Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:21
@T_K_V
das märchen, dass ein krieg alles beheben würde - ist wohl ausgeträumt - -

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:21
@kiki1962
Ja recht hast du.

Damit hab ich mit Leuten in Weltläden auch schon diskutiert.

Nur woher weiss ich welche Firma in Deutschland herstellt und wo ihre Baumwolle bzw. die Farben herkommen?

Trigema zB. scheint eine Firma zu sein aber ausser Hess Natur noch und ein paar Spartenshops im Internet findet man da recht wenige und vorallem nicht Lokal.

Schuhe zB. will ich mir die ganze Zeit schon kaufen, gibs nur welche im Internet und ich kann die nicht anschauen/probieren.

Klar gibt es da auch nen Problem damit das wenn man etwas als Fairtrade deklariert, was sind dann die anderen? Und vorallem wer kontrolliert sowas?

Nunja nen Reinheitsgebot für Bier gibt es ja aber für Produkte die unter gerechter Bezahlung hergestellt wurden nichht. Evtl. sollte man da mal ansetzen. naja dann heisst es wieder das Logo wurde gekauft und die Kontrolleure geschmiert. Demnanch kann aber jeder auch auf das Bierbrau Logo verzichten. So ist das.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:22
und selbst wenn man neu anfangen kann,es wird immer einen geben der an erster stelle ganz oben steht und auf uns herab sieht und immer mehr will ,als wir geben können ,alsoein ständiger rundgang ins nichts


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:22
@T_K_V
@kiki1962

Der einzige Krieg der sich entwicken würde vor dem Großen Bum! sag ich mal wär einer, wo jeder gegen jeden losgehen würde, aus T_K_vs sicht zumindest!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:24
Wir haben längst Krieg.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:24
@Dra2807

Deswegen muss man gucken das es KEINE MÖGLICHKEIT gibt das EINER das sagen hat!^^


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:28
ich denke, dass jeder der etwas gegen das bestehende "system" (politik/gesellschaft/wirtschaft) hat, kann im positivem sinne aktiv werden und für veränderungen eintreten. eine der grossen errungenschaften der demokratie. also nicht nur meckern, sondern anpacken.

mit blinder wut, kommt man nicht weit.. bzw man fällt in längst vergessene zeiten zurück und es wird nichts besser.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:29
@chaos86

welche möglichkeiten hast du denn parat??


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:32
Eine Grundlage wird geschaffen auf der das Volk zu bestimmen hat, jede stimme Zählt, durch Volagen verschiedener Möglichkeiten kann es wählen was es will, vom gesetzt bis hin zu den Formen der Richterlichen und Polizelichen Rechten...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:33
@chaos86
Habe vorne Deine "Einleitung" gelesen, da steckt sehr viel gefühl dahinter und ja, du hast Recht um so mehr Menschen gemeinsam auf die Strasse gehn und rufen, mit uns nicht mehr, denn man muß seine Stimme erheben sonst denken nähmlich- mit denen können wir´s ja machen-.............und darum kommen wir erst einmal zum "Grundeinkommen" dann werden wir weiter sehen.
wie die sich dann entscheiden!
denn wir sind das Volk!!!

bis bald


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:35
n'abend


https://www.youtube.com/watch?v=nbq8pgfzMHA


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:39
@chaos86
es wird und muss immer einen geben der an erste stelle steht sonst würde nichts funktionieren das liegt in der natur! es können nicht 10millonen menschen gleich stehen und alle das recht haben was zu sagen das geht nicht ,das wäre ein kaos und nicht organisiert ,also wie stellst du dir das vor? auch wenn du sagst na gut dan kommt einer an die macht der dazu in der lage ist das volk gut zu führen ,auch der wird irgendwan den ars..... hoch bekommen und mehr wollen ,alls im zu steht die gier ist eine unsere eigenschaften


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:42
@Dra2807

Nicht urteilen bevor man es weiss, ich glaub sie WERDEN die Gabe der FREIHEIT schätzten lernen, wenn die AUgen einmal offen sind, werden sie anders denken


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:45
@chaos86
wie oft hatten wir das schon die welt könnte in flammen aufgehen und alles vernichten ,wenn dan noch was von uns übrig istwürde auch dies nicht genutzt werden ,es wird immer menschen geben die alles wollen so lange wie es menschen gibt !


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:51
@Dra2807

Aber wenn du überegst was kam damals immer? Ein Mächtiger Feind wurde von einem, noch Mächtigeren besiegt der es halt ein wenig anders führte. Was passiert wenn man einen Mächtigen Feind besiegt und sich dann aber nicht an die Spitzte setzt sondern versucht das Humanste herzaus zu bekommen was man kann?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:54
Ein Mächtiger Feind wurde von einem, noch Mächtigeren besiegt der es halt ein wenig anders führte. ...... genau und dan über kurz oder lang haben wir wirder den gleichen salat !! es wäre toll wenn es nicht so wäre und alles friede freude eierkuchen ,doch da bin ich dan ausnahmsweise mal realist und bezweifle dies .


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:55
@Dra2807

Ich weiss worauf du dich beziehst, der Urinstinkt des Menschen zu Kämpfen oder?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 22:59
@chaos86
das ist der urinstinkt von allem ,warum frisst wohl der löwe zu erst das fetteste stück obwohl er nicht mal gejagt hat ,das gestezt der stärkeren ,und in unserem fall ist es der das das meiste geld in der tasche hat und gut in der öffentlichkeit steht geschützt von seinen dienern


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 23:20
@Dra2807

aber du kannst doch nicht, ein rudel löwen mit der form des gesellschaftlichen zusammenlebens des menschen vergleichen...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 23:36
@souljah
das war eine metafa


Anzeige

melden