Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin ich ein Engel?

434 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Engel, Bestimmung, Aufgabe, Selbstfindung
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 22:05
@arma
arma :)
wieso erzählst du nicht mal ein bisschen vom schöpfer?
wäre bestimmt interessant!


melden
Anzeige

Bin ich ein Engel?

16.12.2012 um 21:47
@Haret

... Hallo , wie geht es dir was denkst du über die Engel ?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

16.12.2012 um 22:09
@arma
hallo, was ich denke'?

oh oh, zur zeit nicht viel ;)

aaber ich denke, schade, dass du nichts vom schöpfer erzählt hast...


melden

Bin ich ein Engel?

16.12.2012 um 22:44
@Kashmir

Computer sagt: NEIN.


melden

Bin ich ein Engel?

17.12.2012 um 00:10
@Haret

.... Wie soll ich vom Schöpfer erzählen , der Schöpfer ist unerklärlich es ist die Liebe die der Schöpfer ausstrahlt , und dad kann man Nicht erzählen .
Die Liebe , das Licht
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche."


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

17.12.2012 um 00:14
@arma
ok :)
ich verstehe schon, was du meinst!

war nur neugierig ;)

aber schön erklärt hast du es, ich hätte es nicht beschreiben können!


melden

Bin ich ein Engel?

17.12.2012 um 00:22
@Haret

.... Danke dir , für deine Worte und für dein Verständnis .
Ich bin hier in diesem Forum , weil mich das interessiert was
Die Menschen über Engel denken oder schreiben ich möchte niemanden schaden oder beleidigen
aber wie ich manchmal merke , muss ich noch viel lernen ich Versuche nicht aufzufallen leider schaffe ich es nicht immer , falls ich zu jemanden etwas falsch gemacht haben sollte bitte ich um Entschuldigung !!!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

17.12.2012 um 00:25
@arma
mach dir mal keine gedanken darum!
hier gibt es noch ganz andere, die negativ auffallen, jedenfalls in meinen augen!

zu dem, was dich interessiert, werde ich morgen noch was schreiben, heute bin ich schon mit einem bein im bett ;)

und auffallen ist keine schande :D , sei einfach der, der du bist ;)

gute nacht :)


melden

Bin ich ein Engel?

17.12.2012 um 00:28
... Gute Nacht @Haret


melden
DerAngler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

19.12.2012 um 23:02
@arma
arma schrieb am 15.12.2012:... aber ich weiß es bis heute nicht warum der Schöpfer die Menschen so sehr liebt als die Engel .
Ist Dir eigentlich klar, wie oft Menschen sich von Gott verlassen fühlen ?


melden
Isoropia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

20.12.2012 um 19:43
@ramisha

wer hat denn von Predigen geredet? Das ist der Grund, warum die meisten nicht die Engel-Figur verstehen. Gottes Wort ist nicht die Bibel.

Ja, Engel kennen keine Verzeihung, weil sie das Negative als Illusion bezeichnen, die nur wir Menschen wahrnehmen können, aber ich wollte ein Beispiel geben, damit es ein menschlicher Verstand nachvollziehen kann. Uns fällt schon Verzeihen schwer und etwas Negatives nicht wahrzunehmen, nennen wir Ignoranz. Menschen, die als zu gutmütig angesehen werden, werden von anderen Menschen nicht als Engel definiert, sondern als naiv und leichtgläubig und man versucht sie auszunutzen.

Ich bin aber niemand, der anderen seine Vorstellungen oder Erwartungen widersprechen möchte, wenn es ihn oder sie zu einem besseren Menschen der Gesellschaft macht.


melden

Bin ich ein Engel?

25.12.2012 um 14:29
Hallo an alle!

ich verfolge nun diese diskusionen hier schon seit geraumer zeit..und jetzt musste ich mich mal anmelden und meinen senf hinzu geben :D

vorneweg möchte ich sagen, dass mir egal ist wer an was glaubt. ich meine, diskusionen sind dazu da, um andere meinungen zu hören, zu akzeptieren, seine eigene meinung zu überdenken und um wissen aus zu tauschen!!
hier sind viele (meiner meinun nach) gute beiträge! leider genauso unsinnige und überflüssige kommentare!

nur als kleines beispiel: wenn mir jemand sagt er sei ein engel, und ich antworte mit "bist du behindert?" dann habe ich hier nichts verloren!!
wenn ich streit will, dann nicht über das internet! da haben sowieso viele eine große klappe!
sinnvoller wäre es zu fragen, wieso er das glaub. und ihm zu sagen,"nein tut mir leid, ich glaube nicht das du ein engel bist, weil..." !!

und noch eine frage habe ich an alle..wie alt seid ihr denn alle?

so,genug jetzt davon..

zum thema engel möchte ich mal in den raum stellen, dass ich an sie glaube. nicht so kleine windelntragende kinder mit flügen :D
da ich aber noch keine "gesehen" habe, habe ich leider keine beschreibung von ihnen für euch..
ich denke, dass sie eher eine energie sind..
und an alle die sagen, dass es keine engel gibt, weil man sie nicht anfassen kann:
wenn man es genau überlegt, würde es uns menschen dann ja auch nicht wirklich geben, da wir aus winzigsten "teilchen" bestehn...hat einer von euch schonmal ein atom gesehen??
ich denke nicht. und trotzdem existieren wir...falls ihr versteht wie ich das meine ;)

lg an alle,
alina


melden
Anzeige

Bin ich ein Engel?

26.12.2012 um 05:04
@Alinax3

Der Grundgedanke, welchen Sinn und Zweck ein Diskussionsforum inne hat oder zumindest haben sollte, ist den meisten Anwesenden bestens bekannt.
Und aus eben jenem Grunde heraus, werden auch unqualifizierte Kommentare getätigt, welche ihre Berechtigung darin finden, dass ( wie in diesem Thread veranschaulicht) zwar zum einen Aussagen getätigt werden, diese jedoch, auch auf mehrmalige Anfragen hin, nicht mit nachvollziehbaren Fakten hinreichend belegt werden.
Somit sind diese meiner Ansicht nach, in jenem Moment auch gerechtfertigt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt