Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich auch?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 22:47
Hallo.

Ich habe Liebeskummer - obwohl ich vielleicht keinen Grund dazu habe. Aber um tief in mich hineinzuhorchen und positiv zu denken fehlen mir die Erfahrung, der Glaube und der Mut und so lasse ich mich, möglicherweise zu sehr, von äußeren Eindrücken und Meinungen beeinflussen.
Sie heißt Anna und ich habe sie auf einer Party kennengelernt, Plötzlich stand sie neben mir und lachte mich an, wir hatten kaum ein paar Worte gewechselt und getanzt, da war sie schon wieder fort. Aber wir blieben in Kontakt. Sie spielt Violine und besorgte mir und einem Freund Freikarten für ihre Vorstellung. Ich lud sie in eine Cocktailbar ein. Dann lud ich sie zu mir nach Hause auf eine Party ein. Sie war so natürlich und ich hatte sofort ein Gefühl der Vertrautheit, als würden wir uns schon lange kennen, fast wie bei einer Schwester. Am liebsten hätte ich alle anderen rausgeworfen und wäre für immer mit ihr alleine geblieben. Aber sie blieb nicht lange. Ein paar Wochen später gingen wir wieder tanzen. Am nächsten Tag lud sie mich das erste Mal zu sich nach Hause ein - auf ein Glas Wein. Der Wein war dann Wodka und sie näherte sich mir sehr schnell. Aber als ich sie küssen wollte lehnte sie ab und als ich es dann doch tat fühlte es sich komisch an. Sie wollte mit mir schlafen aber ich konnte nicht!
Dann ging ich und verteufelte mich! Ein paar Tage litt ich sehr, dann telefonierten wir und trafen uns wieder. Sie stellte mir ihre Eltern vor, welche mich sehr symphatisch fanden. Am darauffolgenden Wochenende schlief ich noch einmal bei ihr, aber nicht mit ihr. Doch alles war schon viel vertrauter und sie lag die ganze Nacht eng an ich geschmiegt und lieb, ich konnte mich kaum lösen.
Noch eine Woche später lud ich Anna ein, mit mir ein Wochenende in meiner Heimatstadt zu verbringen, wo ich zu einer Party eingeladen war. Sie hatte erst scherzhaft zugesagt, dann gezögert, aber schließlich kam sie. Bis zuletzt dachte ich, sie kommt nicht aber dann wurde alles großartig. Wir gingen früher von der Party, ich zeigte ihr eine schöne Stelle und wir küssten uns. Diesmal fühlte sich alles richtig für mich an. In unserer Wohnung machte sie dann Sachen mit mir, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Den nächsten Tag verbrachten wir wie zwei frisch verliebte, eng umschlungen, küssend, lachend und die nächste Nacht wie die erste!
Am Morgen beobachtete sie mich eine Weile, gab mir einen Kuss, kuschelte sich an mich und sagte, sie wolle nicht mehr fort, doch schon nach dem Anziehen und Packen war sie etwas Distanzierter. Der Abschied war kurz. Am Abend telefonierten wir und sie sagte, daß sie mich auch vermisse. Am übernächsten Tag war sie jedoch seltsam am Telefon, warnte mich und machte Andeutungen, die mir nicht gefielen.
Ich schrieb ihr einen Brief, in dem ich ihr meine tiefe Liebe gestand. Das war vor drei Tagen. Sie schrieb mir eine SMS, daß sie noch nie einen so schönen Brief erhalten habe und rief mich noch einmal tief in der Nacht an. Sie sagte, daß so eine große Liebe auch wieder vorbei gehen könnte. Ich wußte nicht, was sie meint, denn solche rationalen Gedanken hege ich nicht, wenn ich verliebt bin. Außerdem widerstrebt es meiner Grundeinstellung, so an eine Sache heranzugehen. Weil sie nichts weiter sagte sagte ich auch nichts, denn alle Freunde sagten zu mir, daß sie jetzt auf mich zukommen müsse. Also habe ich jetzt zwei Tage nicht bei ihr angerufen, aber sie auch nicht bei mir. Ich würde jede Sekunde zum Hörer greifen oder sofort zu ihr eilen, aber vielleicht haben die anderen Recht?

Anzeige
melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 22:52
vielleicht denkt sie das gleiche ^^


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 22:56
wahrscheinlich sitzt sie am telefon und wartet auf deinen anruf.... vllt hat sie eine derbe enttäuschung hinter sich... will das sacken lassen... lass sie damit nicht stehen... du hast sehnsucht und vermisst sie? dann guck das du ans telefon kommst und ruf sie an :)


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 22:59
berichte uns was sie gesagt hat


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:04
Ich kann nicht. Auch wenn ich mich quäle. Ich denke, daß mein Freund recht hat, es geht Schritt für Schritt aufeinander zu oder ich tue mir selbst zu sehr weh, wenn alle von mir kommt und sie in "Deckung" bleibt oder sogar nein sagt!
Sie sagte, daß wir uns ja noch garnicht kennen würden und uns Zeit lassen sollten, was ich aber so verstand, als ob sie nicght ebenso entflammt ist und mir das irgendwie schonend sagen will.


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:05
ich glaub das nicht. wieso müssen kerle es immer so schwer machen?

ich wette nen fuffi... du rufst an und sie wird sich freuen, auch wenn sie anfangs ein wenig schüchtern sein wird... fass deinen mut zusammen @Fingerling und ruf sie an...


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:08
@Fingerling
Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:12
Immer diese lächerlichen Spielchen! Wem ist denn damit geholfen? Wenn du sie anrufen willst, dann mach es einfach. Ist doch egal wer mit anrufen "dran" ist.


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:25
Das sehe ich genauso...Ruf sie an und rede mit ihr...

Das is albern...Ich habe zuletzt angerufen, jetzt ist sie dran...


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:26
@poisonivy
da stimm ich dir zu.

@Fingerling
Sie sagt ihr kennt euch nicht richtig? Hat mit dir aber im bett sachen gemacht die dich zum Hecheln gebracht haben? Etwas komische Einstellung die Frau oder?

Naja, selbst ist der Mann anrufen dann weisst du woran du bist, wenn du dich wie ein Hündchen verkriechst und heulst wegen ihr ist das ja iwie SVV: ^^


1x zitiertmelden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:26
Gerade rief noch ein Freund an: Er sagte auch, daß sie auf meinen Brief reagieren muß
und verurteilte allgemein das Schweigen der Mädchen, wenns ernst wird.

Aber wieso ist sie dann so unkonkret und sprunghaft? Einmal will sie mich garnicht küssen, dann doch, dann sagt sie, sie will keine Beziehung, fragte mich dann aber gleich, ob ich das blöd fände, nur um zwei Stunden später zu sagen, wenn wir erstmal eine Beziehung hätten, dann...
Außerdem warnt sie mich ständig so komisch, sagt, daß ich sie nur von ihrer guten Seite kennen würde

Aber das will ich ja garnicht! Ich will sie ganz kennen und mich freuen, wenn sie fröhlich ist und sie trösten, wenn sie traurig ist!


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:27
@andre

Zur Zeit noch 600km. Aber ich hatte, unabhängig von ihr, ohnehin vor, umzuziehen.


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:27
Wieso stellst Du ihr diese Fragen denn nicht mal?
Anstatt sie hier zu stellen?

Sie wird es Dir am Besten beantworten können ;)

Sag ihr genau das, was Du hier schreibst..


1x zitiertmelden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:29
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Sie sagt ihr kennt euch nicht richtig? Hat mit dir aber im bett sachen gemacht die dich zum Hecheln gebracht haben? Etwas komische Einstellung die Frau oder?
Ja das finde ich auch. Ich sagte auch einmal, daß wir ja in umgekehrter Reihenfolge anfingen. Deswegen konnte ich auch beim ersten Mal nichts mit ihr anfangen, weil ich eher das "Klassische" gewöhnt bin.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:31
Zitat von dogdog schrieb:Wieso stellst Du ihr diese Fragen denn nicht mal?
Anstatt sie hier zu stellen?
Ich glaube, Du hast recht. Aber mir fehlt auch die Erfahrung mit so etwas und ein bisschen noch der Mut. Will nicht, daß sie dann auch konkret antwortet und NEIN sagen könnte!


1x zitiertmelden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:31
@Fingerling
Pass mal auf das sie dich nicht verarscht, wenn sie getrunken hat will sie alles mit dir nüchtern ist sie distanziert.
Stell sie zur Rede


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:33
Zitat von FingerlingFingerling schrieb:Will nicht, daß sie dann auch konkret antwortet und NEIN sagen könnte!
Es tut halt auch manchmal weh...Aber dann weißt Du wenigstens Bescheid...


1x zitiertmelden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:34
@Fingerling

Sorry...vergessen


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:35
@Shiiva:
So ist es auch nicht. Sie hat relativ wenig getrunken, daran lags nicht. Außerdem, was wäre das für eine Verar...ung, wenn sie mit mir schläft?


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:36
Zitat von dogdog schrieb:Es tut halt auch manchmal weh...Aber dann weißt Du wenigstens Bescheid...
Und wenn sie mehr Zeit braucht um mich kennenzulernen?

Ich war seit meiner ersten großen Liebe nicht mehr so verliebt. Das war schon vor ein paar Jahren!


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:37
@Fingerling
Dann hat sie bekommen was sie wollte.

Wir können dir nicht helfen, wenn du dich nicht selbst bewegst und sie zur Rede stellst kann dir keiner helfen.

Menschen werden halt mal im Leben verletzt, so ist das halt, aber was ist wenn sie "ja" sagt? Du weisst es doch nicht.


Anzeige

melden