Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:20
@Belight82

Na und? Das ist doch seine Sache, oder? Hast du keine Macken? Ich denke mal das jeder Mensch irgendwo irgendwelche Macken hat, oder? Garantiert hast du die auch. Er kann nichts dafür das er psychisch krank ist. Auch er hat Erfahrungen hinter sich genau wie du und jeder Mensch wird vom Leben geprägt. Er hat doch niemanden geschadet damit. Also kann es doch völlig scheißegal sein. Sag nicht psychischen Knacks wenn du dich damit nicht auskennst. Ich bin auch psychisch krank. Zum Großteil geworden durch andere. Auch du bist nicht immun dagegen, wenn man bestimmte Mittel anwendet. Nur weil er so war, kann man ihn noch lange nicht wegen Kindesmissbrauch beschuldigen ohne Wissen wie es wirklich war.

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:21
@Cheng
"Weil er zu gut für diese Welt war. Er hat all das Unrecht nicht mehr ausgehalten und dann hat sein Psychiater ihm den falschen Arzt empfohlen, der vielleicht aus Versehen aus Neid oder so das Medikament vertauscht hat.So Freud-mäßig vielleicht."

Jaaa....klar. Hast du vorher noch mit ihm telefoniert?
Der Mann war ja schon rein optisch ein Ausbund an Gesundheit.
So langsam kommt mir der Gedanke, du möchtest uns verar**** ;).
Und überhaupt, da Michael und La Toya eine Person waren, wird es wahrscheinlich am ehesten Janet gewesen sein, die da einen Plan mit Jermaine und (!) Prince geschmiedet hat. Sonnenklar, oder?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:21
Hey Leut Micheal Jackson is tot...

Mein Beileid.
Jetzt hat der arme es hinter sich. Ich glaub der hat sich schon ziemlich lange rumgequält.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:22
@Belight82

/dateien/mg54759,1246036928,ulgy druff


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:22
@Ultimatix

Super Beitrag! -.-'


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:22
http://www.allmystery.de/artikel/mystery_michael_jackson.shtml

????

Hab ich beim Suchen gefunden^^


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:23
@Cheng
Was sollen eigentlich deine dauernden Verweise auf irgendwelche Nazis?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:23
@Ghostie
Ich fand den auch gut.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:23
@cheng73

Ist eigentlich oberhalb deines Halses alles in Ordnung?
Du tust ja gerade so, als ob du über alles bescheid wüsstest, auch wie die Ausscheidung von Jacko ausgesehen hat.
Wenn die Medien schreiben das ein anderer ihn umgebracht hat, glaubst du das direkt, aber wenn jemand schreibt das er Hautkrebs hatte, ist er ein Nazi?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:23
@Realistin
Ich höre jetzt fast jeden Tag seit 1984 Michael Jackson.Du sagst, ich will dich vera...
Also, ihr werdet ja immer dreister.
Bad.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:24
@Cheng
Seit 1984? Fast täglich?
Ok. Danke. Die Erklärung ist ausreichend.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:25
Schon krass wie schnell sowas gehen kann. Ich konnte gestern meinen Augen kaum trauen als ich in den nachrichten hörte das Michael gestorben ist. Er war doch auch noch so jung und hatte noch viel vor.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:25
http://www.ehrensenf.de/linktipps/neverland-ranch-fotos


jetzt wird neverland sicher unbezahlbar. sowie eine wallfahrtstätte. ich persönlich halte dieses leere Haus für gruselig und jetzt erst recht.

speziell das foto mit den kinderfiguren..... *grusel*


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:25
@Realistin
Ich denke, du bist intolerant.was hörst du denn so?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:26
@cheng73

Unglaublich, was ein 36 Jähriger hier verzapft.da kann ich nur den Kopf schütteln.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:26
@Ultimatix:

Du musst echt ein herzloser Mensch sein, wenn du dich so geschmackslos über den Tod eines Menschen auslässt!

Ruhe in Frieden Michael! :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:27
@NoSilence
Du täuscht dich. Bin jünger, sehe aber älter aus.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:28
Jung geblieben im Alter @cheng73


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:28
Dann halt 35. Kommt auf das selbe raus.


Anzeige

melden