Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich auch?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 21:26
Ich sehe der Sache immer noch skeptisch hinterher, wünsch dir aber trotzdem viel Glück und das alles doch klappt

Anzeige
melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 21:29
Oman Fingerling man kann bis hier her spüren,
auf was fürner Wolke Du schwebst...
Find ich gut,make Love,not War ;)


1x zitiertmelden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 21:31
@lateral

Danke und selbst wenn es schief geht, es war bisher eine der schönsten Zeiten in meinem Leben und wenn ich die noch verlängern kann, dann war es doch um nichts zu schade!
Aber ich habe Fromm gelesen und möchte gerne glauben - an sie!


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 21:32
Danke und selbst wenn es schief geht, es war bisher eine der schönsten Zeiten in meinem Leben[...]
Nichts anderes zählt.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 21:32
Zitat von wollemannwollemann schrieb:Oman Fingerling man kann bis hier her spüren,
auf was fürner Wolke Du schwebst...
:-)


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 21:33
Ja mach das, und vorallem hast du eh nur gewonnen - an Erfahrung! Ob gut oder schlecht.. und wenns nciht hinhaut, wirst du in deinem Leben noch viele schöne Zeiten erleben :)


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 21:33
Ich danke euch! Bis bald


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 08:18
Waaaahhhh, geile Geschichte, ALTA! Klarer Fall, die Kleine ist verliebt.
Und du auch, schnapp sie dir, Cowboy. =)


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 08:35
@Fingerling

Und versaus nicht mit verzweifeltem Herzausschütten, reiss dich zusammen und lass sie erstmal zumindest Liebeserklärungstechnisch zappeln. ;)

Klingt komisch..wirkt aber Wunder.


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 08:54
vllcht is sie ja allmy-userin und hat sein geschwärme über sie gelesen XD

ansonsten, junge, du machst das schon


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 09:00
Wenn er sie gleich überhäuft, könnte das Kontraproduktiv sein *gg*
*daumen drück* @Fingerling
Hast du schon angerufen ???!!!?? ;-)


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 10:01
Jaaaa wie wars? ;)


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 10:06
@Fingerling

Ich wünsch Dir alles Gute! Schon aus Gründen alter "Fromm-Leser-Solidarität" :D


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 11:14
Oh mein Gott!
Ein Thread mit Happy-End :D Das ich das noch erleben darf *Tascghentuch zück*
Ich freu mich tierisch für Dich, hast genau das richtige getan Fingerling !

Krächz
Kolkrabe


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 11:20
Ich will aber das Ende sehen *heul*


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 12:02
ich will ich will ich will...


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 12:31
klaro!


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 19:01
Wo isser denn nun hin der Fingerling? Wir möchten wissen wie es ausgegangen ist :D

Krächz
Kolkrabe


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 19:12
frag deine angebetete einfach...ich denke sie wartet nur auf dich^^


melden

Liebt sie mich auch?

03.06.2009 um 19:22
Hey Eiskaltecola,
wir sind schon einen Schritt weiter...die letzten paar Seiten kann man lesen und dann ergibt sich ein Bild vom Ganzen ;)

Krächz
Kolkrabe


Anzeige

melden