Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungen

02.07.2009 um 21:30
@kiki1962
„männer sterben eh aus“

Dann haben wir endlich unsere Ruhe vor Euch. :)

Ich lass mir mit dem Sterben aber noch ein wenig Zeit.

Anzeige
melden

Beziehungen

02.07.2009 um 21:32
@Waldfreund
das ist auch wieder so ein forschungszeug - sei gewiss, dass die besten überleben und heißbegehrt bleiben :D


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 21:44
@kiki1962

darauf kannst Du wetten!! :D


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 21:45
@kiki1962
„sei gewiss, dass die besten überleben und heißbegehrt bleiben“

Darf ich mich jetzt angesprochen fühlen, ich könnte ein Kompliment im Augenblick ganz gut gebrauchen? :)

Wer nun der Beste ist kommt auf das Wertesystem an. Wenn unser momentanes Gesellschaftssystem entscheidet, wäre ich wohl nicht dabei. Allerdings führt dieses System auch nicht dazu, das ich allzu sehr am Leben hänge.


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 21:50
@Waldfreund
stopp - - so ist es für jene zu sehen, die stets meinen durch ein raster zu fallen - -

aber letztlich gebe ich mir doch selbst einen wert, der mich nicht durchrauschen lässt

wer sagt, dass der stärkste, der wuchtigste, der genialste, ... gewinnt

vielleicht sind es ganz andere werte, die einen "stark" machen und dessen art unbedingt erhalten werden muss - - ;-)

du gehörst dazu wetten !!!!!!!!!!!!!1


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 21:58
@kiki1962
„du gehörst dazu wetten !!!!!!!!!!!!!1“

Jetzt habe ich aber erfolgreich ein Kompliment gefischt. :)

Ich hoffe auch dass die von Dir genannten Werte erhalten bleiben. Nur dann lohnt sich auch das Leben.

Ich hoffe das unsere Gesellschaft noch umdenken wird.


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 22:12
@Waldfreund
du , @jafrael , @frieder, @godisalie und viele andere hier ,

sind alles menschen, die dieser gesellschaft das menschliche, die phantasie, das wunderbare schenken - - und es wird auffallen - wenigstens jenen, die den einzelnen im blick haben:

da gibt es also noch was anderes zwischen himmel und erde - :D

du bist einmalig , wunderbar - etwas ganz besonderes - - ein geschöpf gottes oder was auch immer - und schon deshalb ein unikat :D


melden

Beziehungen

02.07.2009 um 22:45
Das was du da schilderst, nennt man verliebt sein. Ein sehr wirksamer Cocktail aus verschiedenen Hormonen. Meist ist das dann nach einem halben Jahr vorbei, leider. Wir werden durch die Hormone gesteuert, um uns weiterzupflanzen. Ist der Schleier der Verliebtheit vorbei, verabschiedet sich auch meist das Verliebt sein.


2x zitiertmelden

Beziehungen

02.07.2009 um 22:57
@schonella
Zitat von schonellaschonella schrieb:Ein sehr wirksamer Cocktail aus verschiedenen Hormonen. Meist ist das dann nach einem halben Jahr vorbei, leider.
Mit DER Einstellung geh zu Deinem nächsten "Stelldichein" :D :D


melden

Beziehungen

03.07.2009 um 08:23
eigentlich klingen diese ganzen beschreibungen irgendwie sehr reduziert - sich verlieben - flirrten - leidenschaften im bett - - und dann neue jagt getrieben von dem instinkt zu begatten -

(also hirsche sind im herbst absolut instinkt getrieben - und wäre nicht schlecht, wenn solch ein brunft-verhalten bei männern auch reduziert wäre auf jahreszeiten .......... und dann der kampf gegen rivalen - und wir frauen stehen am rande beobachten das geschehen - - wählen aber nicht ausschließlich nach stärke .. . :D

ich finde manches an meinem partner ungeheuer anregend - noch immer - ein bestimmter blick - eine bestimmte haltung - sein hemd - - die art und weise wie er mir zeigt, dass ich begehrenswert bin -

lustfaktor steigt - - stets und immer wieder -- was jeder mag hat sich so vertieft, dass es keiner worte mehr bedarf - ein spiel ,da um alles andere noch zu vertiefen -

nichts ist einander fremd - dieses vertauen, diese liebe, diese verbundenheit gibt gelassenheit beim sex - es geht mehr in die tiefe - wie soll man das beschreiben . . jenen will man - und es ist mehr als nur die befriedigung - irgendwie . .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

03.07.2009 um 09:58
@kiki1962


"klar was wir nicht haben oder selbst nicht enwickeln nehmen wir oral"


Sätze, über die ich lange nachdenke. Wie meint die Frau das jetzt?




@Topic

Natürlich können wir unsere hormonellen Funktionen analysieren, unsere Hirnareale vermessen, um zu gucken, wo die Liebe herkommt, warum sie ist, wie sie ist, wie lange sie anhält und warum sie vergeht.


Wir können auch eine Rose zerschnippeln, in verschiedene Chemikalien tauchen, ihre Teile zur Analyse unters Rastermikroskop legen. Die Rose ist dann hin.

Den Zauber ihres Geruches, den Anmut ihrer Form und Farbe werden wir damit nicht erfassen.

Natürlich kann ich nachlesen, wie und warum Liebe und/oder sexuelle Faszination funktioniert. Ich kann sie aber auch einfach geschehen lassen. Obwohl ich eigentlich ein böser Kopf-Mensch bin.


melden

Beziehungen

03.07.2009 um 13:23
@Doors
oral - ein pillchen - oder dragee oder bonbon . .. :D


das ist es - weiser doors - zulassen - sich gehen lassen - es nehmen wie es kommt - aufgehen wie eine knospe -

lasse es zu - nutze den moment - sieh alles als geschenk - nimm es pack es aus und erfreue dich daran

und das klappt in jeder beziehung - ob kurz oder lang -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

03.07.2009 um 13:26
@kiki1962


Jetzt überlege ich gerade, wen oder was ich auspacken soll.


melden

Beziehungen

03.07.2009 um 13:28
@Doors
das geschenk - deine frau - das wunder der schöpfung - :D vielleicht stellst du es dir erstmal vor, wenn sie dann da ist - entkleide sie - bringe sie ins bad .. .. :D

sie wäre überrascht und würde sich ganz .............


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

03.07.2009 um 13:35
@kiki1962


Okay, den Rest malen wir uns lieber per PN aus.


melden

Beziehungen

03.07.2009 um 13:40
@Doors
doors - das war für alle jene geschrieben, die zweifel haben, denen alles irgendwie zu fad wird - wenn die beziehung länger dauert -

das geheimnis entdecken, dass dies auch belebt ist, wenn man das "andere" wahrnimmt - den zauber am anderen findet, der verschüttet schien - -

eigentlich alles noch da - - nur man erinnert sich nicht mehr - -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

03.07.2009 um 13:45
@kiki1962

Ich glaube, das Geheimnis des Erfolges ist die Fantasie. Man muss aus dem Alltag ausbrechen können, und wenn's nur für ein Telefonat ist.
Wir haben alle den Kopf voller Ideen und Fantasien. Nur die wenigsten haben den Mut, diese zuzugeben, zu äussern - und auszuleben.

Ich finde auch nicht, dass sexuelles Interesse im Laufe der Jahre nachlassen muss. Im Gegenteil. Nach meinen Erfahrungen ist es gut, wenn der Leistungsdruck weg fällt. Dieses: Ich bin ein ganzer Kerl und muss ihr das auch die ganze Nacht durch beweisen.
Da ist es schön, wenn man(n) mal sagen kann: So, hier bin ich, nun mach mal - den aktiven Part abgeben.

Jungs. Das kann wirklich grandios sein. Traut Euch.

Das kann man auch schon mit 18 - wenn man den Mut hat.


melden

Beziehungen

03.07.2009 um 13:47
@Doors
"sich selbst beweisen" - hatten wir doch auch in jungen jahren - stimmts . .

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

03.07.2009 um 13:51
@kiki1962


Ist aber schon verdammt lang her.


melden

Beziehungen

03.07.2009 um 14:10
@Doors
na gott sei es gedankt - alles passt sich unserem alter an - wie schön wir bleiben gesund .. .


Anzeige

melden