Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Engel?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 11:38
Wir sind einfach nur Menschen und nur wer sich das zu Herzen nimmt, ist wirklich frei.

Anzeige
melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 11:41
ich glaub da wurd zu viel fern gesehen ,ich weiss nicht wie der film heisst aber da geht es genau darum das der kerl sich immer mit frauen trifft die danach ihre grosse lieben finde, ich kann dich berühgen danach findet er auch seine grosse liebe


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 11:45
@Kashmir

wie sieht's aus, möchtest du dich als diskussionsersteller nicht auch wieder am thema beteiligen?


1x zitiertmelden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 11:53
@Kashmir

Du bist wahrscheinlich weniger ein Engel, als vielmehr der klassiche Buddy-Typ;)


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 12:24
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Am meisten habe ich das Gefühl, sobald ich mich in eine Frau verliebe, findet sie kurze Zeit später ihre wahre Liebe. Dies ist jetzt schon ca. 10 Mal vorgekommen.
Eine Sehnsucht nach Frauen kann es nicht sein, da ich viele Frauen im Freundeskreis habe und den Unterschied zwischen Freundschaft und Verliebt sein kenne.
Nein, edas macht Dich auf keinen Fall zu einem Engel.
WENN sich Engel überhaupt hier bei uns einmischen, dann gewiß nicht, um sexuelle Beziehungen zu fördern.
Die Art der Liebe, die aus "himmlischen Sphären" gefördert wird, ist Agape, die bedingungslose Liebe, also das Annehmen der gesamten Schöpfung inklusive des eigenen Wesens und die Erkenntnis, daß man mit allem verbunden und letztlich eins ist.


2x zitiertmelden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 13:03
@LuciaFackel
Ein Mensch der Frauen die er anziehend findet unbewusst an passende Partner weitervermittelt und so aus welchen Gründen auch immer auf seinen Happen verzichtet, lebt doch etwas das Agape sehr ähnlich kommt. Wie siehst du das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 13:03
@KittyMambo

Vielleicht fottefliegt? Kommt bei Flattermännern und Engeln schon mal vor.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 13:06
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:@Kashmir

wie sieht's aus, möchtest du dich als diskussionsersteller nicht auch wieder am thema beteiligen?
Seppel der wird woll gen himmel gefahren sein :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 13:48
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Engel dürfen keine Beziehung mit Menschen eingehen. Ausserdem haben sie keine Genitalien und dürfen keinen Alkohol trinken. Das hat ihnen Loki vermasselt als er nach einem Trinkgelage Gott sein Schwert vor die Füße geknallt hat.
immer diese dogmen hier :-D


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 14:45
@manamana
Nein, Agape hat mit Partnervermittlung nix zu tun.
Zumal unser Engelanwärter es ja nie geplant hatte, die 2 zusammenzuführen, und von Verzicht kann man auch nicht sprechen, denn nicht er entscheidet, mit wem die Frau, die ihm gefiel geht, sondern sie.


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 14:49
@Kashmir

"du bist ein super kumpelttyp..und toll, dass du immer da bist, wenn ich mich über meine beziehungskisten ausheulen muss..und leider habe ich nicht die gefühle für dich, die du für mich hast...lass unsere freundschaft aber dadurch nicht zerstören."

hörst du das öfters?


1x zitiertmelden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 19:10
@manamana
Zitat von manamanamanamana schrieb:Er ist sehr viel mehr geliebt als Du in deinem Wachzustand zu akzeptieren bereit bist.
Das war nicht nett.
Du hast in deinem geistest zustand wohl nicht ganz gelesen, was ich geschrieben hab.
Wundert mich nicht so sehr, dazu mus man ja auch wach sein...

Von mir aus, kann er von irgendwelchen göttlichen Wesen bis ans ende der zeit geliebt werden, fakt ist, dass er im Moment von niemanden geliebt wird, in den er sich verliebt.
Was für ihn ganz schön scheiße ist, so versucht er es sich zu erklären und das mit etwas, wobei er noch viel besser bei weg kommt.
Damit ist er doch was tolles, immerhin ein Engel und nicht nur einfach ein Typ ohne erfolg bei Frauen.

Die Realität ist halt sehr selten nett zu einem.

Ach ja, falls du jemals ernst genommen werden möchtest, versuche dich nicht als geistig weiter aufzuspielen, als andere, sowas kommt überhaupt nicht gut...


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 19:26
@Kashmir


Bin ich ein Engel?

Ähm....Nö!


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 19:35
Am meisten habe ich das Gefühl, sobald ich mich in eine Frau verliebe, findet sie kurze Zeit später ihre wahre Liebe. Dies ist jetzt schon ca. 10 Mal vorgekommen.
Kann sich irgendjemand darauf einen Reim machen?


Ja, ich!
Wenn man sich in eine Frau verliebt, und sie sich kurze Zeit später in einen anderen verliebt, klingt das eher nach Frauenlangweiler als nach Engel.
Vielleicht solltest du mal an dir arbeiten und die Ursachen ergründen, warum die Frauen nicht bei dir bleiben wollen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 19:37
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:"du bist ein super kumpelttyp..und toll, dass du immer da bist, wenn ich mich über meine beziehungskisten ausheulen muss..und leider habe ich nicht die gefühle für dich, die du für mich hast...lass unsere freundschaft aber dadurch nicht zerstören."

hörst du das öfters?
Jetzt wirst grausam XD diese Worte hört der Mann öfters :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 19:38
DAs ist wie die Kastrierung des eignen Flirtorgan :D


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 19:40
hmmm..im moment scheint er aber keine zeit zu haben, sich diesem thread zu widmen..eventuell bringt er eben schon wieder ein pärchen zusammen..


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 19:50
@KittyMambo

vllt sollte er sein Hobby zum Beruf machen...


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 19:51
@chandni

das wird schwer..denn er schrieb ja, er muss sich zuerst in die frau verlieben, die dann glücklich in den armen eines anderen wird..


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 19:56
@KittyMambo

Sich für einen Engel zu halten finde ich aber besser, als sich in grenzenlosem Selbstmitleid ob der entgangenen Beziehungen zu ergießen :D


Anzeige

melden