Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich auch?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 10:53
sorry! Doors sollte es heißen.

Anzeige
melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 11:29
was erzählen wir denn seit 3 Seiten ^^


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 11:32
@Doors
"dann ruft man die Dame seines Herzen einfach mal an und spricht mit ihr, oder verabredet sich. So kann man heraus bekommen, ob es sich um einen ONS oder die (beiderseitige) Liebe des Lebens handelt. Tut man dies nicht, so wird man (zumindest in dieser Frage) wohl dumm sterben müssen."

Mein Psychiater pflegte bei sowas zu sagen, dass die Chance bei fifty/fifty liegt.
Kalt und konsequent.


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 11:37
@laurentius

Noch einfacher ist es, jede einem über den Weg laufende Frau zu fragen, ob sie Sex mit einem haben will. Selbst bei einer statistisch durchaus realistischen Quote von <1% "Ja"-Antworten hätte man in einer belebten Fussgängerzone einer Grossstadt ganztägig zu tun :D


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 11:39
@Doors
Wenn man keine Ansprüche stellt ist so ein Stück Fleisch eher in der Natur zu kriegen.


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 11:42
@laurentius

Alles weitere dazu siehe

http://www.allmystery.de/themen/mg43549

:D


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 11:47
@Doors

Vertretung für Dr.Sommer? ;)


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 11:50
@Doors
Sowas liebt doch die schwarze Szene im nordwestlichen Speckgürtel der freien Hansestadt Hamburg.


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 12:53
NF zählt nicht mehr zum Speckgürtel :D


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 13:02
@Doors
Aber die Schiffe auf der Nordsee, die kommen aus Hamburg-auch.
Oder Yachten.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 19:48
Irgendwie vertraue ich Doors in dieser Hinsicht. Er schreibt zwar nie ohne Ironie, aber ich denke, er hat Lebenserfahrung und ist ein Mann. Wenn sie trotz ihrer Schlagfertigkeit und Dominanz plötzlich nicht mehr den Mund aufbekommt, wenn es ernst wird, dann muß ich es übernehmen. Vielleicht kann ich sie von mir überzeugen oder zumindest ihre Gründe erfahren.


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 20:26
Weniger nachdenken und hinterfragen, dafür etwas mehr action, wäre hier angesagt.

Ruf sie einfach an und Du weisst, woran Du bist. Zumindest für ein paar Stunden. Frauen in dem Alter sind manchmal etwas sprunghaft ...

Emodul


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 20:28
Ja ich ruf sie auch an. Sie ist gerade einkaufen, dann telefonieren wir!


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 20:31
dann sag bescheid wenn sich was neues ergeben hat.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 20:38
Ja mch ich. Wünscht mir Mut und Glück!


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 20:39
Ich drück dir die Daumen :)


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 21:14
Oj mann ich glaubs ja garnicht! Sie will mich auf jeden Fall wiedersehen. möglichst noch am WE!


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 21:15
Ist doch gut.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 21:22
Ja klar ist das gut. Das ist super. Ich war ein Narr, gleich immer das Schlimmste anzunehmen und in Bewegungslosigkeit zu verharren um nichts kaputt zu machen!


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 21:24
Dann ran an den Speck, und halt uns auf dem laufenden ;)


Anzeige

melden