Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Engel?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 03:27
@DerAngler
.... Ich weiß es das du es weisst das ich es weiß

Anzeige
melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 03:34
@Sanyoo
Nein, nicht alle Engel auf Erden wissen dass sie Engel sind.

@arma
Ich will auch schon seit langem hier raus. Hat aber was für sich.


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 03:40
@arma
Was weisst Du denn was ich nicht weiss, wovon Du sagst das ich es auch weiss?


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 09:16
@DerAngler
Also nur weil es in Büchern und im Internet steht, glaubst du es?


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 10:28
Genauso wie jetzt hab ich mir Allmy eigentlich vorgestellt, als ich zum 1. mal hierher gekommen bin ;)! Macht weiter so, ist spannend :)!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 10:43
@DerAngler
also alles eher aus büchern und von anderen menschen sozusagen;
hörte sich irgendwie so an, als ob es von dir kommt ;)


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 12:56
@aseria23

.... Freut mich das du Glücklich bist


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 14:28
@Isoropia
"Wenn du ein inkarnierter Engel wärst, würdest du Gottes Worte wiedergeben und bedingungslos deine Feinde lieben. Wenn du dich fragst, ob du ein Engel bist, musst du dich fragen, was dich wirklich zu einem Engel macht. Würdest du dir gefallen lassen, wenn dir jemand einfach aus Spaß ins Gesicht schlägt? Würdest du ruhig bleiben? Oder wenn jemand einen deiner Lieben schlägt oder sogar tötet? Ein Engel könnte darüber hinwegsehen und verzeihen, was ein reales Wesen tun würde, ist Hassen und an Rache denken."

Ein inkarnierter Engel ist nicht auf Erden, um zu predigen, sondern um Gutes zu tun -
und sei es auch nur als Vorbild für die Menschen seiner Umgebung.

Ein Engel muss sich nicht an denen rächen, die ihm Böses zugefügt haben, das erledigt das
Schicksal für ihn. Er muss aber auch nicht verzeihen, weil er Hass und Rache garnicht kennt.


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 14:51
@ramisha

.... Sehr Weise Worte


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 15:28
Ich kann Euch was sagen....

Ihr seid Alle KEINE Engel :D


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 15:32
@MrsDizz
... Ja, das hast du schön geschrieben weiter so


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 15:35
@arma

och arma...was willste denn hören?

Als Engel sollte man was besseres zu tun haben,als im Internet zu surfen.....


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 15:54
@MrsDizz
Was denn zum Beispiel? :-)


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 15:56
@ramisha

Woher soll ich das wissen?

Ich dachte wenn es Engel gibt,
haben sie hier ne Aufgabe...
und gucken bestimmt nicht wer bei Almy an sie glaubt :D


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 16:03
@MrsDizz
.... Früher war das langweillig , aber jetzt haben sich die Menschen weiterentwickelt jetzt gibt es die Technologie z.B : das Internet , warum sollte ich das Nicht Nutzen ?


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 16:05
@arma

DU kannst es nutzen wie Du willst...
Engelchen...ich schrei mich weg..looooooool


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 16:09
@MrsDizz
Ich denke, dass sich Engel auf Erden genauso verhalten, wie die Menschen,
denn sonst würde man sie ja sofort erkennen und bei Allmy nicht mitdiskutieren
lassen. ;-)
Ihre Aufgabe werden sie nebenbei schon erfüllen - denk ich ...


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 16:11
@ramisha

Ich denke Du denkst zuviel :)


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 16:11
@ramisha
Warum sollte man Engel bei allmy nicht mitdiskutieren lassen?


melden

Bin ich ein Engel?

15.12.2012 um 16:11
@MrsDizz
.... Und das alle beste ist bei euch , wenn jemand was schreibt oder sagt wird dem jenigen nicht geglaubt und für verrückt erklärt , was glaubst du wie sich die Engel sonst ganz unauffällig unter euch aufgehalten haben so viele Jahre ohne aufzufallen .
.... aber ich weiß es bis heute nicht warum der Schöpfer die Menschen so sehr liebt als die Engel .


Anzeige

1x zitiertmelden