Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind halbe Wesen!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind halbe Wesen!

09.04.2012 um 17:49
@schtabea
nicht umsonst bezeichnet der Mann seine Ehefrau öfters als "die bessere Hälfte"

muss also eher dem Mann jeweils eine fehlen scheinbar hrrrr

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind halbe Wesen!

09.04.2012 um 20:43
Wer will denn schon eine halbe Frau? Die kippt doch dauern um.


1x zitiertmelden

Frauen sind halbe Wesen!

09.04.2012 um 20:49
Schwachsinn und ne Beleidigung.


melden

Frauen sind halbe Wesen!

09.04.2012 um 21:34
LOL Mich reizt das Thema höchstens zum Lachen.

Liebe Grüße


melden

Frauen sind halbe Wesen!

14.04.2012 um 17:36
@kakaobart

Dir ist aber schon bewusst das rund 50 Jahre Wehrpflicht gegen viele Jahrhundert nicht-Entlohnung stehen? Was mich aber weit stärker irritiert ist dein Versuch ein Unrecht mit einem anderen Unrecht zu begründen. Findest du diesen Weg sinnvoll?


1x zitiertmelden

Frauen sind halbe Wesen!

14.04.2012 um 19:38
Na und, im islam gilt der grundsatz noch heute


melden

Frauen sind halbe Wesen!

14.04.2012 um 19:40
Nicht nur im Islam.


melden

Frauen sind halbe Wesen!

14.04.2012 um 19:56
Schwachsinn!!!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind halbe Wesen!

14.04.2012 um 20:27
Der Kerl hätte paar Jahre in den Knast gehört für solchen gestrigen Äußerungen.


melden
melden

Frauen sind halbe Wesen!

14.04.2012 um 23:00
Was gesagt werden muss!
Die Wahrheit ist nicht erwünscht


melden

Frauen sind halbe Wesen!

14.04.2012 um 23:14
Naja, CSU halt - wundert das irgendwen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind halbe Wesen!

15.04.2012 um 00:30
@..liketheworld

Wie? Findest du diesen Schmarrn etwa wahr?
Ein ganzes Geschlecht zu verteufeln ist fast schlimmer als Rassismus.


melden

Frauen sind halbe Wesen!

15.04.2012 um 01:01
Zitat von DoorsDoors schrieb am 09.04.2012:Wer will denn schon eine halbe Frau? Die kippt doch dauern um.
Man weiss ja nicht, ob quer oder längs... ;)
Vielleicht haste ja Glück...nimmst den Unterleib. Auch ganz praktisch. :D


melden

Frauen sind halbe Wesen!

15.04.2012 um 01:34
möchte er sich mit den menstruationsbeschwerden rumplagen?auch gut :D


melden

Frauen sind halbe Wesen!

15.04.2012 um 02:53
@schtabea


Ist etwas halbes, nicht wieder etwas Ganzes ?! :D


melden

Frauen sind halbe Wesen!

15.04.2012 um 15:55
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb am 09.04.2012:ich dachte immer bisher, Frauen sind die unbekannten Wesen hrrrr ^^
8KMvBx alien88AWF

Unglaublich lächerlich, ob Frau oder Mann ist völlig irrelevant, menschlich gesehen. Das dazu nicht jeder fähig ist, ist aber auch nicht deren Fehler, eher der, der Indoktrinition irgendwelcher, die das Patriachart für alle Zeit etablieren wollten. Firlefanz ist das.


melden

Frauen sind halbe Wesen!

15.04.2012 um 16:05
@Katori

Das smiley ist der Hammer :D


Wir tragen ja eh alle weibliche und männliche Anteile in uns. In der der Analytischen Psychologie von Carl Gustav Jung spricht man von anima und animus.
Manche Menschen verdrängen diese andere Seite in sich, anstatt dass man beide in schönster Harmonie vereint und auslebt auch.

Und unbekannte Wesen sind ja auch beide irgendwie, bis man sich besser kennenlernt ;)


melden

Frauen sind halbe Wesen!

15.04.2012 um 16:07
@elfenpfad

Ganz so sieht das aus. Vollste Zustimmung :D


1x zitiertmelden

Frauen sind halbe Wesen!

15.04.2012 um 16:08
Klar ist die Frau auf der Entwicklungsstufe stehen geblieben: Sie wartet, dass Mann endlich dort ankommt ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden