Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungen

29.11.2009 um 11:12
@Lala90
ja das ist normal..... gerne mehr per PN
lg fallingStar

Anzeige
melden

Beziehungen

29.11.2009 um 18:53
Es ist wohl wirklich so das man einfach auf ein/eine warten muss mit der/dem es einfach besser zusammen passt. Wie genau das aussehen soll lässt sich ja immer schwer erklären, die Charaktere müssen sich einfach nur miteinander vertragen können, auch für längere Zeit.

Aber die Erfahrungen muss jeder für sich selber machen bis man meint die/den Richtige/n gefunden zu haben.

Wichtig ist auch Abwechslung in einer Beziehung denn Routine kann selbst für die standhafteste Beziehung tödlich sein.
Daher ist eine regelmäßige "Auffrischung" nicht ganz unwichtig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

01.12.2009 um 09:57
Wieso passives "Warten" - ich bevorzuge aktives "Suchen".


melden

Beziehungen

20.07.2010 um 10:21
Hey liebe Allmystery/er
ich habe da mal ne frage an euch !
ich bin seit ca. 3 wochen mit meiner ehemals besten freundinn aus der schule zusammen .
sie ist dazu noch im 6 monat schwanger !
ne freundinn von mir meinte es wäre von ihr zimlich dreist sich einfach den negst besten typen zu schnappen, aber wir kennen uns nun schon fast 10 jahre und sie wollte ja damals in der 10 klasse ja schon was von mir nur zu dem zeitpunkt war ich leider vergeben !

was meint ihr ?
also ich selber kann nur sagen das ich sie wirklich sehr sehr gerne mag von liebe mag ich nicht sprechen denn liebe muss sich mit der zeit entwickeln !
aber ich denke immer an sie und es kribbelt auch immer wieder wenn wir telen oder uns sehen ! ich mag schon garnicht merh ohne sie sein !

wäre echt verbunden wenn ihr mir ne antwort drauf geben würdet wie ihr das seht !!!


melden

Beziehungen

20.07.2010 um 10:40
@losthope_2012
Wieso solltest du der "nächstbeste Typ" sein, vor allem, wenn sie vor
Jahren schon was von dir wollte? Und wenn es bei dir "kribbelt",
wird sich die Sache schon entwickeln, wenn du das mit der
Schwangerschaft nicht so eng siehst.


melden

Beziehungen

20.07.2010 um 10:43
also das mit der schwangerschaft sehe ich absolut nicht so eng .
ich finde es nur schade das der kindsvater sich einfach verpisst hatt!
somit darf ich jetzt papa sein! und damit habe ich absolut keine probleme!
ja so ich es ja auch nur irgendwie habe ich das gefühl das man mir mein glück nicht gönnen mag !
weil auf so ne bescheidene aussage von meiner freundinn kann ich gut und gerne verzichten !


melden

Beziehungen

20.07.2010 um 10:45
@losthope_2012
Vielleicht ist die Freundin mit der Bemerkung selbst scharf auf
dich und somit eifersüchtig.


melden

Beziehungen

20.07.2010 um 10:48
das glaube ich nicht sie ist ja auch seit 4 jahren in einer beziehung !


melden

Beziehungen

20.07.2010 um 10:54
@losthope_2012

Das mit der Schwangerschaft ist wirklich kein Problem... wenn du aber vorhast, mit ihr zusammen zu bleiben, dann müsst ihr euch darum kümmern, dass der Kerl zumindestens Unterhalt an sein Kind zahlt, wenn er sich schon nicht sonst darum kümmert.

Denn das Geld könnt ihr/kann sie bestimmt sehr gut gebrauchen.

Das Schöne ist ja, dass du von Anfang an mit dem Kind zusammen sein wirst und daher wird es DICH als seinen Papa ansehen, ist wie ein eigenes Kind zu haben.

Die meisten Menschen, die keine Kinder haben können, und ein Baby adoptieren wollen, stehen jahrelang in der Warteschlange (und kriegen es vielleicht nie).

Meiner Meinung steht auf der Liste ganz oben:

Unterhalt einfordern, notfalls per Gerichtsentscheid (also Titel), also wenn das Kind geboren worden ist, meine ich natürlich ;-)


melden

Beziehungen

20.07.2010 um 10:56
@losthope_2012
Das hat damit nichts zu tun. Manche "Freundin" wird eifersüchtig,
wenn der "Freund" plötzlich eine "Geliebte" hat. Das sollte dann
aber nicht dein Problem sein, zumal sie ja selbst vergeben ist.


melden

Beziehungen

20.07.2010 um 10:57
Das mit der Schwangerschaft ist wirklich kein Problem... wenn du aber vorhast, mit ihr zusammen zu bleiben, dann müsst ihr euch darum kümmern, dass der Kerl zumindestens Unterhalt an sein Kind zahlt, wenn er sich schon nicht sonst darum kümmert.

Denn das Geld könnt ihr/kann sie bestimmt sehr gut gebrauchen.

Das Schöne ist ja, dass du von Anfang an mit dem Kind zusammen sein wirst und daher wird es DICH als seinen Papa ansehen, ist wie ein eigenes Kind zu haben.

Die meisten Menschen, die keine Kinder haben können, und ein Baby adoptieren wollen, stehen jahrelang in der Warteschlange (und kriegen es vielleicht nie).

Meiner Meinung steht auf der Liste ganz oben:

Unterhalt einfordern, notfalls per Gerichtsentscheid (also Titel).
@moric


ja genau so wuie du es geschrieben hast mit unterhalt einfordern notfals per titel wollen wir sowieso machen !
und das ich mit dem kind von vornerein leben werde finde ich sehr schön !
ich freue mich riesig auf den kleinen man ! als ob es miener wäre !



melden

Beziehungen

20.07.2010 um 10:59
@ramisha
da hast du verdammt recht ! normalerweise sage ich mir ja selber " solange die anderen noch über mich redenbin ich noch interessant ! "
nur als ich das gehört habe als sie das gesagt hat wäre ich ihr am liebsten an die gurgel gesprungen !
weil sie kennt sie überhaupt nicht !!!! nur vom reden wenn ich mit meinem kumpel rede


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »