IHR STINKENDFAULEN SÄCKE! LEST VERDAMMT NOCHMAL DEN GANZEN THREAD EHE IHR EUREN SENF ABGEBT.

Beitrag von schtabea (Seite 2)
Zitat von schtabeaschtabea schrieb am 05.05.2009:Die Auflösung, warhead hat sie ja gestern schon vorweggenommen: Das Zitat stammt nicht von einem CSU-Politiker von 1979, sondern es stammt aus einem Bunte-Interview von Cornelia Pieper im Jahre 2007 und steht immer noch so in ihrem Blog: "Während die Frau sich ständig weiterentwickelt ,..., ist der Mann auf seiner Entwicklungsstufe stehen geblieben. Als halbes Wesen."
http://www.cornelia-pieper.de/blog/archives/49-So-gehts-nicht-weiter-mit-den-Männern!.html
Cornelia Pieper ist 2. Bundesvorsitzende der FDP. Wie Mara finde ich dieses Zitat schlicht menschenverachtend, so etwas sollte keine Gruppe von Menschen über eine andere Gruppe von Menschen sagen oder auch nur denken. Wie seht ihr das?