Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Engel?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:24
@jayjaypg
unbelievern, also ungläubigen kann man alles erzählen. Sie glauben sowieso nichts.

Anzeige
melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:25
@jayjaypg
I know :D


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:25
@DerAngler
Würd mich nicht als ungläubig bezeichnen. Aber ich glaube auch nicht jeden Nonsens.


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:27
Also in der Bibel, ist eigentlich klar ersichtlich, dass Engel stets männlich sind

Grübel?

Von Engellinnen hab ICH noch NICHTS gelesen!


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:29
@rude_Girl


Das wundert mich jetzt, denn in der Engelliteratur werden Engel meistens als weiblich dargestellt.
Vielleicht nicht in der Bibel, aber der alte Herr hat ja auch einen langen weissen Bart. Und Frauen passen da nicht rein.


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:31
@DerAngler
Nichts für ungut, aber Du gehst in den Puff (ich mutmaße mal, aufgrund sexueller Frustration), und irgendeine Nutte schenkt Dir für eine Viertelstunde ihr Ohr... Das muß eine Engelin sein.


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:34
@DerAngler
Woher weißt du denn, dass es ein Engel war?


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:36
@DerAngler

Die Engelliteratur ist NICHT der Anfang
denn zuerst hat es die Bibel gegeben, bevor es Engelliteratur gab!

und in der Bibel ist auch klar beschrieben, dass Engel dienen müssen,
sozusagen Soldaten sind, die Befehle ausführen!

Und Befehlsverweigerer werden aus dem Heer geschmissen :D

Hab`s mal in die Sprache der Menschen im Jahr 2012 übersetzt


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:37
@jayjaypg

Ich wollte ja nicht darüber schreiben, das sind ganz liebe Mädchen, übrigens auch Menschen, ja und was ? Da hab ich eine Engelin getroffen.

Sie sprach mich gleich auf die Karten an, die ich ihr dann überlassen habe.(ich hatte sie in der Tasche, aber ihr vorher nichts davon gesagt.)

Ja gehe in denPuff wenn ich genug Geld habe. Iss ne ganz saubere Sache : Dienstleistung gegen bezahlung, ich sehe daran nichts schlechtes. Ausser vielleicht wenn sie es nicht aus freiem Willen tun, aber ich denke das ist eine andere Diskussion.


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:38
@DerAngler
Woran erkennt man Engel?


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:38
@rude_Girl
M. E. hätten Engel, wenn es sie denn gäbe, nichts mit irgendetwas Geschriebenem zu tun. Und der Begriff ist natürlich auch irreführend, da er durch die Bibel geprägt ist.


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:40
@DerAngler
Sagen wir mal so: Ein Puff ist nicht unbedingt der Ort, wo man Engel erwarten würde....


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:41
@Niemanden

Meiner Erfahrung nach kann man Engel nicht erkennen, wenn sie sich nicht zeigen.

Dieses Mädel hatte mir gezeigt, dass sie weil sie ein Engel ist, sich Flügel auf den Rücken hat tätowieren lassen.


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:41
@DerAngler
Aber, ich schließ mich @Niemanden an: Woher wußtest Du, dass sie ein Engel ist?


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:41
@DerAngler
Jetzt wird es lächerlich.


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:42
@DerAngler
Also jedes Weib, dass ein Flügel Tatoo hat ist ein Engel?!


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:43
@Niemanden
Ich wusste, dass diese Frage kommt.

Nein , kann ich nicht sagen.


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:44
@DerAngler
Woher wusstest du das dann..
Die hat dich veraracht..


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:45
@jayjaypg

Sie werden auch Göttersöhne genannt


melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 19:45
@Niemanden
@jayjaypg
Habt ihr auch mal was zum Thema beizutragen, oder wollt ihr alles nur kaputtmachen?


Anzeige

melden