Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostituierte und Mutter sein?!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Mutter, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:20
@Bukowski

Also unser Reli Lehrer erzählte immer, dass er die Türe beim Sex offen lies, damit die Kinder "natürlich" mit dem Sex aufwachsen würden. Okay seine Profession als Reli Lehrer entschuldigt dieses Verhalten ;)

Prostitution und Mutter sein?

Nätürlich versucht die Frau dem Kind und sich selbst viel zu bilden, und leider scheint für viele Frauen das Bordell die beste Lösung zu sein. Ich sehe da zu viel Konfliktpotential. Mit Partnern, Kindern, Gesellschaft und Ansehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:26
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:in kleineren gemeinden spricht sich sowas schnell rum.
Man sollte eben diskret sein.
Zitat von james1983james1983 schrieb:die frage ist jedoch vielleicht auch eher wie sich das auf die sexuelle entwicklung des kindes auswirkt.
Solange das Kind dem Treiben nicht zusieht sehe ich da keine Probleme.
Zitat von james1983james1983 schrieb:aber es sind schon unsere eltern die uns vorleben wie das mit beziehungen funktioniert.
Das sind ja in dem Sinne keine Beziehungen, sondern Arbeit.
Zitat von james1983james1983 schrieb:wenn man dann als kind lernt das sex was ist was man sich kauft. also eine handelswahre und nichts intimes dann kann sich das schon stark auf die beziehungsfähigkeit beim heranwachsenden auswirken
Die Mutter wird ihrem Kind wohl kaum beibringen, dass Sex etwas sein muss was man sich kauft. Sie wird es genau so auf- und erziehen wie jede andere Mutter auch.

Sie wird ihre Arbeit wohl auch, bis zu einem gewissen Alter des Kindes, ordentlich verpacken und eher sagen "Ich gehe mit Männern aus, zum Abendessen und wir unterhalten uns ein bisschen." und nicht "Ich ficke andere Männer für Geld."

Man lügt so lange bis das Kind reif für die Wahrheit ist.


1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:28
@samael23
naja ich weiß nicht die irische kirche hat jugendliche auch ganz natürlich an die sexualität herangeführt

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Irische-katholische-Kirche-entschuldigt-sich/story/31171755

ok das ist jetzt natürlich ein bisschen zynisch. wollte damit nur sagen dass eine profession einen für nichts entschuldigt *g*

Ich weiß nicht ob man kindern beibringen soll in aller öffebntlichkeit sex zu haben. klar exebitionismus ist erst mal nichts schädliches und hat auch seine reize aber ich würde so etwas doch eher nicht vor meinen Kindern machen.

generell sollte man sagen dass man kinder nicht in die eigene sexualität verwickeln sollte


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:30
@james1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Und wenn sie es nicht von denen hören, dann vielleicht von jemandem, der einen kennt, der einen Cousin hat der etwas gehört hat von einem der was weiß.
Bei so vielen Ecken passiert das auch Kindern die gar nichts damit zu tun haben.
Sowas nennt man dann Gerüchte.

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der ...
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Mit viel Glück kommt das niemals raus, aber überlege mal, dass man bis etwa mindestens 15 Lebensjahren in der Schule ist gibt es 9 Jahre, in denen nur ein Wort raus rutschen muss, das eine Kettenreaktion auslöst.
Wenn man jemanden mobben will findet man immer was, da muss die Mutter keine Hure sein.

@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Also unser Reli Lehrer erzählte immer, dass er die Türe beim Sex offen lies, damit die Kinder "natürlich" mit dem Sex aufwachsen würden. Okay seine Profession als Reli Lehrer entschuldigt dieses Verhalten
Sache gibt's, die gibt's gar nicht gar nicht. :D


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:31
@pommes1983

Das sollte an Pommes1983 nicht an James1983.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:35
@Bukowski
ja aber kinder sind ja nicht dumm. meine Eltern haben nicht uihhause gearbeite trotzdem wusste ich was bei denen abläuft auf der arbeit.

bei dem besaqgten kollegen war die arbeit immer da wenn er zuhause war.

du darfst meine argumente nicht so aus dem zusammenhang reissen. ich habe ganz klar formuliert dass ich über einen fall spereche wor die mutter zuhause gearbeitet hat.

man lügt sie an wen sie faregn was man tut. das ist auch nicht gerade sehr hilfreich.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Das sind ja in dem Sinne keine Beziehungen, sondern Arbeit.
richtig die mutte lebt vor das sex arbeit und ware ist und nicht etwas intimes was ma mit menschen teilt die man liebt.

In dem fall den ich becshrieben habe hat die Mutre des jungen zuhause einen puff eröfnet. das heißt sie hat mit ihren kolleginen die freier gleich vor ort beschäftigt. du glaubst doch nicht dass er das nicht mitbekommen hätte.

die möglichkeit dass jeder freund der genug bares hatte die mutter später betseigen konnte hat sein selbswertgefühlt nicht gerade getseigert.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Man sollte eben diskret sein.
sobal erst einmal irgend ein vater von einem freund in dem puff war hat sich dasmit der diskretion. scheinbar weißt du nicht wie das mit diesne kleinen käffern läuft. da denkt man die stasi würde noch existieren. jede info sickert durch und macht seine runden


1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:37
Auch selbst könnten Kinder jemandem etwas anvertrauen, dem sie leider fälschlicher Weise vertrauen, der alles weiter erzählt.
Es ist und bleibt eine Gefahr dabei..

Wie die Kinder selbst dazu moralisch stehen ist für mich auch nur schwierig vorstellbar..


1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:48
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ja aber kinder sind ja nicht dumm. meine Eltern haben nicht uihhause gearbeite trotzdem wusste ich was bei denen abläuft auf der arbeit.
Die haben dir aber auch nichts vorgelogen was die Arbeit betrifft, oder?
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich habe ganz klar formuliert dass ich über einen fall spereche wor die mutter zuhause gearbeitet hat.
Das kann dann natürlich problematisch werden.
Zitat von james1983james1983 schrieb:man lügt sie an wen sie faregn was man tut. das ist auch nicht gerade sehr hilfreich.
Doch, das hilft sogar sehr.
Das Kind weiß nicht was seine Mutter tut und wird damit auch nicht emotional "verwundet", solange bis es in dem Alter ist in dem es versteht, dann kann man die Wahrheit erzählen.
Zitat von james1983james1983 schrieb:richtig die mutte lebt vor das sex arbeit und ware ist und nicht etwas intimes was ma mit menschen teilt die man liebt.
Nein, das Kind weiß doch gar nicht, dass die Mutter ihr Geld mit Sex verdient.
Zitat von james1983james1983 schrieb:In dem fall den ich becshrieben habe hat die Mutre des jungen zuhause einen puff eröfnet. das heißt sie hat mit ihren kolleginen die freier gleich vor ort beschäftigt. du glaubst doch nicht dass er das nicht mitbekommen hätte.
Das ist dann natürlich was anderes.
Zitat von james1983james1983 schrieb:sobal erst einmal irgend ein vater von einem freund in dem puff war hat sich dasmit der diskretion.
Ja klar, und der Vater erzählt dann gleich seinem Sohn: "Du, als ich gestern Abend mal wieder im Puff war, was glaubst du wen ich da gesehen habe. Die Mutter vom Thomas."

Aber sicher. :D

@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Wie die Kinder selbst dazu moralisch stehen ist für mich auch nur schwierig vorstellbar..
Kommt drauf an wie sie erzogen werden.
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Auch selbst könnten Kinder jemandem etwas anvertrauen, dem sie leider fälschlicher Weise vertrauen, der alles weiter erzählt.
Sowas kann jedem Kind passieren.


1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:50
Ja, ist wohl eine Frage der Einstellung. Nach meiner Einstellung: Undenkbar.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:51
@Bukowski
aber ist das anlügen des kindes nicht ein viel größerer vertrauensbruch?


1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:52
@Bukowski
damit würde die mutter dem kind ja gleichzeitig sagen dass es etwas verwerfliche sist was sie tut. da finde ich die aufklärungsidee fast noch besser


1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:54
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:aber ist das anlügen des kindes nicht ein viel größerer vertrauensbruch?
Also ich weiß nicht wie das bei dir war, aber die meißten Kinder werden von ihrem Eltern ständig angelogen.

Weihnachtsmann? Osterhase? Klingelt da was? :D ;)
Zitat von james1983james1983 schrieb:damit würde die mutter dem kind ja gleichzeitig sagen dass es etwas verwerfliche sist was sie tut.
Nein, sie lügt weil das Kind mit dieser Information total überfordert wäre.
Es ist für diese Wahrheit einfach noch nicht reif genug.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:54
Solche Frauen haben für mich einfach keinen Stolz oder einen funken Anstand.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:57
@Fedkek

Was jetzt?
Keinen Stolz oder einen funken Anstand?


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:58
@Bukowski

beides


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 20:59
@Bukowski
waaas den gibts nicht *gg*

ja hast schon recht

aber ich bin halt schon der meinung dass es wesentlich weniger dramatisch ist zu erfahren dass es den osterhasen nicht gibt als das die eigene mutter mit jedem schläft der mit nem geldschein winkt.

ich meine das ist ja jemand den man liebt,

und viele kinder sind schon eiffersüchtig wenn ihre mutter anch einer scheidung einen neuen mann bekommt

Die frage ist halt ob man soetwas wirklich geheim halten kann.

kinder sind nicht dumm. zum beruf der prostituierten gehört auch eine gewisse arbeitskleidung. allein das würde dem kind schon zu denken geben und wie gesagt soetwas lässt sich nicht leicht geheim halten

egal ob die utter zuhause arbeitet (dann weiß es das kind eh schon) oder auf der straße (wo sie früher oder später von wme gesehen wird)
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ja klar, und der Vater erzählt dann gleich seinem Sohn: "Du, als ich gestern Abend mal wieder im Puff war, was glaubst du wen ich da gesehen habe. Die Mutter vom Thomas."

Aber sicher.
klar das nicht. der sagt dann weißt du wenn ich neulich an der straßenecke geshen habe in netsstrümpfen und dessous?!

er erzählt es wahrscheinlichnicht mal dem kind aber anderen erwchsenen und kinder hören so etwas.


1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:01
@Fedkek
das würde ich wiederum nicht sagen.

die mutter von besagtem kumpel war sehr stolz auf ihre arbeit.

man darf das nicht mit armen polinen verwcheseln dennen der stricher den pass wegnimmt.

in dem gewerbe gibt es gehaltsklasen die an die von klein managern reichen. aber natürklich ist das nicht dei regel


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:03
Man sollte jedem Menschen zugestehen das Recht auf ein eigenes Kind zu haben.
Und Huren sind ja auch Menschen.

Jedoch würde das Kind es in der Schule schwer haben... oder doch nicht?

"Ey alta du Hurensohn...!"

"Ja meine Mama arbeitet als professionelle Prostituierte in einem Etablissement. Woher weißt das ;)"

Ziemlich amüsant irgendwie :D


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:05
Es gäbe beim Elternabend jedenfalls interessante Situationen, wenn sich der liebe, treue und fürsorgliche Papa in die Elternrunde begibt und seine Stammprostituierte erblickt.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

26.05.2009 um 21:05
@Fedkek

Sie haben also keinen Stolz und einen Funken Anstand.

Kann es sein, dass du sagen willst, sie haben keinen Stolz und keinen Funken Anstand?

@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:Die frage ist halt ob man soetwas wirklich geheim halten kann.
Einfach ist es nicht.
Und so leicht wie als Kassiererin hat man's mit dem Beruf Hure bezüglich der Kindeserziehung nicht, das stimmt.
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich bin halt schon der meinung dass es wesentlich weniger dramatisch ist zu erfahren dass es den osterhasen nicht gibt als das die eigene mutter mit jedem schläft der mit nem geldschein winkt.
Sie schläft ja nicht mit jedem der mit 'nem Geldschein winkt.
Die Nutten in der Hintergasse kann man mit fest angestellten Prostituierten nicht vergleichen.
Zitat von james1983james1983 schrieb:egal ob die utter zuhause arbeitet (dann weiß es das kind eh schon) oder auf der straße (wo sie früher oder später von wme gesehen wird)
Die Nutten auf der Straße "arbeiten" ja eigentlich nicht wirklich.
Die Prostituierten im Freudenhaus allerdings schon. Das ist nämlich ein anerkannter Beruf, Straßenhure hingegen nicht.
Zitat von james1983james1983 schrieb:der sagt dann weißt du wenn ich neulich an der straßenecke geshen habe in netsstrümpfen und dessous?!
Wie gesagt, solche Bordsteinschwalben arbeiten nicht wirklich.
Da könntest du auch sagen, dass der Koksdealer arbeitet. :D


Anzeige

melden