Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:00
@NoSilence
wunderbar ausgedrück! genau das bringt es auf den punkt! nur deswegen! es sterben jährlich viele "GUTE MENSCHEN"
aber wird daraus gleich so ein auflauf gemacht? bestimmt nicht. nur alles deswegen, weil der bub halt recht bekannt war! und jetzt wird hier schon aus dem kunstwerk eine art jesus oder mutter theresa gemacht! ich finde das schon irgendwie erschreckend

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:00
jesus wurde tot gemacht ;-)
jacko ist gestorben...vielleicht weil er sich zuviel vorgenommen hat und sein herz nichtmehr konnte...
oder wegen medikamenten...
egal weswegen..ich finds traurig...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:00
Meine Güte. Ist ja nicht schlimm wenn man um ihn trauert. Das heisst ja noch lange nicht, das man über andere nicht trauert. Wenn man mit seiner Musik ein Stück weit aufgewachsen ist, dann hängt da auch die eigene Jugend und die Kindheit dran und durch seinen Tod wird sie dir als Fan eben genommen. Es hängen auch Erinnerungen mit drin
und jeder Mensch kann einer bestimmten Zeit eben nachtrauern.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:00
Michael Jackson ist nicht als guter Mensch bekannt geworden, sondern als Musiker. Und der Tod macht ihn nun auch nicht heiliger als heilig.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:01
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb: Die Menschen trauen nicht um Jacko, weil er ein guter Mensch war, sondern Prominent.
Um tote Promis wird bekanntlich mehr getrauert als um den Nachbarn, der in der Todesanzeige stand.
der Tod anderer Prominente ging mir nicht so nahe wie der von MJ.

Er hat mit seiner Musik einfach einen Teil meines Musiklebens geprägt.....ganz einfach...darum geht mir sein Tod halt ein bisschen nah....wer hat ein Problem damit??


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:02
@creep
Das ist noch garnicht raus.Das Ergebnis wird erst in einigen Wochen feststehen.
Die haben den doch fertig gemacht, weil er sich wieder besser mit seiner Familie verstanden hat.Sein Bruder sollte sein Werk weitertragen und verfeinern.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:02
@OstapBender
ich glaube, ich muss dich mal für deine beschimpfungen melden! und ja, du bist wirklich vergesslich! einmal sagst du, er hat mehr als alle anderen menschen für die lieben kinder gemacht und auf der anderen seite schreibste, du bestreitest garnicht, dass er nicht mehr als andere gute menschen für die kindlein gemacht hat! ist das nicht irgendwo ein widerspruch??? macht es jetzt klick?


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:03
@Marina1984
deinem Beitrag ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen....würde ich so unterschreiben...

Ich weiß nicht, warum andere so ein Problem damit haben


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:03
ich war schon immer der meinung jesus war nur n guter mensch
wie jacko auch...also wie du willst ist jacko wie jesus oder jesus wie jacko...
keiner von beiden ist jedenfalls gottes sohn ;-)

meinerseits mochte ich ihn wie schon abarmal gesagt weil ich ihn als person schätzte und mochte :)
und vonwegen man trauert weniger um nachbarn
neulich ist ne nachbarin von mir gestorben...thrombose...mit krankenwagen und alles...
das hat mich wahnsinnig betroffen...hatte tränen in augen und hab gedacht weis wohl jetzt den angehörigen dabei gehn muss....
der witz is...ich hab die frau gar nicht gekannt...noch nie gesehn...

vonwegen man betrauert nur leute die man kennt oder promis...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:03
@OstapBender

Lag vielleicht auch daran, das sie nicht so bekannt waren als Jacko.
Wenn ich um jeden heulen würde, der mein Leben mitgeprägt hat, würde ich aus dem Trauern gar nicht mehr heraus kommen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:04
@Belight82
Lass mal. Das liegt an der Lichtgestalt Michas. Der ist einfach in keine Schublade zu stecken, so geil(Verzeihung) war der.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:05
Sein Arzt hat ihn ein Schmerzmittel gespritzt und nun findet man ihn nicht.Das sagt doch alles.


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:05
@cheng73
lichtgestalt? lol... das ist sehr weit hergeholt! eine lichtgestalt war der eher weniger! vllt. ein lichtschalter!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:06
@Belight82
Der Arzt.Man findet den Arzt nicht , der das Schmerzmittel gespritzt hat.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:06
@Belight82
Zitat von OstapBenderOstapBender schrieb: Eins steht fest. Er hat sehr viel für die Kinder getan. Das kann niemand bestreiten. Dass es mehr war als bei den anderen Menschen kann ich so auch unterstreichen....
So, das war mein zweiter Beitrag. Genauso. 1 zu 1 kopiert und hier eingefügt....wo schreibe ich da
Zitat von Belight82Belight82 schrieb: einmal sagst du, er hat mehr als alle anderen menschen für die lieben kinder gemacht und auf der anderen seite schreibste, du bestreitest garnicht, dass er nicht mehr als andere gute menschen für die kindlein gemacht hat!
Machts klick? Auch dir lege ich zu Herzen meine Beiträge besser zu lesen bevor du anfängt mich als gespaltene Persönlichkeit abzustempeln, mir vorzuwerfen ich sei eingebildet oder zu behaupten ich sei vergesslich.....ich frage mich gerade, wer hier wen melden sollte.....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:07
@OstapBender

Eben. Das heisst ja nicht, das man nicht über andere Menschen trauert und da hat auch niemand was gesagt. Ich fand den Mann genial und finde ich auch heute noch. Habe früher viel seine Musik gehört. Man wächst auch ein Stück weit damit auf und erst Recht schon als Fan. Verurteilen wegen Kindesmissbrauch kann man ihn letzendlich auch nicht weil es wird soviel erzählt. Wenn manche Menschen Geld riechen, dann mutieren sie zu Raubtieren. Ich möchte nicht wissen, wieviele Gerüchte damals durch die Medien gegangen sind denn viele Menschen neigen auch häufig dazu, in den Krümeln zu suchen. Er tat mir leid weil er so oder so schon fertiggemacht wurde. Fertiggemacht von irgendwelchen Leuten, die auch nicht mal ein Fünkchen darüber wissen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:08
Er wird schon seine guten Gründe haben seit gestern Nacht untergetaucht zu sein.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:08
@OstapBender
@Belight82

-.-'


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:09
@Wasserbrenne
Weil er ihn vielleicht beseitigen sollte oder musste?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:09
@OstapBender
am besten sage ich da jetzt nichts mehr dazu, bevor ich mich vergesse! ist ja nicht mein problem! wenn, dann deins!

also nachmal zurück zum wesentlichen!

@Marina1984
das hat nichts mit fertig machen zutun!


Anzeige

melden