Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom eigenen Vater vergewaltigt

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom eigenen Vater vergewaltigt

31.08.2009 um 21:47
Und warum machen Menschen das? Besonders der eigene Vater?
Weil er geil war.

Anzeige
melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

31.08.2009 um 21:48
Nen anderen Grund gibt es nicht, oder kennt ihr einen anderen ? ^^


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

31.08.2009 um 21:58
@enchanted

was ist Dein wunsch?


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

31.08.2009 um 22:22
aber schau:

"aber es ist mir erst vor einem Jahr bewusst geworden, dass das passiert ist. Seitdem bin ich total unglücklich."

Weil es dir bewußt geworden ist, bist du unglücklich. Du identifiziert dich mit deiner Vergangenheit und glaubst du seist ein Opfer, deswegen bist du unglücklich. Glaube jetzt nicht mehr an diese Vergangenheit. Wenn du auf das Jetzt richtet, bleibt nur noch der unschuldige Raum um dich herum übrig. Wenn du nicht auf deine Gedanken und Gefühle aus der Vergangenheit richtet, bist du dann für diesen kleinen Moment noch unglücklich? Kümmere dich nicht um deinen Alptraum aus der Vergangenheit. Sie existiert nicht mehr.

Die Heilung wartet auf dich.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

07.02.2010 um 23:31
Hey ihr, ich war hier lange nicht mehr on, und wollte hier noch einmal ein letztes mal schreiben. also erstens, ich bin kein Fake. Und zweites, danke an alle die mir geholfen haben mit ihren Vorschlägen! Ich bin nicht mehr zu einem Phychologen gegangen, oder war in Selbsthilfeforen, aber mir geht es jetzt allgemein sehr viel besser, weil ich mich meinen Freunden anvertraut habe und sie einfach für mich da waren!

Na, ja. Ich wollte das hier nur nicht einfach so stehen lassen.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

08.02.2010 um 00:52
Das ist schön, das es Dir schon wieder etwas besser geht..

Allerdings würde ich Dir raten, doch vielleicht nochmal einen Psychologen aufzusuchen...
Ich meine... Das ist wirklich das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann..

Ich denke, man muß sowas schon aufarbeiten...


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

08.02.2010 um 19:12
@enchanted
Bei aller liebe ich kann es nicht glauben das du die Situation verarbeitet hast...auch wenn du mit deinen Freunden darüber gesprochen hast und sie dir zu Seite gestanden haben..Aber sie können dir nicht den Schmerz und das Leid nehmen was dir dein Vater angetan hat...Darum glaube ich dir nicht was du schreibst...das deine Welt wieder heil ist...Sorry...aber du schwindelst dich selbst an...


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

08.02.2010 um 19:16
@ella-ella


Auch wenn es oft nicht so einfach ist, glaube ich es alleine deshalb weil ich es glauben will.

Ist viel schöner als der Gedanke dass diese Frauen ewig damit zu kämpfen haben und daran zu Grunde gehen.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

08.02.2010 um 19:21
@insideman
Du hast recht mit deiner Aussage...aber ich glaube ihr trotzdem nicht das sie es so einfach weggesteckt hat...was ich ihr aber vom ganzem Herzen wünschen würde...


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

08.02.2010 um 19:29
@ella-ella

oftmals denkt der Mensch so, weil es verdrängt aber nicht aufgearbeitet wird, dieses aber DANN in gewissen Situationen...auch vielleicht erst nach Jahren.... wieder ans Tageslicht kommt.. bzw zum Albtraum wird. Schön wenn es ihr momentan gut geht. Spuren jedoch, hinterlässt alles.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

08.02.2010 um 19:36
@Hornisse
Genau das denke ich auch...eine Freundin von mir ist das gleiche wiederfahren..sie wurde mit 11Jahren von einen Nachbarn Vergewaltigt..und alle waren so glücklich das sie dass alles so gut verarbeitet hat...aber es war ein trug gewesen sie hat Jahre später einen Nervenzusammenbruch bekommen...und war eine ganze weile in der Psychiatrie gewesen..

Wie gesagt ich wünsche ihr das sie es besser verarbeitet hat und jetzt ein ruhigel Leben leben kann.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

09.02.2010 um 00:12
Na, klar, es gibt Tage an denen ich wieder die ganze Nacht weinen muss.
Aber es geht mir besser. Ich glaube, es wird mir nie völlig gut gehen, aber ich kann halt damit leben . Aber zu einem Phychater, will ich allerdings nicht gehen, ich glaube ich könnte das jetzt einfach nicht verkraften, darüber zu reden. Im Moment hat sich das grade nämlich alles ein bisschen beruhigt und das alles jetzt noch einmal aufzuwühlen..

Und danke, dass ihr mir so wünscht, dass es mir besser geht!


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

09.02.2010 um 04:42
konntest du mit deinen freunden darüber reden?


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

09.02.2010 um 05:49
Du kannst froh sein, dass wir nicht befreundet sind.... oder dein Vater kann froh sein.... der würd das alles am eigenen Leib spüren *hass empfind*
Ich könnte solche Schweine einfach nur Monate lang foltern....

Ich würde dir wirklich zu professioneller Hilfe raten, wenn du dafür bereit bist.
UNd solltest du ihm mal allein begegnen.....mach das Arschloch alle.....

Ich wünsch dir alles gute....

Bye


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

09.02.2010 um 06:55
Ich würde dir wirklich zu professioneller Hilfe raten, wenn du dafür bereit bist.

klingt gut, jedoch sollte man gleich dagegen angehen.

UNd solltest du ihm mal allein begegnen.....mach das Arschloch alle.....Ich könnte solche Schweine einfach nur Monate lang foltern....

brauchst wohl auch Hilfe was? ^^


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

09.02.2010 um 21:55
<<<ist Sprachlos und Wütend......

Ich wünsch dir echt alles gute :) das wird schon wieder


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

09.02.2010 um 22:14
@Hornisse
UNd solltest du ihm mal allein begegnen.....mach das Arschloch alle.....Ich könnte solche Schweine einfach nur Monate lang foltern....

brauchst wohl auch Hilfe was? ^^
Solche Gedanken sind verständlich, und vor allem sehr leicht nieder geschrieben. Würde ich ausschreiben was ich mit solch Kreaturen wie dem "Gefängnisdachvergewaltiger"(Mario Mederake) machen würde,hätte ich die Kripo bei mir zuhause.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

10.02.2010 um 06:49
Solche Gedanken sind verständlich, und vor allem sehr leicht nieder geschrieben. Würde ich ausschreiben was ich mit solch Kreaturen wie dem "Gefängnisdachvergewaltiger"(Mario Mederake) machen würde,hätte ich die Kripo bei mir zuhause.

Sind sie das ? Ich sie nachvollziehen könnte NUR vom Betroffenen selbst. Und auch NUR in der ersten Zeit. Daher ist es ja auch gut das Menschen am Hebel sitzen die objektiv sehen, denn immerhin sprechen wir hier genauso von Menschen. Daher sind solch Ratschläge wie du sagst.. leicht niedergeschrieben um es mit meinen Worten auszudrücken, " fürn Arsch". Dem Opfer ist nicht damit geholfen, das Leid wir sicher nicht genommen indem man sich auf die gleiche Stufe stellt welches man anprangert. Hass lässt keine Lösung zu.
Ausschlaggebend ist die Frage WARUM, somit ist Aufklärung wichtig, nötig. Auch wenn dadurch diese schlimme Erfahrung nicht ungeschehen gemacht wird, so hilft es dem Opfer besser eine Lösung, bzw Weg um damit leben zu können, Ruhe zu finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Gruppen-/ Vergewaltigungen in Deutschland - Wie dem entgegenwirken?
Menschen, 349 Beiträge, am 19.09.2023 von rhapsody3004
schnüffelnase am 21.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 19.09.2023 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »