Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

18.06.2009 um 22:55
@Merlina

kannst du was besonderes???
@Waldfreund

oder du???

Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

19.06.2009 um 13:11
@GHGNuTTy
Ich weis nicht ob es besonders ist, ich kann oft vorausahnen wie sich etwas entwickelt. Das geschieht aus einer Mischung von Lebenserfahrung und Gefühl heraus. Ich sage denn, das sollten wir lieber nicht machen, und die anderen hören nicht auf mich. Nach einigen Tagen sehe ich sie wieder, und es kam genauso wie ich gesagt habe. Auch mit meinen Prognosen habe ich sehr oft Recht.

Ich beschäftige mich mit Traumdeutung und mache das schon etwas länger. Ich kann mir viele Träume merken, und ich habe einige Bedeutungen entschlüsselt. Einmal hatte ich einen Traum der mich auf eine Charakterschwäche und mein zukünftiges verhalten aufmerksam machte. Das Unterbewusstsein hat gespürt was auf mich zukommt. Die Bedeutung des Traumes wurde mir aber erst zwei Jahre Später bewusst, und das nur weil ich Tagebücher führe, ein normales Tagebuch und ein Traumtagebuch, die ich dann abgleiche. Ich vergleiche das Tagesgeschehen mit den darauf folgenden Träumen. So habe ich einige Träume und bestimmte Symbole entschlüsselt. Ich habe vor kurzem eine Access Datenbank programmiert, mit der ich nun viel effektiver arbeiten kann.

Einmal hatte ich einen Traum indem ich Kriegsbilder sah. Einen Monat später sah ich in den Nachrichten Bilder die diesen Traum ziemlich genau wiedergaben.

Den eindrucksvollsten Traum hatte ich vor meiner viermonatigen Seereise ( Bundesmarine ). Ich hatte geträumt dass ich bei schönem Wetter im Ozean schwimme und mein Schiff davon fährt. Ein schlimmer Gedanke, so allein im Ozean. Dann hatten wir bei schönem Wetter ( wir waren schon fast in karibischen Gewässern ) ein Seeversorgungsmanöver. Dabei fahren zwei Schiffe (der eine ein Versorger) in geringem Abstand nebenher und es werden leinen übergeben, die gespannt werden, ähnlich wie eine Seilbahn. Daran werden Güter befestigt die hinüber gezogen werden. Ähnlich ist es auch mit dem Treibstoffschlauch. Plötzlich schrieen die Offiziere festhalten. Ich wusste nicht was los war, aber ich hielt mich fest. Dann sah ich wie wir auf das andere Schiff zuliefen und mit ihm zusammenstießen. Erst wollte über Bord springen und plötzlich erinnerte ich mich an meinem Traum. Alles war so wie im Traum, das Wetter etc. Also tat ich es nicht. Da ich jetzt hier schreibe und nicht als Haifutter geendet bin, war es wohl die richtige Entscheidung.

Auf der weiteren Reise ist noch etwas Merkwürdiges passiert. Hier ein kopierter Reisebericht von mir.
Von Norfolk aus hatten wir eine Busreise nach New York organisiert, leider hatten wir nur drei Tage Zeit. Wir hatten natürlich das wichtigste auf unserer Besucherliste. Die Freiheitsstatur, das Empire State Building und das WTC. Als wir das WTC besuchten waren die obersten 100 Meter in Wolken gehüllt. Wir hatten diskutiert ob wir hinauffahren sollten. Im Nebel konnten wir nichts sehen und wir hatten ein mulmiges Gefühl, weil bei Nebel Flugzeuge eventuell das Gebäude rammen könnten. Als ich ganz oben war hatte ich ein sehr mulmiges Gefühl. Man konnte dort ja mit den Füßen direkt ans Fenster und nach unten schauen. Wir konnten zwar nichts sehen, aber es war trotzdem unheimlich. Außerdem schwankte ja das Gebäude. Ich habe gedacht was wohl wäre, wenn ich da runterspringen müsste. Irgendwie hatte ich dann plötzlich Bilder von Panik und Flucht im Kopf, so als würde etwas Schreckliches passieren. Ich glaube das denken alle Menschen wenn sie auf einem hohen Gebäude sind. Ich war auf jeden Fall heilfroh als ich wieder unten war. Am nächsten Tag konnte ich New York dann doch noch von oben sehen. Vom Empire State Building aus. Dort hatte ich allerdings nicht so ein beklemmendes Gefühl. Ich will jetzt nicht über Vorahnungen reden, ich bin kein Esoteriker, wahrscheinlich lag es am Nebel. Merkwürdigerweise war das Wetter sehr schön (so wie an dem Tag auf dem Empire State Building), als das WTC angegriffen wurde.

Ich weiß jetzt nicht ob ich von außergewöhnlichen Fähigkeiten sprechen würde. Ich gehöre zur Gattung der Hochsensiblen und die sehen vielleicht etwas mehr als andere. Aber wenn man etwas sieht was man nicht aufhalten kann ist das auch nicht immer unbedingt schön.


melden

Meine und eure Erfahrungen

19.06.2009 um 13:28
Hauptsache man glaubt selbst daran.
Ich kann auch Dinge ahnen. Ich war heute beim Zahnarzt. Jetzt hab ich eine dicke Backe.
Ich hab`s geahnt. Ich bin hochsensibel.


melden

Meine und eure Erfahrungen

19.06.2009 um 16:11
@Realistin
Und ich habe geahnt das solche Kommentare kommen. Ich habe nur die Frage vom Treadersteller beantwortet, weil ich ein freundlicher Mensch bin.

Das Thema Hochsensibel ist ein normales Phänomen und nicht etwas ungewöhnliches.


melden

Meine und eure Erfahrungen

19.06.2009 um 21:06
Ich stelle hier einfach mal etwas in den Raum: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Ich will keine Namen nennen, doch das sollen sich einige Personen hier vielleicht mal zu Herznen nehmen. ;)


melden

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 00:27
@Waldfreund

Hm...wo und wie wurde dieses Thema denn mal seriös dokumentiert?
Und bei (sich Psi-Bällen zuwerfenden) Menschen hört`s für mich auf - sorry.

Wenn dem so ist - ab in`s Fernsehen. Da winkt das große Geld.


melden

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 17:03
@Realistin
Ich denke mein Beitrag wäre seriös gewesen. Und Hochsensibel sind 15% der Menschheit, also das ganze ist dann nicht außergewöhnlich.

Das mit der Traumgeschichte ist auch nicht unbedingt Hokuspokus, sondern dasselbe haben einige andere auch schon erlebt.

Je mehr man sich mit seinen Träumen beschäftigt, umso bessere Ergebnisse hat man. Das ist auch nicht anders wie Lauftraining. Träume geben uns wertvolle Informationen.

Es gibt gewisse Fähigkeiten, die wir als ungewöhnlich empfinden, die man jedoch ausbilden kann. Luzides Träumen gehört dazu.

Wir wissen nicht was wir nicht wissen, d.h. es gibt sicher Bereiche die wir für unmöglich halten und die es doch gibt.

Wenn man sich mit Psychologie beschäftigt, möchte man auch gerne die Grenzen der Psychologie erkennen. Ich möchte gerne Techniken und Hilfen entdecken die uns das Leben leichter machen.

Genauso wie ich davon überzeugt bin das wir die Erde zum Paradies machen könnten, mit unseren Fähigkeiten. Es ist möglich, doch leider sagen alle Menschen immer es geht nicht.


1x zitiertmelden

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 18:05
Träume allgemein sind schon etwas faszinierendes. Wenn man sie allerdings noch zu deuten lernt, kann das wirklich hilfreich sein, ins Besondere auf der Suche nach Lösungen oder sich selbst.
In den meisten Fällen sehe ich Gesichter und Personen in Träumen, die mir irgendwann in nächster Zeit auch wirklich begegnen. Ein Beispiel dafür ist mein Schulwechsel vor einigen Jahren. 1 - 2 Monate zuvor sah ich einige Kinder in einem Traum, Kinder welche ich nach meinem Schulwechsel erstaunlicherweise in meiner neuen Klasse wieder sah.
Das hat mir nicht wirklich in irgendeiner Weise geholfen, allerdings war es ein erstaunliches Erlebnis, als ich realisierte, dass das genau diese Gesichter waren, welche ich zuvor im Traum sah.

@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Genauso wie ich davon überzeugt bin das wir die Erde zum Paradies machen könnten, mit unseren Fähigkeiten. Es ist möglich, doch leider sagen alle Menschen immer es geht nicht.
Das Einsehen, dass es gehen könnte, wäre, wie du schon sagst, der erste Schritt zum Erfolg. Allerdings wäre der nächste Schritt, dass die Menschen ihrer Einsicht auch Taten folgen lassen müssten, was die nächste Hürde sein wird.


melden

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 18:28
@Hellrider
Ja leider wird es nur schwer möglich sein auch nur den ersten Schritt zu tun, ja ich wäre froh, wenn man nur 60 % der Menschen überzeugen könnte. Wir werden uns damit begnügen müssen, dass es Menschen gibt die so denken wie wir, das ist zumindest ein Trost.

Nur gut dass wir unser eigenes Leben wenigstens ein bisschen so gestalten können, dass es Lebenswert ist.


melden

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 18:34
Und ich bin der Kaiser von China


melden

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 18:38
@Waldfreund
Kann ich dir nur zustimmen.
Wenn man jedenfalls sein eigenes Leben so gestalten könnte wie man möchte.. Selbst das wird einem ja heutzutage durch Gesellschaft und Regierung nahezu unmöglich gemacht.

Ps.
@zagat
Oh.. Hallo, Herr Kaiser! :O


melden

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 18:40
@Hellrider
Ja, man ist sehr eingeschränkt, und Du kannst nur aus den wenigen Möglichkeiten das Beste daraus machen.


melden

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 19:02
Psy Psychokinese o.ä. alles Schwachsinn
Viel Fake, ich mein selbst UriGeller fake und man glaubt das auch noch


melden

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 19:10
@zagat
Uri = Depp, ders auch Fake
Aber der Rest nicht. Nur weil du nicht dran glaubst bedeutet das nicht, dass es nicht existiert. Das bedeutet höchstens , dass du einen ziemlich begrenzten Horizont hast :)


melden

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 19:16
Dann hätten doch all die es können bereits demonstriert ... öffentlich in der City..


melden

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 20:44
@zagat
Das habe ich schon jemandem deiner Rasse (Skeptiker) ausführlich erklärt. Keine Lust, das alles nochmal zu schreiben. Demnach hoffe ich für dich, du findst jemanden, der so nett ist und es dir erklärt oder du findest es selber heraus ooooder.. du lebst weiterhin glücklich und zufrieden mit deinem kleinen Horizont und alles ist gut. ^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine und eure Erfahrungen

20.06.2009 um 20:48
@zagat
schon ma was von der KPC gehört? ;-p


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Abendschule (Abitur) und Vollzeit arbeiten
Menschen, 75 Beiträge, am 17.01.2022 von Walkingbird
Pixyqueen am 17.03.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.01.2022 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »
Menschen: Lohnt sich ein Betriebswirtschaftsstudium?
Menschen, 69 Beiträge, am 21.05.2018 von thomasneemann
Killerelite21 am 15.05.2018, Seite: 1 2 3 4
69
am 21.05.2018 »
Menschen: Als Empath beziehungsfähig?
Menschen, 173 Beiträge, am 18.09.2017 von PassionGirl
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 18.09.2017 »
Menschen: Psychiatrie
Menschen, 810 Beiträge, am 17.01.2016 von feallai
tankguy am 10.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
810
am 17.01.2016 »