Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

11.07.2004 um 21:06
n´abend!

ah okay, jetzt bin ich mal wenigstens ein bisschen schlauer...
bin auch eben in den link von phil gekommen, werd mir den auch nochmal ausführlich durchlesen!

danke mysterium! :)

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

11.07.2004 um 22:37
ist das wieder mal nur visualization oder is das real und ohne vorstellung??

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

12.07.2004 um 14:05
Das rufst du meistens (einige können es auch ohne, z.B. meine Mutter) durch visualisation auf, aber es wird real.
Du kannst wohin du willst, wann du willst und wie du willst. Du siehst das reale leben + einige astrale dinge, bzw. astrale wesen, wie z.B. Engel.

MFG


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

22.07.2004 um 13:17
Echt toll das du das veröffentlichst EIN GROßES LOB

Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

24.07.2004 um 21:30
Also ich hatte da mal ein Erlebnis als ich im Zug eingeschlafen bin. Als ich dann aufwachen wollte, war ich zwar da (konnte den Zug hören und so) aber ich konnte meine Körper nicht bewegen. Ich bekamm Angst (oder besser gesagt Panik), Herzschlag hat sich extrem erhöht und nach ca. 5 Sekunden hab ich voller Schweiss die Augen aufgemacht. Die Sache ist mir nach ein paar Monaten wieder passiert, genauso wie die von vorhin. Zum Glück kamm es nicht mehr vor. Hat jemand ´ne Ahnung was das war ?????????


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

24.07.2004 um 23:03
ich hatte glaub ich schon 4 mal ne ake, und jedesmal wenn ich total müde war
( wenig schlaf, oder alk ^^ ...). es war jedes mal wie ein traum, nur dass ich eben alles mit meinem willen steuerte, zwar kann man im traum auch entscheiden ob mann jez nach links oder nach rechts läuft, aber da is eher vom unterbewusstem gesteuert glaub ich. und wenn ich das jez bewusst will, dann kommen zwar die schwingungen, aba ich verlier die konzentration.. so ein ***** ^^

aK aka kA


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.07.2004 um 10:39
@ nerd
Ja genau so was hab ich auch schon paar mal gehabt, ich hab ein Traum und hab ihn auch voll unter kontrolle, wie du sagst "konnte entscheiden nach links oder rechts". Ich fliege auch öfters in meinen Träumen (auch in diesen, die ich "beeinflussen" kann), dummerweise klappt das nicht in Realität *g*...


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.07.2004 um 14:49
Geschichte von mir ob ihr es glaubt oder nicht:

Ich habe es mit dem Astralreisen ausprobiert und anstatt irgendwie aus meinen Körper zu kommen ist was anderes passiert...

Ich habe mioch total entspannt und diese anweisungen dafür befolgt... kurzt darauf bekam ich auch dieses Vibrierende gefühl allerdings erschien danach (ich habe meine Augen erst nicht aufgemacht) vor meinen Augen so ein Helles Aufläuchten für ein bruchteil einer Sekunde... ungefähr 3 mal... dass war noch nicht das was so komisch war... kurz darauf hörte ich nähmlich so eine art schnauben und dann kahmen wieder diese Lichtblitze (ich formuliere es mal so) danach bin ich mit einer Geschwindigkeit aufgestanden , als hätte mich was gebissen aber ich war in meinem zimmer, alles Stockduster und es war auch niemand im Haus (Sturmfreie Bude ^^) und das ist das was mich so beunruhigt...

WAS WAR DAS?!?!

Versuche einen Dämon zu beschwören... Es wird der letzte sein den du beschwört hast


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.07.2004 um 19:23
Hallo,

das steuern von Träumen kenne ich. Das würde ich jetzt aber nicht als Astralreise betrachten.

Grundsätzlich beherrsche ich diese Technik. Sie hilft mir bei Astralreisen aber kaum weiter. Es ist definitiv die klassische Traumwelt in der ich mich (allerdings frei und aktiv) bewege.

Die klassische Astralreise gelingt mir zur Zeit jedoch nicht.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.07.2004 um 09:45
@ jolu66 ja, mir auch nicht. Wie geht das? Ein Link?

PSI ist Macht


melden
tarja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2004 um 15:43
@all

kann es dann nicht sein, dass die sogenannten "geister" die wir ab un zu "sehen" können, einfach nur astralreisende menschen sind, die vielleicht für kurze zeit auftauchen?

~Alles was du tust, kehrt dreifach auf dich zurück..~
~Tu was du willst solange es niemandem schadet~
~Wer mir nicht zuhört, dem habe ich auch nichts zu sagen... Nichts ist so wie es scheint~



melden
tarja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2004 um 15:55
hab das jetzt mal ausprobiert...
außer nem gefühl, als wären meine arme taub konnte ich nichts spüren....
hat das auch was damit zu tun ??

~Alles was du tust, kehrt dreifach auf dich zurück..~
~Tu was du willst solange es niemandem schadet~
~Wer mir nicht zuhört, dem habe ich auch nichts zu sagen... Nichts ist so wie es scheint~



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2004 um 16:37
@ Tarja Nein, das war es nicht, es muss so ein "Kribbelgefühl" sein...

PSI ist Macht


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2004 um 20:11
@tarja: Ja hat es ^^
Wenn deine Arme einschlafen (bei den meisten spürt man in den armen am meisten), dann ist das schon ein gutes Zeichen, weil wenn du eine Astralreise hast, dann ist dein Körper total enstpannt. damit kann es noch nicht mal ein Winterschlaf aufnehmen.

Joah Geister könnten Astralreisende sein, aber ich glaube, es sind einfach nur menschen die gestorben sind, aber noch am Leben festhängen. Also sie bilden sich ihr eigenes Leben ein (das geht ganz einfach, wenn mans kann) und wissen nicht, dass sie tot sind und somit wissen sie auch nicht die Wahrheit.

MFG


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

05.08.2004 um 19:57
Hi leute...ich hab mich soeben hier angemeldet und mich interressieren sehr astralreisen! ich habe bisjetzt viel im internet gelesen darüber...und ich bestelle noch 2 cd´s und ein buch darüber....aber bei eurer ersten gewollten OBE, was habt ihr für übungen gemacht damit es klappt und wie lang hat es bis OBE gedauert?

Danke schonmal für antworten!
*TaKe iT EaSy*


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.08.2004 um 03:29
Klingt zwar sehr interessant aber ehrlich gesagt würde ich keinem raten es auszutesten. Denn niemand kennt die Folgen, das sind Erfahrungen die über die Vorstellungskraft hinausgehen... Ich denke das einige der Belastung des Erfahrenem auch nicht standhalten können... was mit logischer Schlussfolgerung im Wahnsinn enden könnte.
Niemand sollte sich mit Kräften anlegen denen er nicht gewachsen ist.
Bevor ein Mensch seine Seele auf Wanderung schickt sollte er vielleicht erst seine Seele verstehen. Bisher gibt es keine logische Erklärung was die Seele ist, wenn es so etwas überhaupt gibt. Was ist wenn es Menschen gibt die unterbewusst garnicht den Körper verlassen wollen, sich aber trotzdem zwingen weil sie diese Erfahrungen machen wollen. Vielleicht ist das der Grund warum einige hier schreiben das es nicht klappt. Vielleicht soll es nicht klappen, ein innerer Schutz, der euch vor etwas bewahren will was ihr bereuen würdet.
Denn er kann die Folgen vorraussehen wenn ihr es einmal schaffen solltet. Vielleicht findet ihr wirklich nicht in die physische Welt zurück, oder ihr tragt einen schweren Schaden von der Reise davon der euren Verstand zerstört.

---

Nun zu Träumen in denen man das Gefühl hat zu fallen, dieses Gefühl kenne ich auch. Man hat das Gefühl man stürzt oder fällt irgendwo herunter. Danach kommt ein Adrenalinstoß und man ist wach, man weiß nur das man einen sehr realen Traum hatte, meistens aber nicht sagen kann wovon man geträumt hat.
Vielleicht unkontrollierte Astralreisen? Wenn ja erscheinen sie mir um einiges sicherer da man sie nicht bewusst steuert und vielleicht deshalb einen gewissen Schutzmechanismus aufbaut der einen wieder zurückholt wenn die Situation außer Kontrolle gerät, was das schnelle aufwachen und den Adrenalinstoß erklären könnte...

Fazit: Keine (bewussten) Astralreisen für Helios


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.08.2004 um 16:36
Mir ist vor zwei Jahren auch so etwas passiert. Zuerst hatte ich so ein wattiges Gefühl im Kopf und danach im ganzen Körper. Leider hab ich dann aus Panik einen Rückzieher gemacht. Und beim zweiten Mal habe ich Musik gehört, allerdings keine leise, entspannende sondern eher laut und nicht grade entspannend (Britney Spears ;) )


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.08.2004 um 15:03
Find ich ja witzig das man Astralprojetion auch lernen und üben kann. Dachte immer das sein angeboren. Bei mir scheint es veranlagt zu sein.

Ist angeborenes Astralwandern eine weit verbreitete Fähigkeit?

Kann einer von euch auch richtiges Astralwandern?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.08.2004 um 21:15
Hallo
Können Phys. Menschen Astralreisenden Menschen sehen oder nur reisende andere reisende und sich somit verabreden

Es muss immer wieder das Unmögliche versucht werden, um das Mögliche zu erreichen.

Nun sind alle Mauern gefallen, sagen die Politiker
und verschweigen, auf wen.



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.08.2004 um 22:01
@curto77
Im Prinzip geht es. Nur musst du dich sehr anstrengen. Es passiert manchmal im Altag, dass wir Menschen sehen die auf der astralen Eben existieren. Das ist aber dann eher Zufall.
Du kannst dich durchaus mit jemandem auf der astralen Ebene unterhalten. Wenn man sich dabei verabredet, warum nicht. Nur sieht der Geist eines Menschen oft anders aus als der Körper.


Anzeige

melden