Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich auch?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:38
@Fingerling
Wenn ich fragen darf, wie alt ist sie und wie lang kennt ihr euch jetzt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:40
Wenn Du sie jetzt niemals mehr drauf ansprichst und sie so gehen läßt, dann weißt Du doch nicht, ob vielleicht aus Euch nochmal was geworden wäre..

Und das wird Dir sicher lange hinterher laufen..@Fingerling


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:40
Stimmt, ich weiß es nicht. Ich dachte nur, daß für Außenstehende vielleicht eine Tendenz erkennbar ist, welche mir Mut machen könnte.
Sobald es für mich unerträglich ist rufe ich sie an. Aber wir würden uns in zwei Wochen auch wiedersehen, zumindest bin ich da in ihrer Stadt. Aber das ist wohl zu lange!


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:42
Zitat von André_76André_76 schrieb:Wenn ich fragen darf, wie alt ist sie und wie lang kennt ihr euch jetzt?
Ich hab sie erst vor fünf Monaten kennengelernt. Sie ist ein Jahr älter als ich.


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:47
@Fingerling
Ok, anders gefragt, wie alt bist du ?


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:49
18


melden

Liebt sie mich auch?

01.06.2009 um 23:55
Es war nur Sex, mehr nicht..
Es gibt auch Frauen, die nur flachlegen wollen!


Wenn sie gleich empfinden würde, würde sie sich nicht so benehmen!


1x zitiertmelden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 00:00
Schöne Geschichte..
.ich erinnere mich sehr gut an meine Zeit so ähnlich war es
bei mir auch! Sie denkt sicherlich, wenn er nicht anruft, macht sie es auch nicht,
ich weiß warum............weil sie sich jetzt schämt, dich, verführt zu haben!
Darum wartet sie ab was passiert!
Denke mal nach!!!!!!!!


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 00:05
Hallo?

er hat ihr danah n Brief geschrieben und ihr die Liebe gestanden, auch wenn sie n Weib is, da muss aber nun eine Antwort von IHR kommen, nach so einer aktion!


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 00:16
Naja sie hat ihm ja ne sms geschrieben, wenn ich das richtig verstanden hab


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 00:18
Oh wie süss, ne SMS ...
Wenn ich an ihrer Stelle wäre.. und auch verliebt bin... dann wäre es der 7. Himmel so einen Brief zu bekommen und da würde ich nicht nur ne SMS schreiben.. sondern dann wäre die Sache für mich geritzt, hätte sofort angerufen, schnellstmöglich getroffen whatever.. ich denke mal ihr kennt das Spiel.

Sich aber gar nicht melden und so...
Hm.. finde ich ziemlich komisch.. wobei die beiden ja auch schon einige Schritte weiter waren.. und ich denke mal.. eine Beziehung baut nicht auf Sex auf "da hat sie dinge mit mir gemacht, die ich hier nicht erwähnen möchte"


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 00:22
@lateral
Vielleicht ist sie auch schüchtern? ich tendiere aber auch mehr zur Verarsche, naja ne Sms ist zumindest EINE reaktion auf seinen Brief.
Aber wir können noch 20 Seiten drüber diskutieren, dass müssen die beiden unter sich ausmachen und wenn er zu feige ist, dann ist das nunmal so, da steckste nicht drin.


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 00:35
Ich würde sagen; sie hält ihn an der langen Leine.
Findet ihn nett, alles ist toll, will ihn aber nicht ständig um sich oder gar Rechenschaft ablegen und schiebt ne Beziehung auf die lange Bank...
a la "vielleicht hab ich ja doch noch mal Bock auf den"


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 02:06
@Fingerling

Kardinalfehler Nr1. : DER BRIEF....damit hast du dich ihr völlig ausgeliefert,

du bist jetzt a) völlig uninteressant, weil erobert und romantisch verliebt

b) sie hat tierischen Schiss, dass sie genauso empfinden könnte, lässt das aber nicht zu weil sie frei sein will- das böse Mädchen-Syndrom

c) sie hält dich fürn freak, weil du ihr sowas geschrieben hast, für viele Frauen wirkt das verzweifelt.

d) du bist jetzt vll. sogar wertloser als sie, weil sie sich selbst für wertlos hält. Du bist kein grosses mysteriöses Mannsbild mehr, weil du dich so schnell geöffnet hast.


Mein Rat:

Distanz, sei locker, mach dir erstmal klar dass sie nurn Mensch ist. Heb sie nicht aufn Podest. Damit kommen Frauen zumeist nicht klar.


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 02:42
@Fingerling

Ist eigentlich ganz einfach, meld dich eine Woche nicht bei ihr, wenn sie sich meldet gut, meldet sie sich nicht warst du als Stecher einfach nicht ausreichend für sie, traurig, aber so sind sie oft. :/


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 09:20
Zitat von laterallateral schrieb:Es war nur Sex, mehr nicht..
Das dachte ich auch erst, aber es hat sich ja andererseits auch klassisch weiterentwickelt, wie zwei parallel verlaufende Pfade, @lateral
die sich hoffentlich vereinen.

@Gonzola
Ich weiß nicht so recht. Mein letzter Eindruck von ihr ist, daß sie Angst vor mehr hat, warum auch immer. Angst, die Kontrolle zu verlieren.

@Nicola79
Ich befürchte auch, daß sie noch einen oder mehrere Männer kennt.

@Puschelhasi @Vymaanika

Du hast einerseits recht, andererseits gilt das nur für charakterschwache, meist junge Frauen. Der Brief - soll ich aus meinem Herzen eine Mördergrube machen?
Er war nicht nur für sie sondern auch für mich. Ich habe mich dadurch ein wenig erleichtert. So cool bin ich nicht.
Distanz fällt mir unheimlich schwer. Ich lenke mich ab. Werde aber konsequent bleiben.


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 09:39
Klassisch weiterentwickelt?
Wenn es so wäre, würdet ihr jetzt ein glückliches Paar sein und im Park rumschlendern.

Sie befand sich vielleicht kurz in der Zwickmühle, dass sie dich nciht abstossend findet ist klar, aber nach der Beschreibung ihres Verhaltens zu urteilen, macht sie mir den Anschein, dich einfach nur flachlegen zu wollen.

Die SMS nach deinem Brief war reine höflichkeit...
"Willst du gelten, mach dich selten"

Wenn du ihr nach dem Brief nervst, dann verliert sie erstrecht das interesse.
Ich finde, sie wäre dran den nächsten Schritt zu gehen, wenn da nichts mehr kommt, sollte es ohnehin nicht sein.


melden

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 09:48
Teilweise geb ich Zawaen Recht.
Frauen wollen den großen starken Beschützer, den nichts aber auch rein gar nichts Erschüttern kann.
Du bist ihr wie ein Hündchen hinterher gelaufen, hast ihr einen großen breiten Brief geschrieben, wo ich wiederrum sagen muss, Mutig hätte nicht jeder sofort nach dem Kennenlernen gemacht.
Allerdings stößst sie das villeicht ab, sie will im Sturm erobert werden, was wieder nicht ganz mit ihrer Moral "Keine Ehe vor dem Sex" zusammen passt, aber da blicken wir heut mal drüber weg, du hast allerdings gleich auf rührseelige Briefe getippt, was sie vielleicht auch berührt hat.
Das Sie sich dir hingegeben hat, nach so kurzer Zeit, zeugt von nicht viel Selbstwertgefühl.
Eine Frau die was auf sich hält, lässt den Mann zappeln, so kann Sie sicher sein, dass er sich nach ihr verzehrt, Ok bei dir hat es auch anders geklappt, sie hat die Beine breit gemacht und du warst hin und weg.
Aber, -wenn es keine Verarsche ist - soll sich sich bei dir melden, kann ja nicht so schwer sein.
Du warst mutig mit den Brief, wenn du Klarheit willst, musst du dich halt bei ihr melden, wenn sie das nicht gebacken kriegt.
Dann weisst du woran du bist und entweder du stirbst wie Romeo oder blühst auf wie der Prinz von Schneewittchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 10:21
Lieber Liebender,

dann ruft man die Dame seines Herzen einfach mal an und spricht mit ihr, oder verabredet sich. So kann man heraus bekommen, ob es sich um einen ONS oder die (beiderseitige) Liebe des Lebens handelt. Tut man dies nicht, so wird man (zumindest in dieser Frage) wohl dumm sterben müssen.


Der Alte Sack,
Urlaubsvertretung von Dr. Sommer


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich auch?

02.06.2009 um 10:52
@Fingerling

wie recht dorors hat! :)

Mann ruf sie an was hast Du zu verlieren? Und für alle so Besorgten, die meinen es war "nur" Sex, wieso nur?
Guckt mal wie alt die Beiden sind!
Es spielt auch keine Rolle, ob da evtl. oder möglicherweise noch andere Bewerber sind.
Wenn Du sie willst dann mach Dich unersetzlich ohne Dich aufzudrängen!:)
Schließlich hat sie Dich immerhin nachhause eingeladen und evtl. ist sie ja so ne kleine Prinzessin die nie zuerst anruft! Dann mußt Du entscheiden ob das gut ist.


Anzeige

melden