Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:05
@Hellrider
haha pech gehabt :D

Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:06
@GHGNuTTy
okelöle xD
achja viel erfolg und viel spaß :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:06
ich habe versucht mich auf meine energie zu konzentrieren, das merkwürdige ist das sich meine hände dann energiegeladen fühlen und auch i-wie stärker, also ich fühle mich kraftvoller, aber das mit den psi ball muss ich noch üben, habe heute erst angefangen und nur wenn man mit ruhe und geduld an der sache rangeht,w eiß cih das man es sicherlich schaffen kann und sicherlich die energie nutzen kann...

Ich finde das richtig cool, wenn ich es schaffe so einen energieball zu erzeugen, aber ich glaube man kann ihn nicht sichtbar machen, oder?


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:06
@GHGNuTTy
Mach einfach so...
Zeig dich, sag: "Heyho, ich bin der GHGNuTTy", schwänk auf Uhr mit Datum, wieder auf dich, sag "und ich werd jetzt das Wetter ändern ;)", schwänk raus und lass krachen!


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:07
joo werde ich haben ^^ wünsche kannst du was besonderes???


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:08
@Braveheart17
Du kannst ihn sichtbar machen! Das benötigt aber Erfahrung und viel Energie.
Energie ist feinstofflich, demnach brauchste eine ganze Menge davon bis etwas feinstoffliches sichtbar wird, logisch oder?


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:08
@Hellrider
lol hellrider du scherzkeks :D ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:08
@_wünsche_

macht nichts, kann jeden mal passieren...


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:09
@Braveheart17
Das eben im Video mit diesem ball dingsda da war nurn Fake sowas gibt es nicht ;)


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:09
@Hellrider

schön wenn es wirklich geht, doch eigentlich könnte das doch jeder lernen, oder?


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:10
@_wünsche_
Zumindest nicht so extrem..


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:10
@Braveheart17

also das mit der hand ist ein effekt weil du die energie in die hand längst soo war das auch bei mir ich habe erst nach 2 tagen angefangen mit dem psiball ich habe erst die ganze zeit genutzt um die energie in die gewünschte position zu bringen soo das du denn energie fluss trainierst


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:10
@GHGNuTTy
joo werde ich haben ^^ wünsche kannst du was besonderes???


Ja :) ich kann jedem mind. 2 wünsche erfüllen :)
ne scherz hab nicht solche übersinnl. fahigkeiten^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:10
@Braveheart17

also das mit der hand ist ein effekt weil du die energie in die hand längst soo war das auch bei mir ich habe erst nach 2 tagen angefangen mit dem psiball ich habe erst die ganze zeit genutzt um die energie in die gewünschte position zu bringen soo das du denn energie fluss trainierst


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:10
@Braveheart17
Psibälle? Ja, das kann jeder lernen.
Wetter beeinflussen? Ja, das kann auch jeder lernen.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:11
@_wünsche_

sowas hat man nicht sowas muss man einfach trainieren!


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:12
@GHGNuTTy
Stimmt auch nicht ganz ;)
Man kann sowas auch von Geburt an haben, Veranlagung. Allerdings haben das nur wenige.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:12
aber wir sind außerirdische, wir haben öfters träume die dann wahr werden, wir fühlen, wir spüren, warum können wir denn nicht auch sowas wie ein energieball erzeugen, in echt ist alles möglich.

ich bin jetzt nicht so einer, das durch die gegend läuft ich will das auch können.

Nein aber ich würde es schon cool finden, seine energie besser kontrollieren zu können, in echt ist nichts unmöglich...


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:12
@GHGNuTTy
das nützt mir nichts wenn man nicht an sowas glaubt wird man es auch niemals können :)


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:13
also ich meine damit das es jeder lernen kann natürlich ist es bei jedem anders ausgeprägt aber jeder kann es lernen ich glaube zb wenn dein vater sowas macht könnte der sohn oder die tochter es leichter lernen als die anderen oder???


Anzeige

melden