Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostituierte und Mutter sein?!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Mutter, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:08
@james1983

Stolz darauf sich jeden Tag gegen Geld ****** zu lassen? Verstehe nicht wie man auf so etwas auch noch stolz sein kann.

Anzeige
melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:10
@Fedkek

Und weil du es nicht verstehst kann es nicht so sein? ;)


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:12
@Bukowski

es kann so sein... Du weisst doch sicher was ich meine, ich glaube nicht das ich das noch weiter erläutern muss.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:13
@Bukowski
ich habe ja auch nur gesagt was der besagte mann wohl erzählen würde. wie du selbst gesagt hats lieben es menschend e wharheit zu verdrehen.

er könnte auch sagen. hey ich bin durch zufall am bordell vrobei gefahren rat mal wer da gerade reingegangen ist. und ich wette die war da nicht als kundin

@Fedkek
also ich ***** auch sehr gerne auch wenn ich nicht verliebt bin und werde nicht dafür bezahlt.

aber die frage ob sich dieser beruf für eine alleinerziehend emutter gut mit der kindererziehung verträgt ist natürlich eine andere.

Ich würde Zb auch argumentieren dass sich der beruf einer spitzenmanagerin nicht mit einem kind verinebahren lässt


1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:16
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:hey ich bin durch zufall am bordell vrobei gefahren
Wenn ich das höre würden sich bei mir schon die Mundwinkel nach oben ziehen. :D ;)


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:20
@james1983

Ja du wirst dafür nicht bezahlt, aber wenn doch dann ist das einfach erniedrigend, nicht als Mann sonder als Frau.

Das ist meine Meinung.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:22
@Fedkek

Wie stehst du zu Männern die sich für Sex bezahlen lassen?


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:23
@Fedkek
also ich fänds klasse wnen ich dafür auch noch bezahlt würde

glaub nicht das Männer so viel anders als frauen wären

nur weil man in der gesellschaft eine frau mit vielen gecshlechtspartnern gleich schlampe nennt und einen mann einen tollen hengst heißt das noch alnge nicht dass sich die frauen durch dieses westliche gegenstück zum kopftuch kastrieren liessen


2x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:25
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:also ich fänds klasse wnen ich dafür auch noch bezahlt würde
Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden.
Würde ich auch gut finden. :D


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:28
@Bukowski
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:also ich fänds klasse wnen ich dafür auch noch bezahlt würde
------
warum macht ihr das den nicht..? :D


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:30
@M11
für nen richtigen callboy der sich nur die heißesten bienen aus dem stock ziehen kann fehlen mir ein paar mehr bauchmuskeln und die blauen augen *g*

ich würde meinen marktwert nicht so überchsätzen *gg*


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:32
@M11

Ist das ein Angebot?! :D


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:37
@james1983
die Frauen haben aber als Kunden auch nicht...junge muskelgepackte Schönlinge ...
@Bukowski
ich muß dich entäuschen..leider..


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:38
@M11
sind ja auch nicht alle so oberflächlich wie ich *gg*


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:39
@Bukowski

Bei Männern ist das natürlich nicht so schlimm wie bei Frauen, aber auch erniedrigend, wenn ich mir vorstelle wie ein 25 Jähriger eine 30 Jahre ältere Frau nur wegen dem Geld ******, dann hätte ich absolut keinen Respekt für so jemanden übrig.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 22:08
@Fedkek
hää 5 jahre unterschied sind für dich schon die Hölle *gg*

also wenn ich mir so manche 40 jährigen anschaue

http://accidentalsexiness.files.wordpress.com/2008/07/sarah_jessica_parker.jpg (Archiv-Version vom 01.02.2010)

http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2007/11/01-07/KYLIE-minogue.jpg (Archiv-Version vom 09.11.2008)


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 22:31
@james1983

Du hast wohl die Worte "nur wegen dem Geld" und "30 Jahre älteren" die ich geschrieben habe übersehen. Soll heissen wenn zwei Menschen miteinander schlafen, nicht aus Liebe sondern weil der eine es will und der andere es braucht (wegen Geld), dann ist das für mich nichts anderes als seinen/ihren Stolz zu verkaufen.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 22:34
@Fedkek
muss man ja nicht man kann ja einfach sagen nein. in dem gecsheft geht dass solange man es sich leisten kann

für viele frauen sind ältere männer sehr atraktiv und es giubt durchaus auch männer die auf ältere frauen stehen.

PS.:hab wirkllich 30 jahre alte gelesen und nicht ältere *g*


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 22:59
"Viele Freier verlangen ja auch komische Sachen.
Beispiel: Sie soll babysachen und eine Windel anziehen.
Geht der mann dann seinen pädophilen Drang weniger nach, also auf Kinder, sondern dann eher zu einer Hure?
Kann man Ihr dann nicht danken?"
es gibt viele erwachsene die einen drang verspüren "windel" zu tragen und sich auf ihrer kindlichen, spielerischen bedürfnisse zurück zu ziehen und dies frei von sexualitäten ausleben bzw erleben wollen.
es gibt mittlerweile einen kl. kreis, hauptsächlich männer die diese neigung leben mit gleich gesinnten.
sie treffen sich, tragen kindliche kleidung und leben im erwachsenen dasein ein bedürfnis aus dass in der kindheit nicht oder teilweise erfüllt worden ist.
bei diesen treffen geht es um die spielerische art und weise der freiheit und kindheit, dies ungezügelt zu erleben ohne zügelung von ausenstehenden.
es herrscht keine sexuelle erregung und züchtigung. der spieltrieb frei von äußeren einflüßen ist gefragt.
der sexuelle bestandteil der männer die sich im sexshop erwachsenenvorlagen, windel kaufen, legen diese an in der hoffnung ihre sehnucht auf sexualität (züchtigung, etc) zu erleben - mit ihrem gegenüber das meistens weiblich ist und die dominante rollenverteilung einnimmt bzw diese nutzt um das gegenüber zu rügen und züchtigen je nach bedarf! das angebot ebenso wie die nachfrage ist enorm.
prostituierte haben in meinen augen "glück" wenn sie die "domina" spielen müssen, sollen. sie behalten die "oberhand" und lenken ihr gegenüber, besser als nen ekelhaften sack der einfach nur vögeln will auf verschiedene arten der seinigen sexualität und gelüste.
meistens kann die frau sich den freier nicht aussuchen und das empfinde ich als enorm bitter. @Eisblumen


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 00:03
@Fedkek

Ich hab jetzt bloß quer gelesen, aber ich bin voll und ganz Deiner Meinung...Eher würde ich betteln gehen, als das Intimste, was ich habe, für Geld zu verkaufen.
Ich hab null Verständnis dafür, obwohl man vll schon einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein machen kann - denke ich jedenfalls. Ein Callboy gibt wohl nicht soviel von seiner Persönlichkeit her, wie eine Prostituierte.


Anzeige

melden