Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I can't take it anymore

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Help, Freudlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I can't take it anymore

22.05.2009 um 15:15
@lovingSaw

In der Schule musst du nur regelmäßig erscheinen und lernen. Wenn das schon zuviel verlangt ist, dann weiß ich es auch nicht.
Ich habe beides geschafft, ohne das ich mich zudröhnen musste.

Du musst alles alleine machen, wenn du nicht mehr zuhause wohnst und keine Mama mehr da ist, die einem weckt, das Frühstück und Mittagessen zubereitet und dir diem Behördengänge abnimmt.

Anzeige
melden

I can't take it anymore

22.05.2009 um 15:23
@NoSilence
Man steht ziemlich unter Leistungsdruck. Ich weiß ja nicht wie es damals bei dir war. Aber bei vielen ist es jetzt ziemlich krass, was so verlangt wird. Klar in der Schule ist es einfach, aber grad in der Ausbildung treten viele Probleme auf.


melden

I can't take it anymore

22.05.2009 um 15:25
@lovingSaw

Das ist klar. Ich bin auch während meiner Ausbildung ausgezogen und hab neben dem Lernen noch den ganzen Haushaltskram, sowie Behördengänge zu bewältigen gehabt. Oder glaubst du, mir kam alles zugeflogen?


melden

I can't take it anymore

22.05.2009 um 15:27
@NoSilence
Nein auf keinen Fall.
Es ist halt so, dass andere gut damit klar kommen, so wie du.
Und andere warum auch immer nicht. Sie suchen dann irgendwo Schutz.
Manchmal in Drogen...


melden

I can't take it anymore

22.05.2009 um 15:31
@lovingSaw

Ich will mich ja keinesfalls mit anderen vergleichen, nur das Drogen eben keine Lösung sind. Damit schafft man sich nur noch mehr Probleme an den Hals.


melden

I can't take it anymore

22.05.2009 um 22:33
Du solltest dir Hilfe suchen, dass was du hast nennt man Depression.
Das passiert oft bei Jugendlichen, wenn sie keine Perspektive haben.


melden

I can't take it anymore

22.05.2009 um 22:34
Ich bin zu alt für diesen Scheiß.


melden

I can't take it anymore

23.05.2009 um 18:59
Und wieder so ein Thread wo man über jemanden statt mit einem schreibt, der sich am Ende im Sand verlieren wird.
Der Threadsteller hat sich schon Tage lang nicht mehr Thread scheint sich zu erledigt haben.


melden

I can't take it anymore

24.05.2009 um 11:33
@Mr.iös

und jetzt erhoffst du dir hier Hilfe?
Du brauchst professionelle Hilfe vor Ort!


melden

I can't take it anymore

24.05.2009 um 14:38
Der Junge meldet sich ja gar nicht mehr zu Wort.
Entweder war es ihm dann doch nicht wichtig oder er hat guten Stoff, der vernichtet werden muss :D


melden

I can't take it anymore

24.05.2009 um 18:34
Oder es war wieder einen von vielen Fakes.


melden

I can't take it anymore

25.05.2009 um 00:10
Schade eigentlich


melden

I can't take it anymore

25.05.2009 um 00:11
Ist doch nichts neues hier auf Allmy


melden

I can't take it anymore

25.05.2009 um 00:13
glaub war nur so ne drogenlaune und er siehts sich ab und zu mal an und grinst über die " bescheurten" allmy user die darauf noch geantwortet haben sonst hätt er sich schon gemeldet wenn es ihm so wichtig wär. ( freak)


melden

I can't take it anymore

25.05.2009 um 06:10
@Mr.iös
Ich kenne das, was du da beschreibst...

Du kannst deinen Freundeskreis nicht einfach komplett umstellen, da wirst du auch nicht das finden, was du suchst. Ich denke mal in deinem Umfeld gibt es einige, denen es nicht so viel anders geht. Leute, denen es selbst schlecht geht, wissen es zu schätzen, wenn jemand auch in Extremsituationen hilft und verhalten sich auch so. Leute, denen es eher gut geht, sind in erster Linie auf Spaß aus, ohne eine Bindung einzugehen. Auf einmal ganz neue Leute geht nicht. Man kann aber immer neue Leute kennen lernen und neue Einflüsse zulassen, das kann dir helfen.

Ich hab da nen sehr nahestehenden Menschen, der Psychologin ist, die würde wohl auch nicht so schnell urteilen und dir Antidepressiva geben. Gefühle stellst du schon genug mit dem Kiffen ab. Du musst eher zurück ins Leben, statt dich kalt zu stellen.

Kiffen kann die Psyche sehr stark verändern und du scheinst nicht gerade sehr stabil zu sein. Pass auf, dass du keine paranoiden Wahnvorstellungen bekommst... Kannst du dich an die Anfangszeit vom Kiffen erinnern, als es noch ein "Abenteuer" war, mal einen zu rauchen und dann mit erweitertem Bewusstsein und der seltsamen Wahrnehmung in eine Art "Traum" zu flüchten? Da solltest du wieder hin... und dann langsam aufhören.

Was macht eigentlich die Liebe? Die kann sehr viel vom ganzen Weltschmerz aufheben. :D Und wenn dann ne Enttäuschung bei rauskommt, ist das auch nicht soo schlimm. Wenn man fällt und mit nem Nagel in den Kopf aufgehalten wird, ist es besser als weiter zu fallen. Manchmal muss man leiden um zu merken, dass man lebt.

Ich glaube, dass du emotional sowieso mehr an dich ranlassen solltest, statt in einer kleinen Welt vor dich hin zu vegitieren. Aber vorsichtig sein, Mittelweg finden. ;)

Wenn der Film Zeitgeist deinen Glauben gebrochen hat, hätte ich das auch geschafft. :D Christentum bringt keine Erlösung. Es gibt genug Religionen usw, die dir helfen können, du musst deinen Weg finden. Einen Halt, der dir Motivation und Hoffnung bringt, Erfolg. Ob das Christentum, Heidentum, Buddhismus, Satanismus, Liebe oder irgendwas, was du dir zusammen spinnst, ist, ist erstmal egal. Du brauchst was für dich, einen Weg. Den kannst du nicht einfach so komplett umstellen... Mittelweg ;)

Gruß


melden

I can't take it anymore

25.05.2009 um 06:12
Ob er das noch lesen wird?


melden

I can't take it anymore

25.05.2009 um 06:17
Sonst gibts Ärger. :(

:D


melden

I can't take it anymore

25.05.2009 um 06:18
Er gilt seit dem Registrierdatum verschollen. :)


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 11:40
@Mr.iös
Hallo,
alles klar??
Melde Dich bitte,
Gruß,
Sandra


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I can't take it anymore

26.05.2009 um 14:51
Wer Probleme mit dem Konsum psychoaktiver Substanzen hat, ist bei Profis besser aufgehoben als bei UFO-Sehern und Poltergeist-Dompteuren:

http://www.bzga.de/?uid=17ba9d6e7e2c44702b8582f2c6184aaf&id=beratung


Anzeige

melden