Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungen

02.07.2009 um 11:58
@Doors
Genau^^ :D

Anzeige
melden

Beziehungen

02.07.2009 um 17:08
@RotFront
Hormone sind in sachen Liebe das wichtigste, das ihr sie ohne Oxytocin Vasopressin und Adrenalin gar nicht existieren würde. Und @rockabilly wenn dir das Interesse vergeht kannst du eine Oxytocin therapie starten. Dieses *verächtlich mit den Augen roll* "Kuschelhormon" sorgt dafür das Lust, Vertrauen und so weiter exponential gesteigert werden. Ach und ganz nebenbei, wir sind spielball der Hormone! Wie will man sich sonst Typen erklären die im einen Moment noch charakterstark und individualistisch sind, und im nächssten Augenblick ( Sprich nachdem sie jener hormonellen Veränderung erlegen sind die so oft "Liebe" genannt wird) nur noch dem Willen des begehrten Wesens folgen?

Mit freundlichen Grüßen
Godisalie

Post scriptum
Oxytocin kannst du beispielsweise hier http://www.medvergleich.de/Preisvergleich-OXYTOCIN/ (Archiv-Version vom 29.06.2009) kaufen


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 17:13
@godisalie
der beitrag gefällt mir - - herzlich gelacht - klar was wir nicht haben oder selbst nicht enwickeln nehmen wir oral :D


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 17:19
Eher intraveniös, dann hat es ne bessere wirkung da die meisten Eiweiße sonst in der Magensäure aufgelöst werden. Das problem ist nur: wo im Netz findet man das Zeug zur Intraveniösen zufuhr?


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 18:24
@godisalie
Ich mag den Beitrag ebenfalls :) gut erklärt


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 18:34
STIMMUNG !!

(jetzt auch als "Spray" ! :D )


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 18:50
@jafrael
Genau das meine ich! Habt ihr eigentlich eine Idee was man mit synthetisierter Liebe für ein Geld machen kann? Allein die 95% Placebo Pheromone lassen bei vielen schon die Kasse klingeln, jetzt überlegt mal was passiert wenn jemand Liebe zum in den Kaffee schütten erfindet. Oder noch besser ein vollkommen Wirkungsloses Eiweiß das die für Oxytocin bestimmten rezeptoren verschliest und einen so von der Liebe befreit! Und nun das aller beste an Liquid Trust wird schon geforscht! ( Damit meine ich nicht das Pseudopheromon gemisch das man findet wenn mans Googelt sondern richtige synthetische Liebe)

Mit freundlichen Grüßen

Godisalie


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 18:54
Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wollt nr schnell die seite mit dem guten alten Liquid trsut posten. http://everflux.de/liquid-trust-570/

MfG

Godisalie


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 19:04
@godisalie

Gottseidank werde ich diesen Unfug nicht mehr miterleben "Finis Humanitas!"


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 19:09
Warum unfug?
Es ist einfach... Perfekt!
Die Liebe hält 3 Stunden man gibt seine DNA information ab und das beste ist wenn man danach das Placeboeiweiß nimmt kann die Liebe gar nicht länger vorhanden bleiben.
Man braucht weiter an niemanden denken außer sich selbst, muss ein paar Alimente zahlen und das wars. Eine Welt voller liebloser Egoisten. Das ist die nächste stufe der Evolutuion und wenn die nich von allein kommt, müssen wir eben nachhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Godisalie


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 19:13
@godisalie

Wäre das für dich das Ideal?


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 19:16
Ja. Tuen was die Natur verlangt und danach wieder nur an sich denken. Was sollte es besseres geben?

Mit frendlichen Grüßen

Godisalie


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 19:18
@godisalie
„Eine Welt voller liebloser Egoisten. Das ist die nächste stufe der Evolutuion und wenn die nich von allein kommt, müssen wir eben nachhelfen.“

Dann mach das, aber bitte auf einem anderen Planeten. Solche Typen gibt es aber hier auf der Erde genug, und die sorgen dafür das die Erde ein Jammertal wird. Besser wäre es ihr würdet Euch gar nicht vermehren.


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 19:27
Okay machen wir mal ein kleines Gedanken Experiment:
Alle haben sich ganz doll lieb und denke immer zuerst an andere.
Was würde passieren? Es gäbe keine Kriege mehr, wodurch X Soldaten Arbeitslos würden. Aber nunja immer noch haben sich ja alle lieb deshalb wird der erwerbsausfall von all den netten Menschen um sie herum aufgefangen. Die haben dann zwar selbst weniger aber egal, denn Liebe deinen nächsten wie dich selbst. Da sich nun ja alle liebhaben werden auch Waffen überflüssig, daher gehen auch Heckler und Koch Colt &co pleite noch mehr die sozial aufgefangen werden. Das kannst du nun beliebig weiter führen, doch am Ende sind soviele im Sozialen Netz das die Leute zu wenig Geld für ihren Lebensunterhalt haben. Das Ergebnis ist eine Hungernot die nun die Leben aller Menschen kostet, oder einen Krieg provoziert. Was sagt uns das also: Liebe bringt uns alle um!

Mit freundlichen Grüßen
Godisalie


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 19:30
@godisalie


wenn man liebe so einseitig wirkend betrachtet und gleich alle auswirkung derer in ein resultat bringt , ist deine aussage ein wenig nachvollziehbar , aber nicht anzunehmen


liebe bringt alle um

das ist doch deine aussage


versuch die welt doch einfach mal etwas komplexer zu sehen @godisalie
:)


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 19:35
Ich sehe sie komplex genug, aber wenn ich alle möglichen Varabeln die sich auftuen mit da rein bringe, dann bin ich Morgen noch am schreiben. Und zweitens ist es nicht allein meine aussage sondern das Resultat einer Unterhaltung mit einem Philosophie Lehrer.

Mit freundlichen Grüßen

Godisalie

P.S. Wo kann man man Signaturen machen? Dieses ewige MfG Godisalie geht mir allmählich auf den sack


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 19:36
@godisalie

Das sind Gedankengänge, die man erstmal auf sich wirken lassen muss.

Arbeitslos durch Liebe.
Krieg durch Liebe.
Hunger durch Liebe.
Tod durch Liebe.


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 19:42
Jaja, Liebe ist eine Krankheit die uns irgendwann alle zu grunde richtet. aber da habe ich ja noch die Hoffnung das unsere Amigos im Ufologie Forum recht haben und sich gefühle mit der Zeit zurückentwickeln. Ich gönn es der Menschheit, so verkehrt ist das System ja nicht.

MfG
Godisalie


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 20:39
@godisalie
oh du scheinst einen teil der evolution - - ähm entwicklung -- ähm fortschritt verpasst zu haben . .

heute geht`s per reagenzglas - wer braucht noch den austausch von flüssigkeiten - jene biochemischen prozesse im körper ..
-- werden unfruchtbar -
männer sterben eh aus

man sagt nicht mehr - - v. mich - sondern klone mich, klone mich :D


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 21:28
@godisalie
Das unsere Welt zugrunde geht, wenn wir nicht regelmäßig Krieg führen ist ökonomisch und Philosophisch meiner Meinung nach völliger Unsinn.

Krieg bringt kein Geld, sondern kostet viel Geld. Hätte die Nato und der Warschauer Pakt auf den Rüstungswettlauf verzichtet, hätte man von dem eingesparten Geld jeden Menschen auf den Planeten ein eigenes Haus kaufen können. Anstatt Waffen zu produzieren kann man Häuser bauen, Lehrer einstellen und vieles mehr.

„Und zweitens ist es nicht allein meine aussage sondern das Resultat einer Unterhaltung mit einem Philosophie Lehrer.“

Ich zitiere Volker Pispers, der sagte das ein Drittel unserer Lehrer Vollidioten sind. ( Youtube , Lehrer Volker Pispers ).

Ich will Dich nicht kränken, aber das was Du da als richtigen Weg bezeichnest, ist das was die Menschheit ruiniert. Wir gehen den Weg den Du beschrieben hast doch schon längst.

„Jaja, Liebe ist eine Krankheit die uns irgendwann alle zu grunde richtet.“

Du musst ja nicht daran teilnehmen. Ohne Liebe richtest Du Dich zu Grunde.

Was hat Dich denn so verletzt das Du diese merkwürdige Einstellung hast ?


Anzeige

melden