Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I can't take it anymore

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Help, Freudlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:17
@audacia


an dem zeitpunkt wo besserwisserei keinen spass mehr macht

Anzeige
1x zitiertmelden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:17
Zitat von Mr.iösMr.iös schrieb:ich will nicht dass die letzte erinnerung meines vaters an mich eine schlechte ist
...einen Sohn zu haben, der endlich seine Probleme in den Griff bekommt und stark genug ist sein Leben zu regeln ist also eine schlechte Erinnerung?!....


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:18
Was willst du denn nun für Hilfe?
Entzug machen willst du ja anscheinend nicht, und für Suizid brauchst du hier gar nicht erst kommen.


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:20
Zitat von Mr.iösMr.iös schrieb:an dem zeitpunkt wo besserwisserei keinen spass mehr macht
Mach dir mal Gedanken, ob die Besserwisser hier nicht vielleicht Recht haben....


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:25
ich wollte rat und den hab ich bekommen.

ich hab die wahl zwischen cold turkey, professioneller hilfe und suicid.


was ich so gelesen hab bin ich mit der Nr.2 am besten dran.
Ich geh morgen zum Wagner Jaureck und lass mich einweisen.

das kostet doch nichts oder???


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:29
Notfälle behalten sie dierkt da, glaub mir.
Normal übernimmt das die kasse.


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:36
Such dir professionelle Hilfe...

Wenn es wirklich sooo schlimm ist, würde ich dich, wenn ich dein Vater wäre, eventuell in eine Nervenheilanstalt unterbringen, so hart wie das jetzt auch klingen mag...

Aber hier wirst du keine Hilfe finden, da müssen Profis ran...

Desweiteren bist du selber Schuld wenn du Drogen missbrauchst... Ich habe nichts gegen Personen, die Drogen konsumieren, ich meine, ich hab selber schon gekifft, MDMA eingenommen, Speed weggerotzt und war schonmal unter LSD...

Hmm, mich hat bisher von alldem nichts abhängig gemacht, und weißt du auch warum?


Weil ich die Drogen nie konsumiert habe, um der tatsächlichen Realität zu entfliehen, sondern nur aufgrund der Neugier in neue Erlebniswelten vorzudringen, immer mit dem Hintergedanken, daß ich in diesen Erlebniswelten nicht verweilen will, sondern immer wieder in die normale Realität zurückgehren zu wollen. Diese Mentalität schützt immens vor einer Abhängigkeit, weil man nicht den Gedanken hat, jetzt ist es vorbei, diese Erlebniswelt, ich brauche sie wieder, sondern weil man VERANTWORUNGSBEWUSST mit solchen Substanzen und mit seiner Seele umgeht. Ich habe meist im zwei Wochen in Vorraus geplant wann und wo ich eine gewisse Substanz einnehmen will und werde. Die Realität ist nicht in deiner berauschten Erlebniswelt, sondern in der Schule, in deiner Lehre, bei deinen Mitmenschen.

Wenn die Leute schon psychoaktive Substanzen konsumieren wollen, dann sollen sie es bitte verantworungsbewusst tun.
Vielleicht hilft dir das bei deiner Abhängigkeit.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:38
Irgendwie finde ich den ganzen Thread unglaubwürdig. Du klingst nicht verzweifelt, eher streitsüchtig und theatralisch. Hier sind viele Leute, die unendlich viel mehr vom Leben verstehen als du, aber du interessierst dich gar nicht für ihre Meinung und Ratschläge, die auf ihrer Lebenserfahrung beruhen. Wir haben alle unsere Probleme und Krisen. Das Leben ist keine Party, es ist für die meisten von uns harte Arbeit, und nicht nur auf der Arbeit. Wach einfach auf und erkenn, dass es an dir liegt, die Dinge rumzubiegen. Das kann niemand für dich erledigen. Du kannst dich natürlich hängen lassen, aber wenn du meinst, dass du mit Suizid oder Verwahrlosung jemanden für dein Leben bestrafen kannst, vergiss es. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt, sie wird sich auch ohne dich problemlos weiterdrehen. Also, sei kein Feigling, nimm die Hilfe an, die extra für Problemfälle wie dich ins Leben gerufen wurde, und krieg dein Leben auf die Reihe. Es ist nicht so lange, wie es dir jetzt noch scheinen mag und du hast nur das eine. Mach was daraus, du hast nichts zu verlieren :)


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:45
Genau, denn das Leben wird noch viel härter und schlimmer!Hui!
Steh erst mal auf eigenen Beinen..


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 17:36
Red dich mit deiner Mutter aus, wenn du nicht willst, dass sie sich umbringt.
Wenn du bei deiner Lehre keine Lust empfindest kannst du sie auch gleich schmeissen, denn ich würde lieber 6 Monate in Therapie gehen, als mich jeden Tag dahinzuschleppen.

Wenn du erstmal die drogenscheisse überwunden hast wirst du merken, dass es viele Pfade gibt, die dich durch die Zukunft bringen können.
Und sei es, dass es dir gefällt mit Kindern oder Alten Menschen zu arbeiten und nen Sinn im Leben siehst.
Drogen machen dir die Realität kaputt und lassen dich nur Passiv am Leben teilhaben, denn die Schlechten seiten die ausgeblendet werden lassen dich di guten Seiten überhaupt nicht sehen.

Ohne Licht kein Schatten ums kurz zu fassen...


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 19:56
@Mr.iös
Ich bin echt stolz auf dich!
Ehrlich jz!
Du hast einen Weg gefunden und selbst entschieden,
dass du dir Professionele Hilfe holst!
Echt bin echt überwälitig von
dir und viel Glück!
Lass mal wieder hörn von dir = )


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 19:59
@leichivanhel

der "cold turkey" hat doch was

da kannste dir direkt beweisen, dass du hart zu dir selbst bist


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 20:00
pardon

das ging an@Mr.iös


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 20:03
@kingofqueens

Ja aber wenn das gefährlich ist usw.
Da würd ich lieber wenn ich in seiner Situation wäre
die Professionele Hilfe nehmen....


melden

I can't take it anymore

27.05.2009 um 15:41
mmmh,wei jemandob der nun wrklich in die klappse....?


melden

I can't take it anymore

31.08.2009 um 19:02
Welche Droge nimmst du ,lass dir vom Land helfen ich mach das auch !


melden

I can't take it anymore

31.08.2009 um 21:28
Siehe Datum des letzten Posts.


melden

I can't take it anymore

31.08.2009 um 21:28
Korrigiere, vorletzten.


melden

I can't take it anymore

31.08.2009 um 21:28
Der wenn man meinen mitzählt nicht der vorletzte ist.

Also siehe vorvorvorvorletzten Post.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Weizen - Die Droge für das Volk?
Menschen, 246 Beiträge, am 25.03.2024 von stefan33
Energydrink am 19.01.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 25.03.2024 »
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt
Menschen, 514 Beiträge, am 04.09.2022 von Laura_Maelle
mostellaria am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
514
am 04.09.2022 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev