Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:48
@Cathryn
@cheng73
Mein reden.....lasst den mann doch in ruhe er ist tot und man macht eine tote person nicht schlecht

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:49
In einer Sache stimme ich zu!
Keiner wirft den Hut so zu Boden wie Michael.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:50
@DeadPoet
Wieso? Er kann sich doch operieren lassen, wenn er das Geld dazu hat?
Was ist daran besonderes? Wenn es ihm gefällt.
Er wollte optisch sein Inneres nach außen tragen und es gelang.
Im Alter werden wir doch alle häßlich.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:50
"Genau. Du sprichst mir aus dem Mund.Seine Familie kommt wohl als nächstes dran."

10 kleine Negerlein? Aber die hiessen doch nicht grundlos Jackson 5.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:51
@Belight82
ach das weisst du ganz genau ja? weil das irgend n geldgieriger vater oder mutter ihm vorgeworfen ham?...
und er war vielleicht für die medien ein k unstprodukt...allgemein ein produkt...
aber er war ein zutiefst sensibler emotionaler mensch...
zu sensibel...
man hat sein leben von anfang an zerstört..und hatte dan keine andere wahl mehr...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:51
@Doors

Der war mehr als geschmacklos :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:52
@cheng73
@Cathryn
Das ist meine persönliche meinung...ich greife damit weder seine familie an oder irgendwelche fans. ich stell ihm nichts in abrede.

und noch etwas zum thema "schlecht über tote reden"...da fällt mir immer wieder der satz ein "keine person trägt mehr zum gespräch auf einer party bei, als diejenige die gerade den raum verlassen hat"


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:52
@Doors
wenn du MJ nur schlecht machen willst dann hast du hier nix verloren.......respektlos!!!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:53
@creep
Das wurde auch hochgespielt.Zwischenzeitlich haben sie sich wieder gut gesehen.
Kommt in allen familien vor.
@Doors
Rassistische Volkslieder werden geahndet! Sowas ist wohlüberlegt verboten.
Sind hier auch Nazis?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:54
nachtrag...ich findees genuso verwerflich, jemanden über alles andere zu erheben, nur weil er von uns gegangen ist


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:54
@cheng73
der vater warn arschloch basta!
aber ich hab eigentlich eher die medien gemeint...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:55
Halten wir fest: Ein Mensch ist gestorben. Mutmasslich, weil er suchtkrank war, und seinem Arbeitsstress und seinen finanziellen Belastungen nicht mehr gewachsen.

Das passiert täglich tausendfach, ohne dass sich auch nur ein Allmyst darüber den Kopf zerbräche.

Da entwickelt keiner wilde Verschwörungstheorien.

Ein abgehalfterter Showstar ist tot. Das kommt vor. Mitleid? Warum???


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:55
Ist schon erstaunlich, was manche hier zu wissen behaupten! Ich gehe mal davon aus, daß M.J. niemand hier im Forum persönlich kennengelernt hat und daß alles, was hier über ihn an Negativem gepostet wird, einzig der Regenbogenpresse entmommen ist.
Skandale erhöhen die Auflage enorm - da rückt der Mensch dahinter weit in den Hintergrund.
Ich behaupte jetzt mal, daß seine raffgierige Familie - allen voran der Vater - schon für mächtig Umsatz sorgen wird in nächster Zeit und fleißig weiter für Schlagzeilen sorgen wird. Der fromme Wunsch: R.I.P. wird wohl noch eine Weile auf Erfüllung warten müsen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:55
@Doors
raus aus meinem kopf


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:56
@cheng73


Agatha Christie Rassistin?

http://www.amazon.de/Zehn-kleine-Negerlein-Agatha-Christie/dp/3502517673


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:56
Zitat von AntiochAntioch schrieb:ich findees genuso verwerflich, jemanden über alles andere zu erheben, nur weil er von uns gegangen ist
Du musst doch hier nicht mitlesen oder mitschreiben, wenn du es so schlimm findest, dass wir darueber reden. Geh doch raus und pflanze einen Baum oder sortier deine Socken oder kauf dir einen Hund ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:56
@Antioch
Du kannst doch nicht bestreiten, dass Michael Jackson viel in seinem Leben erreicht hat.
Er hat sich nicht auf Hartz 4 ausgeruht. Setzte sich für die Welt ein.
Hat die Menschen verbinden wollen.Egal, welchen Ursprungs sie waren.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:56
@Doors
klar sterben viele menschen auch auf die weise wie MJ aber er war ein star und dadurch medienpräsent ist klar das über ihn berichtet wird.......


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:56
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Wieso? Er kann sich doch operieren lassen, wenn er das Geld dazu hat?
Was ist daran besonderes? Wenn es ihm gefällt.
Er wollte optisch sein Inneres nach außen tragen und es gelang.
Im Alter werden wir doch alle häßlich.
Ich frage mich eher was für Experimente das gewesen sein müssen. Welcher Arzt - Berufsethos etc - macht das.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:57
@Doors ist in einem Alter in dem man die Jackson noch miterlebte.
Die jüngere Generation kennt sich da mit den Kellys besser aus.


Anzeige

melden