Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Engel?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Engel?

25.08.2009 um 18:48
kashmir ist kein engel. wie er das so schildert ist er eher ein pechvogel.
is aber so ähnlich hat auch flügel ;-)

Anzeige
melden

Bin ich ein Engel?

25.08.2009 um 23:01
Bist du eher so ein Engel:

/dateien/mg54021,1251234072,engel02

Oder so ein Engel:

AK 20058107 kl 1

Bei Zweiterem wundert mich der mangelnde Erfolg bei Frauen nicht...


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 07:57
@The.Secret


XD AHAHAHAHA


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 08:11
Das ist eigentlich kein Wunder, dass der Ersteller keine Frau halten kann! Wie jeder Vogel kommt ein Engel auch mehrmals im Jahr in die Mauser! Man stelle sich mal den Dreck vor . Ich hätte nicht die Lust, dass immer zu reinigen. Erschwerend kommt die Gefahr der Vogelgrippe dazuund so ein grosser Käfig ist verdammt teuer!!


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 08:21
@Klavier

Engel sind auch nur Geflügel :}
__

Aber im Ernst jetz.. ich kenn viele Männer dies ständig bei Frauen versuchen und die Frauen verlieben sich kurze Zeit später in ihre hübscheren und attraktiveren Kollegen.

Versuchs mal mit nem neuen Style. Lass dich von Freunden beraten.
Oder stell den Mädels deine Kumpels nicht immer vor ;}


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 10:25
@alle

Kashmir hat aber nicht betont, dass speziell Schwierigkeiten mit Frauen hätte, er sagt ja selbst, dass er den Unterschied zwischen Verliebtsein und Freundschaft kenne. Er betont nur dass er sich schon "sehr oft" vielleicht auch ein wenig zu oft? :D in Frauen verliebt. In Frauen verliebt, und diese daraufhin sich richtig verlieben.


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 10:39
@belphega
@Wolkenleserin
das ist schon ganz klar, was ihr schreibt! Der Punkt ist aber eher der Vergleich ein Engel zu sein! Das finde ich schon etwas verrückt! Weil sich die Damen für eine andere Person entscheiden? Ich sehe es eher als den Lauf der Dinge an. Solche Dinge passieren halt . Auch mir ist das schon passiert,dass sich eine Freundin für einen Freund von mir entschieden hat und die Seiten gewechselt!
Ich weiß aber auch warum das so gekommen ist! Ich war in meiner Jugend ein Großmaul und musste immer im Mittelpunkt stehen. Mein Kumpel wiederum war und ist dagegen eher der ruhige und Nachdenkende Part gewesen, dass hat der Freundin eben gefallen! Ich habe im gegenzug etwas gelernt und habe mal ein paar Gänge runtergeschaltet. Und siehe da, heute habe ich feste Bindungen, die auch lange halten! Ich finde da passt der Spruch gut rein, dass man die anderen nicht ändern kann, aber sich selbst!


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 10:52
Kauf dir einen Zettel wo draufsteht, dass du verrückt bist...


lol... konnte nicht wiederstehen...

Wie kann man nur glauben, dass man ein Engel sei... oder sich darüber überhaupt Gedanken machen...

*kopfschüttel*


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 10:56
@moric
Mein Reden! Hoffe der Ersteller erfasst die Tragweite meiner Post!!!


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 11:35
Wird er nicht.. klavier.. sei dir dessen sicher... so Leute würden auch an den Osterhasen glauben, wenn es nicht so unpopulär wäre...

Anstatt an den Osterhasen nehmen die dann als Substitution Herrn Weihnachtsmann Erich von D.


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 16:04
Ne es ist halt lustig wie sehr manche Menschen sich in eine so dermaßen psychotische Fantasie vergucken nur weil sie einfach nicht akzeptieren können, dass Frauen nichts von ihnen wollen. Hört es sich doch viel besser an wenn jemand ein Engel ist statt eine Pfeife. ;)

Noch viel lustiger finde ich, dass hier mal wieder die üblichen "Verdächtigen" die gleiche Illusion teilen.

Der Mensch ist halt manchmal schwer dazu in der Lage sich ein Versagen einzugestehen und deswegen nutzt er allerhand Mechanismen um es zu verdrängen. Hier ist schulisches Versagen ein Zeichen von Hochbegabung, ADSler werden zu Kristallkindern, Heulsußen zu Empathen, Geisteskranke zu Sehern, Rücksichtslosigkeit wird zu Leidenschaft, Süchtlinge sind von Dämonen bessesen, Dummköpfe hören auf die Stimme ihres Herzen, unlogisches wird relativiert und Irrationalität dient einem höheren Zweck.

Ich meine wir alle haben unsere Schwächen. Lächerlich wird es nur dann, wenn wir und diesen einfach nicht stellen wollen, von all den Schwächen ist dies meines Erachtens die schlimmste. o_O


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 16:19
Einige haben aber hohe Ansprüche. Mensch sein ist schon schwer genug, und wird heutzutage nur noch selten ausgeübt. Aber ein Engel zu sein ?


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 17:11
@The.Secret

Also wenn es jemand schafft zehn Frauen in ihre grosse Liebe magisch zu verkuppeln, kann man da wirklich nicht von Versager reden. Nur der Punkt ist der, dass nur die allerwenigsten sich so oft in eine fremde Frau verlieben. Vielleicht ist Kashmir ja mit einem lieblichen Duft gesegnet, der so ähnliche Auswirkungen hat, wie der junge Schönling in dem Film, das Parfum zu Stande bringt. ?!


1x zitiertmelden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 17:13
@moric

Besser wäre noch ein Papierzettel wo drauf steht, dass er ein Engel ist. ;)


melden

Bin ich ein Engel?

26.08.2009 um 17:40
@The.Secret
„Hier ist schulisches Versagen ein Zeichen von Hochbegabung, ADSler werden zu Kristallkindern, Heulsußen zu Empathen, Geisteskranke zu Sehern, Rücksichtslosigkeit wird zu Leidenschaft, Süchtlinge sind von Dämonen bessesen, Dummköpfe hören auf die Stimme ihres Herzen, unlogisches wird relativiert und Irrationalität dient einem höheren Zweck.“

Du urteilst aber auch recht einfach. Empathie hat nichts mit Heulsusen zu tun. Ich kenne empathische Menschen die in einem Hospiz arbeiten, und ich glaube das ist ein sehr harter Job. Die schulischen Probleme von Hochbegabten sind auch ein bekanntes Thema.

Menschen die anders sind, werden insbesondere von einfach strukturierten Leuten nicht erkannt. Die haben für Andersdenkende nur Spott übrig.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Engel?

27.08.2009 um 05:17
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also wenn es jemand schafft zehn Frauen in ihre grosse Liebe magisch zu verkuppeln, kann man da wirklich nicht von Versager reden. Nur der Punkt ist der, dass nur die allerwenigsten sich so oft in eine fremde Frau verlieben. Vielleicht ist Kashmir ja mit einem lieblichen Duft gesegnet, der so ähnliche Auswirkungen hat, wie der junge Schönling in dem Film, das Parfum zu Stande bringt. ?!
Ja und wenn ich es schaffen könnte, Gold zu scheißen wäre ich ein Millionär... leider bin ich keiner.

@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Du urteilst aber auch recht einfach. Empathie hat nichts mit Heulsusen zu tun. Ich kenne empathische Menschen die in einem Hospiz arbeiten, und ich glaube das ist ein sehr harter Job. Die schulischen Probleme von Hochbegabten sind auch ein bekanntes Thema.
Wo urteile ich den einfach? Das was du mir hier sagst hat überhaupt nichts mit dem Problem zu tun, dass ich hier anspreche. Empathen sind nicht zwangsläufig Heulsußen und Hochbegabte haben tatsächlich manchmal schulische Probleme, das weiß ich auch schon und darum geht es mir hier nicht! Worum es mir geht ist ganz einfach das Menschen sich ihre Defizite, nicht selten durch hohlköpfiges esoterisches oder alternatives Getue schönreden.
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Menschen die anders sind, werden insbesondere von einfach strukturierten Leuten nicht erkannt. Die haben für Andersdenkende nur Spott übrig.
Anders Denken, reicht nunmal nicht. Vorallem die User hier auf Allmy bilden sich oftmals etwas darauf ein, dass sie Freaks sind. Doch das ist nunmal noch keine Leistung! Ich könnte jetzt durch die Straßen rennen und Leute abstechen, dann wäre ich auch anders als die Masse und es wäre dennoch kein Verdienst!


melden

Bin ich ein Engel?

27.08.2009 um 07:16
@Kashmir

Ja, Du bist ein Engel... mit 'nem "B" davor... ein Bengel! :D
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 15.05.2009:Am meisten habe ich das Gefühl, sobald ich mich in eine Frau verliebe, findet sie kurze Zeit später ihre wahre Liebe.
Mal abwarten, ob es nach 2 Jahren immer noch die "wahre Liebe" ist. ;)


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

27.08.2009 um 07:29
@The.Secret
Sehr weise und bodenständige Worte, die du da von dir gibst. Dem kann ich nur beipflichten. Doch möchte ich dir anraten, dir mal eine Portion Phantasie zu kaufen, schockt wie Sau.^^

@Feingeist
Gut erkannt, das zieht sich durch alle Bereiche meines Lebens, wobei ich auf der anderen Seite wieder sagen würde, ein Kinds des Glücks zu sein. So ist das halt, mal hat man, mal verliert man. Wie Achterbahnfahren.

@belphega
Schöne Vorstellung, ich sage, ich habe zwei so riesengroße, weiße Flügel in meiner Aura. ;)
Deinen Ratschlage habe ich zufällig auch befolgt, sind Glatzen nicht gerade trendy? ;)

@moric
öhmm.....arsch!

@Klavier
Sicher habe ich dich verstanden, so ist nunmal der Lauf der Dinge und wie The.Secret schon schreibt, scheint der Vergleich zum Engel da ein Abwehrmechanismus zu sein.
Doch ich finde diesen Gedanken in schweren Stunden schöner als etwa: "ich bin häßlich; ich kriege nie eine ab oder was mache ich falsch?" Ich denke nicht, dass ich mich in irgendeiner Weise ändern muss, ich muss einfach nur abwarten und vielleicht Tee trinken oder sowas.^^

@Wolkenleserin
Schöner Gedanke, gutes Buch, seufz. =)


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

27.08.2009 um 07:34
@cityofgod
Böse, im Prinzip, weiß man eh erst auf dem Sterbebett bescheid. =)


melden

Bin ich ein Engel?

27.08.2009 um 07:39
@The.Secret
Im Grunde genommen stimm ich dir da oben zu.
Aber

Worum es mir geht ist ganz einfach das Menschen sich ihre Defizite, nicht selten durch hohlköpfiges esoterisches oder alternatives Getue schönreden.

hätte ich gern näher erklärt (:
Meinst du damit, dass manche Menschen ihre negativen Ereignisse im Leben oftmals mit übernatürlichen Mist erklären um sich damit wieder Mut zu machen und sich was darauf einzubilden?

Wenn es das ist hast du meine Zustimmung.

zB hatte ich ne Freundin, die früher ständig gehänselt worden ist weil sie so viel gelogen hat. Und die is jetz mit 20 immer noch auf dem Trip dass sie sagt "Ich muss noch ein bisschen leiden. Gott gibt mir die Schmerzen, weil ich ihm und Jesus sehr nahe steh. In mir fließt göttliches Blut".

Hoffentlich nagelt die sich nicht irgendwann an ein Kreuz..


Anzeige

melden