Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:59
Auf der unabhängigen NPR-Site steht auch, dass er verstorben sei.

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:00
Ach @frieder, ich hab dich falsch verstanden, wir meinen wohl das selbe, oder!?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:00
Er war vor seinem Tot eine Legende. Was wird er denn nach seinem TOT? Ein Prophet?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:01
Danach wird er sowas wie Elvis.

Bei Domian im WDR werden grade die Meldungen zusammengefasst....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:01
Ich habe nie geglaubt, dass er Kinder angefasst hat. Diese immer mal wieder aufkeimenden Prozesse ohne Hand und Fuss waren doch nur Versuche von Eltern, mit ihren Kindern Geld zu machen ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:01
@Cathryn
Seine Lieder werden ihn unsterblich machen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:01
Remeber the Time...

https://www.youtube.com/watch?v=5_n7cftdkl0


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:02
abwarten alle seiten die ich bisher durchgeschaut hab beziehen sich nur auf tmz.com
also wundern würde mich nicht wenn er wirklich tot ist. wer bekommt dann eigentlich die kinder. debby?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:02
@RigorMortis


hab auch gerad gegrübelt wie es zu deiner antwort kam :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:03
@Cathryn

natürlich.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:03
beat it...
ich verbeuge mich vor seinem talent "pop musik" zu schaffen...
sehr traurig, ein ganz grosser seiner zunft und der held meiner jugend.

RIP


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:04
Er ist unsterblich, ab heut...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:05
Die Meldungen der LA Times, die hier ueberall zitiert werden, sind die Aussagen eines Feuerwehrmannes. Also solange keine Aerzte offiziell den Tod verkuenden, ist noch alles offen. (Meine Guete, bin ich heute optimistisch ...)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:05
@Mihelenia
Ja, das denke ich definitiv auch. :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:06
@Mihelenia

Ich bitte um verzeihung. ;)

Natürlich huldige ich ihm ebenso wie du, obgleich ich ihn nur eine kurze Episode meines Lebens verfolgt habe im Sinne des Musik lauschens kann ich sagen, dass Michael Jackson stets lediglich eine Marionette der Industrie war.

Genial, ja.

Opfer, ja.

Umstritten, ja doch!

Egal, was da vorgefallen ist, er hat Geschichte geschrieben und seine Fußstapfen gehen wohl tiefer ales alles, was nach ihm kam, keine Frage.

R.I.P.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:09
@Cathryn
dann lehnt sich "spon" ganz schön weit aus dem fenster:
http://www.spiegel.de/


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:10
news.at
Jacksons Sprecher sind derzeit nicht zu erreichen
Wiederbelebungsmaßnahmen angeblich erfolglos
Noch keine offizielle Stellungnahme seiner Familie



melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:10
@Vymaanika
/signed


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:10
@Vymaanika
dir sei verziehn... bin grad doch etwas empfindlich..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:11
Für ihn wäre es wohl besser gewesen, er wäre in den 80ern gestorben, als er noch der King of Pop war. Nachher ging es nur noch bergab, ein Skandal nach dem anderen.


Anzeige

melden