Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:17
Diese Zuneigung war ja auch irgenwie KRANK..... egal, ob man ihn liebt, oder hasst... Aber das kann ja keiner abstreiten!!!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:19
In diesem Thread Der Fall Michael Jackson (Seite 3)
hätte ich mir als Schliessungsgrund gewünscht: Hat sich erledigt.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:20
Hoffentlich ist der Tag bald vorbei...ich kanns nicht mehr hören/lesen! Endlich haben die Medien wieder neues Futter und man muss nicht mehr die Fresse von Paris Hiltion ertragen und jetzt sowas! Nervt langsam extrem....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:28
Ich hasse die Paris Hilton, die verkauft die Europäer für ziemlich blöd, sie meinte in einem Interview: die Deutschen und Österreicher sind mein Lieblingsvolk, die bezahlen mir für ein paar stunden mehrere Hunderttausend Dollar.

Liebe Paris, in deinen Shows, zeigst du immer die teueren Klamotten von London, einen Ring um EURO 100.000,- von Paris und Wertgegenstände von mehreren Millionen Dollars.
Auf der Welt gibs Menschen und Kinder die weder etwas zu Essen noch eine Hoffnung zum überleben, aufgrund des Armuts haben! Verstehst du etwas davon Paris Hilton??


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:29
/dateien/uh54759,1246019359,wayne


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:49
War n armer...
hatte n elendiges leben meiner meinug nach...
war nie wirklich glücklich

und hat meiner meinung nach nie jemandem (kindern) was zu leide getan...
war halt nur n ziemlich verstörter gequälter typ der keine kindheit hatte...

hab ihn sehr bewundert :(
und war für mich fast n heiliger :(...

mmmmmmh...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:49
hey, jetzt mal ganz im ernst! irgendwo hatte der kerl aber auch einen schaden! der hat mit kindern in einem bett geschlafen! UND DAS HAT ER DAMALS SELBER ZUGEGEBEN! er hat nur bestritten, dass es zu irgendwelchen sexuellen handlungen gekommen ist!

und das alleine ist doch schon irgendwie krank!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:54
mir egal jeder mensch stirbt mal,


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:54
Ist zwar traurig das er gestorben ist, aber im Gegensatz zu anderen Menschen hatte er noch einen Vergleichsweise schöner Tod.
Bin mal gespannt, wie lange der Hype um ihn anhält. Wo er schwer krank war hat es keine Sau interessiert, jetzt wo er tot ist schieben sie alle Trauer. So siehts nun mal aus, richtige Berühmtheit erlangen die Promis nur, wenn sie sterben. So alt wurde er ja auch nicht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:56
"und hat meiner meinung nach nie jemandem (kindern) was zu leide getan..."

seh ich auch so
schon allein wegen dem prinzip das jemand ohne beweise unschuldig ist in meinen augen


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:56
@Belight82

Natürlich vorallem wenn du mit deinem Kind in einem Bett schläfst ist das natürlich auch krank. Ganz klar.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:59
"und das alleine ist doch schon irgendwie krank!"

eigentlich nicht..


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:59
der Rechtsgrundsatz gilt auch für MJ: Jemand ist solange unschuldig, bis er/sie rechtskräftig verurteilt ist. Daran ändern auch die Postings einiger hier nichts.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 14:59
"We could fly so high let our spririts never die
In my heart I feel you are all my brothers
Create a world with no fear togheter we'll cry happy tears
see the nations turn their swords into plowshares

We could really get there if you cared enough
for the living make a little space to make a better place

heal the world make it a better place for you and for me
and the entire human race there are people dying
if you care enough for the living
Make a better place for you and for me"

*süng*

Wieder ein toller Musiker weniger...


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:01
das er sich mit Kindern lieber umgeben hat als mir Erwachsenen liegt wohl eher daran das er aus dem Kindesalter nie wirklich heraus gekommen ist. Er ist eigentlich nie älter gewesen als auf diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=MYx3BR2aJA4


..und wie es Nerdcore so schön beschrieb: Ein Peter Pan mit Glitzerhandschuhen der den Moonwalk tanzt ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:02
Zitat von EiszeitEiszeit schrieb:Wieder ein toller Musiker weniger...
Jep...Und das kurz vor seiner Comeback Tournee..
Obwohl ich schon vorher nicht dran geglaubt habe, das er das noch geschafft hätte...
So durch wie der war...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:04
genau
@Wasserbrenne
so sehe ich das auch.. waurm sollte man es auch anders sehen? wenn es so eindeutig gewesen wäre, wäre das verfahren schließlich erfolgreich gewesen


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:05
hat mir nichts vererbt also ist michael mir käse


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:06
R.I.P

Auch wenn ich seine Musik nicht allzu mochte, aber besser als der andere Pop-Kram isses ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:07
"hat mir nichts vererbt also ist michael mir käse"

Elendige Materialisten... Wir wären um viele schöne Lieder ärmer.


Anzeige

melden