Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I can't take it anymore

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Help, Freudlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I can't take it anymore

26.05.2009 um 15:04
hallo da bin ich wieder.
Ich hab aus zwei gründen bis jetzt nicht zurückgeschrieben:
1. weil ich mich die ganze zeit zugeballert hab(geiles zeug)
2. weil mich dass alles ein bisschen abgeschreckt hat dass gleich so viele leute antworten und gleich ein paar meinen ich lach mir dazu einen ab.

ich kann jetzt gar nicht auf alles eingehn aber:
Ja ich kiffe andauernd
Ja ich nehme anderes zeug dazu (mdma,alle möglichen downer,n'näschen koka hier und da, 2ce und speed)
finanzieren tu ich mir dass alles weil ich arbeiten gehe aber jetzt werde ich meine arbeit(druckerlehrling)auch bald verlieren da meine arbeitskollegen mich andauernd darauf ansprechen warum mein blick so stier ist, ich so schwanke und warum ich manchmal ganz spontan zum heulen anfange.

Warum ich das alles mache:

Meine Mutter war bis zu meinem 10 Lebensjahr Depressiv und hat den ganzen tag im bett gelegen. Wenn sie dann mal aufgestanden ist ging sofort die streiterei los und das endete meistens damit das sie mir drohte sich selbst umzubringen. Während der ganzen Zeit machte mir mein vater druck mich in der schule ''zusammenzureissen'' zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht dass ich ADS habe. Als ich ungefähr 10 wahr fing meine mutter an antidepressiva zu nehmen die haben sie zerstört sie lebt jetzt in ihrer Traumwelt ich muss mit ihr reden als wäre sie 11. Mit 13 Fing ich an zu kiffen was mein leben von einen auf den anderen Tag Veränderte. Ich wurde ein richtiger kleiner Hippi mit langen haaren und bunten Klamotten,Stirnbänder,armbänder Etc. das machte mich in dem Bauernkaff aus dem ich komm nicht gerade beliebt und ich wurde von der ganzen schule gemobbt. Ich hatte in Meiner gesamten Pflichtschulzeit nu 1 freund den ich von geburt an kenne.

Da will ich einen von euch sehn der da nicht ausflippt

Anzeige
melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 15:17
mach mal einen Anfang und reduzier oder beschränke den Konsum...


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 15:20
Viele Probleme sehen, nüchtern betrachtet, plötzlich ganz anders aus, als Du es Dir zugedröhnt so vorstellst.

Der Schritt, aufzuhören, wird nicht angenehmer, wenn Du ihn rausschiebst, bis Du meinst, Du wärst soweit. Durch musst Du immer.


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 15:21
@Mr.iös
Hiii ich bin 15 und
Mir ist es auchsogegangen aber halt ohne Drogen (ausser stinknormale Zigaretten)
Meine Familie wollten einfach nciht aktzeptieren, dass ich Goth bin, aber
ich hab ihnen dann alles erklärt und soweiter.

Und das zweite ist Freundinnen keine Ahnung wie das bei dir ist aber
ich binde mich sehr schnell an einen Menschen (leider)
und ja....

Vielleicht ist es wirklich gut, wenn du dir professionele Hilfe holst oder
wenn es dir scheisse geht mich anschreibst oder so....


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 15:31
ich glaub das isn bisschen anders ich wünsch mir dass ich endlich sterben kann ich bin nur noch hier(welt) weil mich meine freunde brauchen und einmal war mir sogar das egal und ich wollte mich von einer brücke werfen meine leute mussten mich zu 6 runterzerren damit ich nicht springe. Das und dass mir alle gesagt haben das sie mich braucehn und ich ein fixer teil von ihrem leben bin hält mich davon ab zu springen.

Und was die Liebe angeht hab ich einfach schon zuviel und gleichzeitig zu wenig durchgemacht ich mein ernsthaft wer will mit wem zusammen sein der IMMER drauf ist und sich mehr für Drogen als für frauen interessiert???


1x zitiertmelden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 15:45
Und warum bist du dann nicht allein auf die brücke wenn du doch sterben willst?
Klar das alle n halligalli starten wenn der "Problemfreund" mal wieder ne Suizid Szene macht.
Meine Güte du bemitleidest dich ganz schön selbst.
so ne schwere kindheit, bla ich bin ja so schlecht, bla..

Lass doch das Theater und

A) Spring
oder
B) hol dir hilfe, hier hab ich sogar ne kostenlose anonyme drogihotline für dich!
01805313031

http://www.sucht-und-drogen-hotline.de/wirueberuns/hintergrund.html

(aaah, sorry, 14 cent/min.)


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 15:46
Zitat von Mr.iösMr.iös schrieb:ich mein ernsthaft wer will mit wem zusammen sein der IMMER drauf ist und sich mehr für Drogen als für frauen interessiert???
Also, du scheinst ja zu wissen, woran es liegt. Dann hol dir Hilfe und hör auf damit....


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 15:49
@Mr.iös

kannst überhaupt mal sagen was für dich der letzte ausschlagpunkt dazu wär nichts mehr zu nehmen und nach und nach nen neuanfang zu starten
wenn du dur dahingehend keine gedanken machst kannst auch nicht erwarten das dich irgendwas von selbst in den arsch tritt (sorry)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I can't take it anymore

26.05.2009 um 15:55
Scheiß-Drogen, aber der Titel (ich kann es nicht mehr nehmen, wieso eigentlich nicht gleich auf Deutsch?) ist ja schon vielversprechend. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:04
Ich kann den Kerl ehrlich gesagt durchaus verstehen... Nur machen die Drogen die Welt auch nicht besser, und der Tod ist... Nun, recht endgültig.


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:06
I can't take it anymore = ich halte es nicht mehr aus.
wenn man alles Englische ins deutsche 1zu1 übersätzen würde ergäbe englisch keinen sinn.

Ich wollt alleine springen aber meine Freunde sind vorbeigekommen und sahen wie ich grade über die brüstung stieg.

Und ich bin hier weil ich hilfe brauche nicht um einen ''schubs'' zu bekommen.

und wenns so ein theater ist schreibt nichts rein ihr müsst ja nicht überall euren senf Dazugeben schon gar nicht wenn er scheisse schmeckt.

Hilfe holen ja leichter gesagt als getan

ich wäre angeblich 3-6 monate in behandlung jaa da will mich meine Arbeit sicher behalten und wenn ich die verliehr gibts stress,verbote und hass vom herrn Papa und Mami steht mitn messer vormier und droht mir das sie sich umbringt.

Jaa das leben ist Wirklich schöön...


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:08
Achso, tut mir leid, ich spreche kaum Englisch :)


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:11
Wer da raus will findet auch nen Weg, aber ich kann dich verstehen in deinem alter hatte ich auch 1000 Gründe warum ich grad nicht kann/will :D


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:12
@Mr.iös

Wenn deine Mutter wirklich so drauf ist, warum lässt ihr sie nicht Zwangseinweisen?
Die Drogen machen den Umstand auch nicht besser, an deiner Stelle würde ich ne Therapie machen und ggf. in ein betreutes Wohnen ziehen.


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:12
Zitat von Mr.iösMr.iös schrieb:ch wäre angeblich 3-6 monate in behandlung jaa da will mich meine Arbeit sicher behalten
wenn du so weiter machst, dann wirst du irgendwann nicht mehr in der Lage sein zu arbeiten....

Und außerdem: Hallo?! Du willst dich umbringen und dann machst du dir Gedanken über ein paar Monate Fehlzeit auf der Arbeit???


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:13
und was den cold turkey angeht den mir einige von euch vorschlagen: sitz mal 2 tage in der ecke mit einem schreikrampf weil du alle deine Toten freunde hinter dir stehn siehst und alle wollen sie dich Umarmen...


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:15
das sind 2 Tage, du machst dir so dein ganzes Leben kaputt....Relation?

(ab wann tun Ausreden und Selbstmitleid eigentlich weh)


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:16
@audacia


nicht wegen der fehlzeit wegen den folgen mir persönlich ist das egal ich hasse diese arbeit und ich will nicht dass die letzte erinnerung meines vaters an mich eine schlechte ist. ja ich hab meine probleme mit ihm aber er ist immer noch mein vater.


1x zitiertmelden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:16
stationärer Entzug. Wenn du ihn selbst durchführst, kann es lebensbedrohlich werden.


melden

I can't take it anymore

26.05.2009 um 16:16
Freu dich und sag Hi -wieder ein Grund..


Anzeige

melden