Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Engel?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 22:05
@arma
arma :)
wieso erzählst du nicht mal ein bisschen vom schöpfer?
wäre bestimmt interessant!

Anzeige
melden

Bin ich ein Engel?

16.12.2012 um 21:47
@Haret

... Hallo , wie geht es dir was denkst du über die Engel ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

16.12.2012 um 22:09
@arma
hallo, was ich denke'?

oh oh, zur zeit nicht viel ;)

aaber ich denke, schade, dass du nichts vom schöpfer erzählt hast...


melden

Bin ich ein Engel?

16.12.2012 um 22:44
@Kashmir

Computer sagt: NEIN.


melden

Bin ich ein Engel?

17.12.2012 um 00:10
@Haret

.... Wie soll ich vom Schöpfer erzählen , der Schöpfer ist unerklärlich es ist die Liebe die der Schöpfer ausstrahlt , und dad kann man Nicht erzählen .
Die Liebe , das Licht
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche."


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

17.12.2012 um 00:14
@arma
ok :)
ich verstehe schon, was du meinst!

war nur neugierig ;)

aber schön erklärt hast du es, ich hätte es nicht beschreiben können!


melden

Bin ich ein Engel?

17.12.2012 um 00:22
@Haret

.... Danke dir , für deine Worte und für dein Verständnis .
Ich bin hier in diesem Forum , weil mich das interessiert was
Die Menschen über Engel denken oder schreiben ich möchte niemanden schaden oder beleidigen
aber wie ich manchmal merke , muss ich noch viel lernen ich Versuche nicht aufzufallen leider schaffe ich es nicht immer , falls ich zu jemanden etwas falsch gemacht haben sollte bitte ich um Entschuldigung !!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

17.12.2012 um 00:25
@arma
mach dir mal keine gedanken darum!
hier gibt es noch ganz andere, die negativ auffallen, jedenfalls in meinen augen!

zu dem, was dich interessiert, werde ich morgen noch was schreiben, heute bin ich schon mit einem bein im bett ;)

und auffallen ist keine schande :D , sei einfach der, der du bist ;)

gute nacht :)


melden

Bin ich ein Engel?

17.12.2012 um 00:28
... Gute Nacht @Haret


melden

Bin ich ein Engel?

19.12.2012 um 23:02
@arma
Zitat von armaarma schrieb am 15.12.2012:... aber ich weiß es bis heute nicht warum der Schöpfer die Menschen so sehr liebt als die Engel .
Ist Dir eigentlich klar, wie oft Menschen sich von Gott verlassen fühlen ?


melden

Bin ich ein Engel?

20.12.2012 um 19:43
@ramisha

wer hat denn von Predigen geredet? Das ist der Grund, warum die meisten nicht die Engel-Figur verstehen. Gottes Wort ist nicht die Bibel.

Ja, Engel kennen keine Verzeihung, weil sie das Negative als Illusion bezeichnen, die nur wir Menschen wahrnehmen können, aber ich wollte ein Beispiel geben, damit es ein menschlicher Verstand nachvollziehen kann. Uns fällt schon Verzeihen schwer und etwas Negatives nicht wahrzunehmen, nennen wir Ignoranz. Menschen, die als zu gutmütig angesehen werden, werden von anderen Menschen nicht als Engel definiert, sondern als naiv und leichtgläubig und man versucht sie auszunutzen.

Ich bin aber niemand, der anderen seine Vorstellungen oder Erwartungen widersprechen möchte, wenn es ihn oder sie zu einem besseren Menschen der Gesellschaft macht.


melden

Bin ich ein Engel?

25.12.2012 um 14:29
Hallo an alle!

ich verfolge nun diese diskusionen hier schon seit geraumer zeit..und jetzt musste ich mich mal anmelden und meinen senf hinzu geben :D

vorneweg möchte ich sagen, dass mir egal ist wer an was glaubt. ich meine, diskusionen sind dazu da, um andere meinungen zu hören, zu akzeptieren, seine eigene meinung zu überdenken und um wissen aus zu tauschen!!
hier sind viele (meiner meinun nach) gute beiträge! leider genauso unsinnige und überflüssige kommentare!

nur als kleines beispiel: wenn mir jemand sagt er sei ein engel, und ich antworte mit "bist du behindert?" dann habe ich hier nichts verloren!!
wenn ich streit will, dann nicht über das internet! da haben sowieso viele eine große klappe!
sinnvoller wäre es zu fragen, wieso er das glaub. und ihm zu sagen,"nein tut mir leid, ich glaube nicht das du ein engel bist, weil..." !!

und noch eine frage habe ich an alle..wie alt seid ihr denn alle?

so,genug jetzt davon..

zum thema engel möchte ich mal in den raum stellen, dass ich an sie glaube. nicht so kleine windelntragende kinder mit flügen :D
da ich aber noch keine "gesehen" habe, habe ich leider keine beschreibung von ihnen für euch..
ich denke, dass sie eher eine energie sind..
und an alle die sagen, dass es keine engel gibt, weil man sie nicht anfassen kann:
wenn man es genau überlegt, würde es uns menschen dann ja auch nicht wirklich geben, da wir aus winzigsten "teilchen" bestehn...hat einer von euch schonmal ein atom gesehen??
ich denke nicht. und trotzdem existieren wir...falls ihr versteht wie ich das meine ;)

lg an alle,
alina


melden

Bin ich ein Engel?

26.12.2012 um 05:04
@Alinax3

Der Grundgedanke, welchen Sinn und Zweck ein Diskussionsforum inne hat oder zumindest haben sollte, ist den meisten Anwesenden bestens bekannt.
Und aus eben jenem Grunde heraus, werden auch unqualifizierte Kommentare getätigt, welche ihre Berechtigung darin finden, dass ( wie in diesem Thread veranschaulicht) zwar zum einen Aussagen getätigt werden, diese jedoch, auch auf mehrmalige Anfragen hin, nicht mit nachvollziehbaren Fakten hinreichend belegt werden.
Somit sind diese meiner Ansicht nach, in jenem Moment auch gerechtfertigt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Mit anderen Menschen in Kontakt treten. Wie?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.06.2022 von Yooo
Negev am 26.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.06.2022 »
von Yooo
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors