklich großes "beben" in mir und bin oft aus derkonzentration gekommen.

einer meiner freunde hat geschafft, wegzutreten und alser wach wurde, war sein licht an...er war alleine zu hause.

ich würde es auchgerne schaffen und würde mich über ein paar tips sehr freuen. es ist sehr schwer alsanfänger in diese sache einzusteigen. thx


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.07.2006 um 12:50
jo also hector und ich usw sind ein clan ;) und wir sind irgendwie alle begeistert davon=) einige glauben es wirklich nicht aber es scheint zu funzen ich hatte beim 2 mal auchsolche kopfschmerzen und meine knochen habe ich nicht gespührt dann fing es an zu wackelntotal funny ^^ doch dann hat mich die angst gepackt hab die augen aufgemacht und mich aufdie seite gedreht ^^ aber ich versuche es mal zu trainieren .. meine schwäche ist haltnur die konzentration ich blicke ins schwarze und aufeinmal krieg ich einen ohrwurm vonirgend einem lied total komisch, als wenn mein körper sich dagegen wehrt


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.07.2006 um 12:51
ist hier einer der es kann und der teamspeak hat oder skype? wir möchten gerne mal miteiner person reden die so etwas kann würden usn freuen :)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.07.2006 um 12:56
ja, das wär nett...wäre mal interessant mit ner person zu reden, die sich wirklich damitauskennt und erfahrung damit hat


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.07.2006 um 14:20
ja ich habe es auch des öfteren ausprobiert und gestern ist es
mir gelungen.
ichhab mich mit der 7 stufen anleitung in trance versetzt un das gefühl gehabt zu schweben.
ich hatte mir vorgenommen wenn es klappen sollte ich versuche den lichtschalter inmeinem zimmer anzumachen.
ich bin dann doch irgendwie eingeschlafen doch ^^un jetztkommts^^ als ich aufgewacht bin war mein licht an!!!!

ich dachte erst jemandanderes hätte es angemacht doch ich war zu diesem zeitpunkt alleine zu hause, un ichhätte so ein unbewusstesgefühl das ich den
schalter betätigt hätte.

es warauf jedenfall eine krasse erfahrung un ich habe mir vorgenommen das astralreisen weiterzu intensivieren und zu trainieren.

MfG

the_chosen


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2006 um 00:42
Ja wie lange oder wie oft hast du es probiert denn langsam regt mich das voll auf :( habbald keinen nerv mehr drauf das 2-3 mal am tag zu testen ^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2006 um 00:42
Ja wie lange oder wie oft hast du es probiert denn langsam regt mich das voll auf :( habbald keinen nerv mehr drauf das 2-3 mal am tag zu testen ^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2006 um 00:44
ich habs vorhin auch schon wieder probiert...ich will es ja...aber irgendwie tut sichnichts...ich spüre nur immer, wie meine glieder langsam anfangen zu kribbeln...mehrpassiert aber nicht...:(

ich brauche mal ein paar tips...helft mir pls!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2006 um 01:27
wie soll ich mir des denn nun vorstellen wache ich auf einmal auf und weiß nix mehr oderkriege ich alles mit und kann es steuern ,bin ich in der normalen welt und kann rumlaufen wo ich will oder bin ich in einer fantasie welt ?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2006 um 01:50
ich würde mal sagen beides oder? ://


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2006 um 01:51
ich würde mal sagen beides oder? ://


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2006 um 01:52
ich würde mal sagen beides oder? ://


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2006 um 16:28
und was is nun ?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2006 um 17:05
Also bei mir war et so, dat ich dat Gefühl hatte zu fallen und anschließend mit starkemHerzklopfen plötzlich aufgeregt aufwachte. Erinnerungen hatte ich keine. Et könntenatürlich auch sein, dat mein Astralkörper meinen Körper verlassen hat, en bischengeschwebt is und dann wieder runtergefallen is.
(dazu muss ich sagen, dat ich mirnet ganz sicher bin ob ich wirklich ne Astralreise gemacht hab)


Anzeige

melden