Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Engel?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 21:36
Engel heißt Botschafter und soll im Grunde nur heißen, dass Engel Gottes Mund und Ohren sind. Sie sind also nicht eigenständig, sondern Gottes Organe und Glieder sind.

Wenn du ein inkarnierter Engel wärst, würdest du Gottes Worte wiedergeben und bedingungslos deine Feinde lieben. Wenn du dich fragst, ob du ein Engel bist, musst du dich fragen, was dich wirklich zu einem Engel macht. Würdest du dir gefallen lassen, wenn dir jemand einfach aus Spaß ins Gesicht schlägt? Würdest du ruhig bleiben? Oder wenn jemand einen deiner Lieben schlägt oder sogar tötet?
Ein Engel könnte darüber hinwegsehen und verzeihen, was ein reales Wesen tun würde, ist Hassen und an Rache denken.

Menschen haben die Fähigkeit manchmal gewisse Dinge anzuziehen, wenn sie an sie denken, vorstellen oder sie sogar befürchten. Ich glaube, dass eher das bei dir der Fall ist. Sobald du dich verliebst, denkst du (oder fürchtest du?) so stark, dass sie einen anderen findet, dass es auch so kommt. Die Frage lautet einfach nur, ob du das gutheißt oder nicht. Wenn nicht, dann solltest du es mal mit Ansprechen versuchen, auch wenn es schwer ist. Ob du eine Beziehung willst oder nicht ist ja schließlich dir überlassen :)

Anzeige
melden

Bin ich ein Engel?

14.12.2012 um 22:25
@Kashmir


Willste mich mal besuchen und wem vorstellen? :)


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 00:01
@jayjaypg

Eine Frage würde mich mal interressieren:

Glaubst Du an Engel, vielleicht sogar an inkarnierte ? Oder willst Du hier nur alles schreddern was damit zu tun hat.
Wie sollte ein Beweis für einen lebenden Engel denn für Dich aussehen. Und bedenke: Wir befinden uns hier auf dem Terrain des Glaubens.

Wenn Du das alles nur wegwischen willst bist Du hier vielleicht am falschen Ort, denn hier wird diskutiert, ob @Kashmir ein Engel ist. Wenn das für Dich absurd ist , was machst Du dann hier ?


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 00:04
@Niemanden
Von kalten Verneinungen haben wir hier gar nichts.

Wir wollen ein JA.


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 00:11
Viele inkarnierte Engel, wissen nicht dass sie Engel sind. Die Dichte, die Dunkelheit und der Druck der ausgeübt wird, lässt auch Engel ihre Herkunft vergessen.

Es ist ein schönes Bild, aber ein irrgglaube, wenn man denkt, das Engel auf Erden immer Liebevoll mit einem Lächeln und einem Segen , mit Wohlgefühl unterwegs sind.
Auch Engel haben Gefühle und Engel fühlen sich meistens sehr schlecht hier.Viele Engel nehmen grosse persönliche Opfer in Kauf um zu helfen. Sie schweben nicht 2 cm über dem Boden.
Und viele Engel bedürfen selbst der Heilung, da das was sie hier abbekommen haben, auch für sie zu viel ist/war.


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 00:15
@Kashmir

Ich hoffe Du liest noch zu:

Versuche einmal Deine Flügel zu spüren.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 00:40
@DerAngler
woher "weisst" du das alles, was du über die engel hier geschrieben hast?


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 01:34
.... Und jetzt


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 02:01
@arma
du fühlst die Flügel nicht


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 02:09
@Sanyoo

.... Interesant


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 02:15
@arma
Bist halt kein Engel du kannst das nicht verstehen wie das ist seine Flügel zu fühlen..


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 02:16
.... Ist das Jetzt eine Frage oder eine feststellung ?


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 02:21
@arma

Aus deinen Einsilbigen Antworten leite ich mal ab das du deine Flügel nicht fühlen kannst,ausserdem hab ich mein volles Empathisches Potenzial ausgenutzt um über das Internet festzustellen das du kein Engel bist.Also eine Festellung


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 02:32
@Sanyoo

.... Was soll ich dir anworten darauf ?


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 02:43
@arma

Keine Ahnung.Kannst du den deine Flügel fühlen?Bist du ein Engel?


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 02:49
@Sanyoo

.... Wenn ich dir jetzt hier schreibe das ich ein Engel bin dann wäre das ein Fehler.
.....Wenn ich dir jetzt hier schreibe das ich kein Engel bin dann wäre das auch ein Fehler.
Du siehst nur ein Buchstabe ändert alles .


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 03:01
@arma
Ja da stimm ich dir zu das sein oder nicht sein war hier doch schon immer die Frage.
Sind wir Engel oder doch nur Menschen? Ich Urteile hierbei immer nach den Allgemein gültigen Allmy Esoforum Richtlinien.Jeder der denkt das er ein Engel ist,oder Kontakt zu jemanden hat der evtl ein Engel sein könnte,sowie Menschen die Kontakt zu anderen Menschen haben und deren Leben auch nur in geringstem Ausmass ins Positive verändert haben sind definitv Engel.Selbst wenn sie deren Leben ins Negative verändert haben,haben sie den Menschen Langfristig wahrscheinlich geholfen somit-Engel.Aber das wichtigste Merkmal eines Engels ist sich selbst für einen Engel zu halten. Sollte dieser Punkt erfüllt werden wiederlegt dieser alle anderen Voraussetzungen.Hauptsache man kann sich ein wenig Erhaben fühlen gegenüber dem gewöhlichen Homo Sapiens.


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 03:14
@Sanyoo
... Das was du über deinen Mitmenschen denkst oder schreibst , das ist nicht mein Problem.
Eigentlich bin ich hier in allmy nur gekommen um zu beobachten zum mitlesen , aber ich habe einen Fehler gemacht , und angefangen mitzuschreiben dabei habe ich etwas zu viel geschrieben.
... Ich habe sogar den grössten Fehler gemacht , das ich einer Person hier etwas aus der Zukunft sagte aber zum Glück , haltet die mich für verrückt .
Das alles bedeutet das ich in kürze meine Mitgliedschaft löschen muss hier .


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 03:22
@Haret

Ich beschäftige mich schon lange mit dieser Thematik.
Es gibt Bücher, Online-Channelings zu diesem Thema.

Wenn Du nur lange genug suchst , findest Du die richtigeen Texte.
Vorausgesetzt Du meinst es Ehrlich, also nicht blosse Neugier.
Und ich würde empfehlen, um geistige Führung zu bitten, da kannst Du nicht viel falsch machen.

Meine Intension war und ist immer die Suche nach der Wahrheit.


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 03:24
Und all denen die immer immer alles kaputtreden wollen, für Euch präge ich jetzt einen Begriff:

Ich nenne Euch Dämonen und werde nicht mehr auf Euch eingehen !


Anzeige

melden