Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom eigenen Vater vergewaltigt

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 16:44
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man sich HIER meldet um Hilfe bei so einem Thema - wenn man selbst betroffen ist - zu bekommen

Letztendlich wird man nie wissen ob es Mut, Verzweiflung, Fake oder was auch immer ist.
Wenn es ein Fake ist, dann ist es geschmacklos. Da stimme ich dir zu.

Mir persönlich geht es nur so: "Im Zweifel für den Angeklagten" ;)

Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Sorry, wenn das so rüberkam.

Anzeige
melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 16:52
@Silberblume

Nein nein das kam überhaupt nicht so rüber.
Wenn man hier postet wird jemand kommen und die Sache hinterfragen.
Und dann kann man sich im Anschluß ein besseres Bild von der Situation machen und vielleicht ja doch irgendwie helfen.

Und das ist unser aller annsinnen hier, Mir sind nur bisher zuviele Stereotypen hier.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 20:38
bei sowas wäre ich für selbstjustiz


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 20:40
ich nicht >_>


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 20:41
Ich würde von Selbstjustiz abraten, auch wenn ich es selbst auch machen würde, aber am besten ist es, psychologische Hilfe zu suchen, und ihn dann Anzeigen.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 20:59
@Nichtmensch
ich würd auch von abraten und zu hielfe rathen .aber sein wir ehrlich der jenige hat es von ganzen herzen verdient wenn man ihm seine.........und dan in seiner f...........stoppfen würde !


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 21:05
"Selbshilfeseiten"

(ohne Worte)


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 21:12
SELBSTMORD -> AUF KEINEM FALL

Es tut mir echt leid, was dir passiert ist... sowas ist echt eines der schlimmsten Sachen die einem passieren können...

Du könntest

0) Auf Selbsthilfeseiten schauen (wie olli bereits schrieb)
0) zum Psychiater gehen, der hilft bestimmt

oder wenn alles nichts nutzt, dann denke fest daran, dass es VERGANGENHEIT ist, du musst darüber hinwegkommen.

Auch wenn es schwer ist... DU BIST DEINE EIGENE GRENZE, ERHEBE DICH DARÜBER!

Ich wünsche dir viel Glück, und mein Beileid :(:(:(:(:(


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 21:43
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die hier rührende Anteilnahme überwiegt diesen kleinen Post doch sehr, was solls also?

Für mich ist es ein geschmackloser Fake! Ein Schlag ins Gesicht der in echt Betroffenen!
------
da stimme ich dir zu..nur ich geh, erstmal von keinen Fake aus ,wenn ich sowas lese..doppel acc hin oder her...aber ist es ein Fake,hast du vollkommen recht, da verstehe ich auch kein Spass ...


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 21:44
@jimmybondy


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 21:45
Denke auch dass das ein Fake ist.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 21:54
Fake hin oder her... sie braucht Hilfe, wenn sie lügt dann lügt sie.. wenn nicht, bekam sie hier Hilfe...


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 22:02
Stimmt. Wenn es ein Fake ist, dann braucht sie auch Hilfe. ^^


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 22:03
@jimmybondy

seh ich genauso

ich meine in keinem fall macht man nen fehler^^


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 22:04
ja stimmt so oder so...


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.07.2009 um 22:06
brauch sie hilfe..


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom eigenen Vater vergewaltigt

08.07.2009 um 10:15
Klar kannst du nicht zu einen Psychologen gehen. Weil wenns ans Eingemachte geht, wirds dort sterssig. Ich glaube dir die Geschichte. Also zumindest Teilweise.
Ich glaube dir das dein Vater dich vergewaltigt hat. Das du allerdings eine abgeschlossene Behandlung hast, glaube ich dir nicht.

Um wenigst ein bisschen Kraft zu bekommen, solltest du zum einen sehr wohl mit deiner Mutter darüber sprechen und dich zum anderen auch wieder einen Psychologen anvertrauen. Such dir einen der dir das Gefühl gibt dich zu kennen und vor allem halte durch.

Auch musst du versuchen nicht in Selbstmitleid zu Baden, denn das kann dein Untergang sein. Vielleicht solltest du die ganze Sache mal so betrachten als würde es nicht dich selbst, sondern jemanden anderen betreffen. Man bekommt dadurch einen anderen Blickwinkel für geschehenes.
Viel Glück


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

08.07.2009 um 10:29
die aussprache mit der mutte sollte vielleicht eher erst mit einem psychiater abgesprochen werden


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

08.07.2009 um 10:45
Der weiße ring hilft auch ,der gibt sogar tipps welchen anwalt man sich nehmen sollte etc.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

08.07.2009 um 11:00
Auf jeden fall sollte sie sich hilfe hollen,von alleine wird sie ihr Problem nicht beweltigen.Und wie schon beschrieben wurde ist eine Therapie langwierig.Und nicht mit ein Paar Sitzungen abgetan..


Anzeige

melden