Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:21
@chaos86
Das sich die Mitarbeiter einer Behörde, die wohl mit über die höchste Sicherheitsstufe verfügt, auf machen sicherzustellen, dass kein geheimes Material rumliegt ist in der Tat seeeehr verdächtig....

Ich dachte ihr wolltet hier etwas erarbeiten und verändern. Wenn ihr doch nur wieder jammern und auf die üblichen Verdächtigen eindreschen wollt: ich bin dann mal drüben im Freimaurer-Fred...

Over and Out

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:22
@Pallas

Politisch engagieren?
Bei wem?
Bei nochmehr Lügnern?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:22
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Ja klar, und durch Häckeln wird man wohl zum Weltherrscher?!
Du möchtest also Weltherrscher werden? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:23
@chaos86


"Setzt eure Wörter weise ein um möglichst viel zu bewegen."

Wäre so schön gewesen, wenn Du darauf gehört hättest.





Übrigens: Ich habe Deinen Text gelesen. Auch wenn's vor lauter Kopfschütteln schwer fiel.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:23
@Pallas

Das ist ein Vergleich, eine Metapher angelehnt an die Zitierte aussage von Doors


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:23
Politiker sind doch alle Lügner...


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:24
Ich sehe schon, ich sehe schon. Dir stinkt das ganze System zum Himmel, aber wirklich ändern willst du selbst nichts. Stattdessen hältst du dich für einen Möchtegernrevolutionsführer. Gut, wenn es dich glücklich macht -,-


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:25
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Setzt eure Wörter weise ein um möglichst viel zu bewegen."

Wäre so schön gewesen, wenn Du darauf gehört hättest.
Naja es gibt auch Leute denen man das Glück vor die Füße legen muss und sie merkens trozdem nicht, weisst sicherlich was ich meine


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:25
Der letzte Post ging selbstverständlich an @chaos86


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:26
@Pallas

warum soll ich nichts ändern wollen?
hab ich verneint?
nein! ich hab nur euere Methoden abgestritten


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:26
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Naja es gibt auch Leute denen man das Glück vor die Füße legen muss und sie merkens trozdem nicht, weisst sicherlich was ich meine
Stimmt ganz genau. Du kannst hier bequem von deinem Computer schreiben und herumjammern und merkst nicht, dass es dir im Grunde gut geht, im Vergleich zu anderen Menschen, die wirklich kein leichtes Leben haben.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:27
Auch in der Beurteilung der Lage,in der sich die Menschheit zurzeit befindet,bin ich pessimistisch.Ich vermag mir nicht einzureden,dass es wenniger schlimm mit ihr steht,als es den Anschein hat,sondern bin mir bewusst,dass wir uns auf einem Wege befinden,der uns, wenn wir ihn weiter gehen,in eine neue Art von Mittelalter führen wird.Das geistige und das materielle Elend,dem sich unsere Menschheit durch den Verzicht auf das Denken und die aus dem Denken kommenden Ideale ausliefert,stelle ich mir in seiner ganzen Größe vor.Dennoch bleibe ich optimistisch.Als unverlierbaren Kinderglauben habe ich mir den an die Wahrheit bewart.Meiner meinung nach gibt es kein anderes Schicksal der Menschheit als dasjejenige,das sie sich durch ihre Gesinnung selber bereitet.Darum glaube ich nicht,dass wir den Weg des Niedergangs gehen müssen,wenn wir etwas tun können...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:27
@Pallas

;) konnt man sich denken, schreibt es fast nur mit mir^^


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:28
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:nein! ich hab nur euere Methoden abgestritten
Welche Methoden? Und warum findet man alles nur Kacke, hat aber keine akzeptablen Lösungsvorschläge parat?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:28
@ella-ella

Und du sprichts mir wieder aus der Seele!!!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:28
Bis jetzt ist diese Diskussion für mich frei nach "Shakespeare.... Viel Lärm um Nichts"

Erkennen, wie ihr etwas verändern wollt kann ich hier nicht!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:30
@Pallas

Kein akzeptablen also was habt ihr mir bis jetzt geboten außer, ne knarre zu nehmen, zu heulen, und mich Politisch zu engagieren, und alles von dem hab ich niedergelegt^^


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:30
Zitat von chaos86chaos86 schrieb: ;) wissen ist macht, innere Macht. Mehr zu Wissen als der Feind macht einen Gefährlicher.
Die Macht ist schon verlockend was... Und ehe man sich versieht ist man zu dem geworden was man früher bekämpfte...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:31
@skeptikerin

Wie soll man laufen wenn einen Steine auf dem Weg geworfen werden?


2x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:31
Organisieren, Demonstrieren, Rebellieren... was gibts da groß zu überlegen?

Gehen wir auf die Straßen wie die Franzosen.


Anzeige

melden