Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostituierte und Mutter sein?!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Mutter, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 19:36
@Eisblumen
„ Sagen wir Hartz IV Gemeinde (da ich aus Berlin bin (hrhrhrhrr) nehme ich Kreuzberg)
Keiner hat wirklich Geld, aber 1001 Kinder, Unterhaltsleistungen, beschissen Wohnungen, man unterhält sich über den nachbarshund der nachts immer bellt, Bildung ist nicht so gegeben“

Willkommen beim einfachen Weltbild. Es gibt Harz IV Empfänger die haben ein abgeschlossenes Studium und wohnen in einer guten Wohngegend. Sie sind gepflegt und riechen gut.

„1. Sagen wir High Society
Alle haben riesen Häuser, volles Bankkonto , immer wundervolle Grillpartys, adrette Kleidung, es wird sich über Golf, Polo usw. geredet.“

Gerade Menschen der High Society benehmen sich oft im Bordell wie Schweine. Diese Information habe ich aus erster Hand. Ich war ja mal bei der Marine und auch drei Monate in Hamburg. Und ich rede auch mit den Damen, da sie für mich anständige Menschen sind, die harte Arbeit leisten. Allerdings bin ich kein Mann der Bordelle besucht, das war ein einmaliges Erlebnis in der Jugend.

Denke mal an Friedmanns Orgie mit den minderjährigen Osteuropäerinnen. Die konnten mit Hilfe der Grünen Visa-Politik eingeflogen werden. Außerdem braucht die High Society nicht ins Bordell, den sie haben ihre Nutten meist bei sich, oder in schicken Appartements außerhalb ihrer Villa einquartiert.

Nichts regt mich so sehr auf wie ein einfaches Weltbild.

Anzeige
melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 19:36
bin ganz ruhig
1. okay
2. bin ich auch
3.dies sollte ein jeder für sich herraus finden - >alles ist offen...
4. ohne weitere worte ist klar oder...
5. komm vorbei wenn du auf knobi, fr. pilze, filet, gnocci + rote papricka stehst mit baguette....
p.s. 4 - > die gesellschaft geht mir persönlich am arsch vorbei!
ich proste mit nen bier!


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 19:37
Warum sollte denn eine "leichte" Dame keine gute Mutter sein? Immerhin verdiehnt sie ihr Geld ehrlich und ist sozialer als so manche Hartz 4-Empfängerin die von morgens bis abends alle Talkshows glotzt, sich mit Junkfood vollstopft und eine 13 jährige Tocher hat, die vor kurzen schwanger geworden ist!
Ihr mit euren Klischees...einfach nur unverschämt! :D


melden
Eisblumen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 19:39
@artemishades


Neee Danke sehr!

Esse nun Salat.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 19:41
@treykincaid
trey,
na du olle socke, nabend
aber so isses - scheiß in erster linie auf den >"beruf"
zweitens schublade geschlossen bis auf das weitere. ,-D


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 19:41
@Eisblumen
Zitat von EisblumenEisblumen schrieb:Also kann man sich sozusagen nur hochschlafen?!
Um Edelhure zu werden? Oder was meinst Du jetzt?

Wie bereits geschrieben, "Edelhure" kann man nicht werden. Die Bereitschaft, sich zu prostituieren ist eine notwendige aber keine hinreichende Bedingung, um eine Edelprostituierte zu sein.

Eine Edelprostitutierte verlangt astronomische Summen für ihre Dienstleistungen. Mondpreise verlangen andere auch, aber im Gegensatz zu jenen anderen, werden einer Edelhure diese Preise auch gezahlt ...

Emodul


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 19:42
@emodul


edelhure kann man sehr wohl werden wenn man vorher noch keine dienste in rechnung gestellt hat !

aber wenn man schon vorher keine prinzessin ist kann man hinterher auch keine königin erwarten wenn du verstehst was ich mein um mich damit an deinen letzte aussage etwas anzulehnen.


frag mich wieviel ehen eigentlich noch bestehen weil der mann abwechslung bei einer p. sucht und deshalb ausgeglichen nach haus kommt und kein grund für nen streit sucht

außerdem hab ich mal gehört das zum größten teil mit älteren freiern mehr gesprochen als......... wird .

also hat der beruf prost. ja noch mehr aspekte als die einfache sexuelle zufriedenstellung und sollte daher was den kreis der freiwilligen prostitution angeht in ein besseres licht gerückt werden.


melden
Eisblumen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 19:42
@treykincaid


Sind sie es oder nicht?

Ich glaube es auch nicht. Wenn man Beruf und Familie unter einen Hut bekommen kann, ist es ja eigentlich egal was die Mutter arbeitet.

Und das mit Hartz Ivlern, da stimme ich dir zu. :D

Ja, da kann man sich aufregen!!!!!! :D:D:D


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 19:42
@Eisblumen
alles gut, habe nur geantwortet darauf...
;-)


melden
Eisblumen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 19:48
Was ist damit:


Viele Freier verlangen ja auch komische Sachen.

Beispiel: Sie soll babysachen und eine Windel anziehen.

Geht der mann dann seinen pädophilen Drang weniger nach, also auf Kinder, sondern dann eher zu einer Hure?
Kann man Ihr dann nicht danken?


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 19:57
@Eisblumen
„Und das mit Hartz Ivlern, da stimme ich dir zu.“

Leider bist Du auf meinem Einwand nicht eingegangen. Dann diskutiert hier man weiter auf eurem „hohen Niveau“. Wenn ich mich verblöden will kann ich auch gleich eine Bildzeitung abonnieren. Noch viel Spaß und eine angeregte Unterhaltung.


melden
Eisblumen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:00
@Waldfreund

Es hat dich keiner gezwungen hier mitzureden. Und du bist nicht der einzige auf den ich nicht antworte.

Aber ich wünsch dir noch viel Spass!! :D


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:03
@Eisblumen
Du bist hier Diskussionsleiter. Da sollte man sich schon um eine sachliche Diskussion bemühen. Ich dachte Allmy wäre ein Diskussionsforum und kein Stammtisch.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:09
Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
Das Kind wird doch von den meisten Mitschülern ausgestoßen (Kinder sind so und kindische Erwachsene leider auch).

Stellt euch mal vor wie euer Leben gewesen wäre, wenn eure Mutter eine Hure wäre. (sagt nicht der Begriff sei beleidigend, denn man wendet ihn seit langer Zeit normal an)


1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:12
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Das Kind wird doch von den meisten Mitschülern ausgestoßen (Kinder sind so und kindische Erwachsene leider auch).
Woher sollen die Kinder denn wissen, dass die Mutter des Jungen eine Hure ist?
Der trägt ja kein Hemd wo drauf steht: "Meine Mutter ist eine Hure"


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:12
@Eisblumen
Ich muss gestehen die Mutter von einem alten Freund von mir war prostituierte und auch wenn er immer realtiv locker darüber geredet hatt muss ich schon sagen dass es schwer für ihn war. Sie hat ihre Arbeit gemocht aber ich befürchte sie hat nicht sehr an ihn dabei gedacht. Früher oder später wurde er in ihre arbeit verwickelt. sein erstes mal war dann auch mit einer arbeitskollegin von ihr und ehe man es sich versah saß er den ganzen tag bei irgend einem Stricher zuhause rum und hat ne schrotflinte unter die nase gehalten bekommen mit der drohung wenn er irdgendwas über seinen kokskonsum erzählen würde würde er ärger bekommen. Klar er hat auch schon vorher gekifft, wie viel bei uns aus der clicke aber über den Stricher kam er dann auch an härtere sachen. heute habe ich nicht mher viel oder fats garnichts mher mit den leuten zu tun aber er ist schon sehr abgestürzt von dem was ich so gehört habe.

Klar es kommt immer drauf an wie sauber das gecshäft ist aber in kontakt gerät man dann automtisch damit. ich mein jetzt nicht mit drogen sondern halt mit der prostitution. es ist für ein kind schon verstörend genig die eltern beim sex zu erwischen, wenn die mutter dann auch noch arbeit mit nach hause nimmt wirds schon heikel. dazu muss man antürlich sagen dass bei meinem freund wirklich das ganze haus in einen puff umgewandelt wurde und die mutter halt nicht irgendwo auf der straße gearbeitet hat sondern daheim.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:14
Wenn Du wüsstest was Kinder alles mitkriegen.. Manchmal sind sogar die Lehrer daran schuldig und nirgendwo wird so viel Mist gelabert wie in einer Schule.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:15
@Bukowski
in kleineren gemeinden spricht sich sowas schnell rum. in großtstädten ist das icher kein so großes problem.

die frage ist jedoch vielleicht auch eher wie sich das auf die sexuelle entwicklung des kindes auswirkt.

klar uns allen ist die aufklärungsmachse der erwachsenen zuwieedr wenn wir jung sind. aber es sind schon unsere eltern die uns vorleben wie das mit beziehungen funktioniert.

wenn man dann als kind lernt das sex was ist was man sich kauft. also eine handelswahre und nichts intimes dann kann sich das schon stark auf die beziehungsfähigkeit beim heranwachsenden auswirken


3x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:16
@pommes1983

Du meinst die Lehrer würden sowas den Kindern erzählen?
Hör doch auf. :D


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:19
Ja, solche Lehrer gibt es.
Und wenn sie es nicht von denen hören, dann vielleicht von jemandem, der einen kennt, der einen Cousin hat der etwas gehört hat von einem der was weiß.
Mit viel Glück kommt das niemals raus, aber überlege mal, dass man bis etwa mindestens 15 Lebensjahren in der Schule ist gibt es 9 Jahre, in denen nur ein Wort raus rutschen muss, das eine Kettenreaktion auslöst.


Anzeige

1x zitiertmelden