Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:55
@Klavier

Ja. Solche Dinge nerven mich auch. Deswegen gucke ich mir den ganzen Starrummelkarm nicht an. Wie gesagt. Als Fan findet man es nur schade. Auch wenn ich Fan von ihm war/bin aber ich betrachte sowas doch lieber von der menschlichen Seite. Man sollte nicht an das Geld denken wenn einer stirbt, sondern es geht um das Menschliche.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:56
Aha,da isse wieder,Warhols legendäre Viertelstunde


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:56
Das was so mancher hier übt ist keine Medienkritik - das ist nichs weiter als Häme, zum Teil wirkt es wie unverholene Freude. Das mag an euren stupiden Naturen liegen, ist aber auch in der Boshaftigkeit, die in den menschliche Beziehungen sich nicht erst heute eingefunden hat, zu suchen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:57
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:sondern es geht um das Menschliche.
Und was sich damit verdienen lässt


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:57
@Marina1984
Aber mal ohne Scherz, Du solltest die nächsten Wochen mal öfter zu Media Markt oder Saturn! Da wird jetzt noch eine Menge neues rauskommen ! Jetzt wird der erst sowas von Vermarktet!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:57
Zitat von cbrowncbrown schrieb:Das was so mancher hier übt ist keine Medienkritik - das ist nichs weiter als Häme, zum Teil wirkt es wie unverholene Freude
@cbrown

Ein wahres Wort. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Vielen Dank dafür.

*blubb*


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:59
@Klavier
Ja, aber das ist mehr, als viele andere erreichen!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:00
@darklady666
Wahre Heldenhaftigkeit!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:01
@Warhead

Naja. Mir persönlich geht es nicht dabei um das Geld. Auch wenn das manch andere anders sehen mögen.

@Klavier

Naja.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:09
Wenn er wirklich "the king of pop" war, wird ihm wohl ähnliches widerfahren wie dem
"king of rock" (Elvis) . In ein paar Jahren werden die ersten Spinner behaupten Michael Jackson lebt noch.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:10
Da haben wir ihn also endlich, den finalen Gesichtsverlust von "The Nose" Jackson. Wieder erwarten starb er nicht an Nasi Goweg, sondern schlicht und einfach an Herzkasper. Da versagt das einzige Teil, an dem nicht rumgeschnippelt wurde. Das kommt davon, wenn man der Karosserie mehr Aufmerksamkeit widmet als dem Motor.

Viel schlimmer als die Vorwürfe zu Verbrechen an Kindern fand ich seine Verbrechen an der Musik. Dafür hat er bestimmt im Musikerhimmel gleich von Jimi Hendrix eins mit der Gitarre übergebraten bekommen. Nun wird's wohl doch nix mit der Comeback-Tour, möchte ich wetten.




Den Grabstein-Spruch durfte Onkel Bräsig, die legendäre Figur des Schriftstellers Fritz Reuter, spendieren:

"Dass Du die Nase in's Gesicht behalten tust!"





PS: Jetzt noch den Dieter von der Liste abarbeiten, Gott.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:10
@Warhead
Mozart,Ludwig Van,Elvis,Roy Orbison,James Dean,Brian Jones,Keith Moon,Jimmy Hendrix,Sid Vicous,Court Cobain...nun Michael...alle paar Jahre schmeisst ein Repräsentant einer Generation begleitet von grossen Mediengetöse den Löffel hin...doch Michael war der erste gehypte Megastar


Wundert mich das du Freddy Mercury komplett vergessen hast, ich denke Queen war ja wohl schon eine der gößten Musikgruppen. Sein Tod war wirklich schrecklich auf diese
Art.

Mir fehlt er jetzt noch :( und ich glaube wenn es ihn noch geben würde .. würde sich so schnell keiner trauen sich "Megastar" zu schimpfen. g*


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:12
Wie??? Elvis lebt doch nicht mehr ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:15
Du solltest die nächsten Wochen mal öfter zu Media Markt oder Saturn! Da wird jetzt noch eine Menge neues rauskommen ! Jetzt wird der erst sowas von Vermarktet!

Dafür werden die Gerichtsvollzieher schon sorgen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:15
@darklady666



Doch, Elvis lebt. Er ist nur den umgekehrten Weg gegangen wie M. Jackson.

Heute sieht The Ex-King so aus:

/dateien/mg54759,1245996956,RobertoBlanco


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:16
man könnte auch "endlich" sagen wäre der tod an sich nicht so traurig.
in den letzten jahren war sein leben alles andere als schön für ihn.

naja jetzt wird er wieder in den "olymp" gehoben und die verwadten verdienen sich jetzt dumm und dämlich.

er war ein sehr guter musiker und bleibt wie elvis in der erinnerung der menschen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:16
Ein Mensch war Jackson jedenfalls nicht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:17
@Doors

WOW... das erklärt einiges... Aber danke, dass du mir endlich die Augen geöffnet hast.. Aber mal ehrlich...Die Musik hat aber doch schon ganz schön gelitten :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:18
@darklady666


Ich hoffe auf die Schweinegrippe, die den Puppenspieler von Mexico dahin rafft.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:20
@Doors

Leider ist die aber auch kein sicheres Mittel... Gerade solche haben da unverschämtes Glück!!!


Anzeige

melden