Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel - schön und fies

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kumpel Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:09
Würdest du dir auch so denn Kopf machen wenn du an seiner Stelle wärst,ne das würdest du nicht,weil du garnicht merken würdest das du so mit denn Frauen umgehst.Du würdest dich nur freuen das die Weiber so Blöd sind..

Anzeige
melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:10
@ella-ella

BLÖD ist die perfekte Beschreibung ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:10
@darklady666


In nicht wenigen Fällen hofft man sogar, dass es noch am gleichen Abend vorbei ist. Der selbe Herr, die nächste Dame.

Rein statistisch betrachtet zumindest kein Zeitproblem:

Ganze 18,5 Minuten dauert das durchschnittliche Vorspiel in der BRD.
Laut wissenschaftlichen Studien beträgt die durchschnittliche Dauer des reinen "klassischen" Geschlechtsverkehrs beim deutschen Mann ca. 2,5 Minuten.

Da kann man am Abend schon was wegbaggern.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:13
@Blödmann11
Wenn die Frauen dir leid tuen, dann warne sie doch...wie schon mehrfach von anderen Usern an dich rangetragen wurde.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:13
@Doors

Vorallem kann man es ja nicht nur auf die Männer beziehen...Es gibt auf jeden Fall genug Weiber, die so vorgehen... auch wenn hier die weiblichen Wesen als arme, ausgenutze Dinger beschreiben werden :) Und dazu bekommen die dann noch die DRINKS FOR FREE


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:14
@apega: Es geht ja nicht so um das Abschleppen, ich meine welche Frau will schon von einer Disco-Bekanntschaft geheiratet werden? Es geht um das erniedrigende Verhalten. Wie sollte ich da warnen?


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:16
@darklady666
Na ist doch wahr,jede Frau kann doch für sich selbst entscheiden ob sie mit so einen Typen mit geht oder nicht.Und wenn sie das doch macht,dann soll sie nichts erwarten ausser 10 Minuten Spaß..@darklady666


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:17
Es gibt nunmal naive Frauen und männliche Arschlöcher...dagegen kann man nichts machen! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:17
@darklady666


Die Gratis-Drinks gibt's nur, damit Mädels den Laden bevölkern, weil sonst ja keine Kerle kämen. Da aber trotzdem gefühlte drei Männer auf eine Frau kommen (arme Frau), werden sich die übrig gebliebenen Kerle die Hucke vollsaufen. Das spielt die kostenfreien Drinks für die Mädels wieder rein.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:17
@Blödmann11
Du bist noch eher jung, schätze ich mal. Die Jugend ist bei mir immerhin nahe genug, dass ich mich noch daran erinnern kann.
Ich war damals auch schwer enttäuscht, dass meine Angebetete, dieser Engel meiner Träume, meine Göttin, die ich mich nicht mal anzusprechen traute, sich plötzlich als Trampolin entpuppte, auf dem jeder -ausser mir- mal rumgehüpft war. Damals verstand ich das auch nicht und war am Boden zerstört.

Aber die einen sind eben so und die anderen so, da kann man nichts machen. Man kann seinen eigenen Prinzipien ja trotzdem treu bleiben, muss aber auch akzeptieren, dass man diese Prinzipien anderen nicht aufzwingen kann.

Emodul


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:19
Ist ja lustig. Frauen sprechen (schreiben) wie Männer und Männer wie Frauen. Da sieht man deutlich wie sich das Weltbild zu gunsten des weiblichen Geschlechtes ändert.

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:20
@Doors

Oh man, das hört sich echt nach systematischer Jagd an... Und da soll man Lust auf die Disco haben :D


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:21
@Blödmann11
Eine Frau kann das ziemlich gut selbst entscheiden, was sie mit wem macht.
@ erniedrigendes Verhalten: Ich konnte in deinem Anfangspost keines erkennen.

PS: Das "Abschleppen" liegt nicht am Aussehen, wenn du wissen willst wie er das anstellt, dann frag ihn doch einfach mal. Womöglich kann er es dir beibringen ;)


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:23
...da fällt mir jetzt der ausdruck "bumsköter" aus nem loriot-sketch ein.

ich hab allerdings schon den eindruck, dass es mehr frauen als männer gibt, die naiv sind und sich bei sowas doch hoffnungen machen.

ich an deiner stelle würde einfach nicht mehr mit ihm weggehn wenns dich nervt, denn ändern wird er sich mit ziemlicher sicherheit eh nicht.
dieser lebensstil wird zwar ab einem gewissen alter lächerlich (und drinks kriegt man vermutlich immer seltener spendiert), aber das merken die betroffenen oft nicht^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:26
@darklady666


Keine Angst. Wenn ich heute vor der Disco stehe, fragt mich der Türsteher, ob das Altersheim abgebrannt ist - oder verweist gleich auf die Senioren-Sitztanzgruppe.

Ausserdem gehe ich nicht mehr so oft auf die Jagd. Die Flinte ist nur noch einschüssig. :D


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:27
@daventry: Andererseits unterhalte ich mich mit ihm sehr gerne, wenn wir zusammen sind. Werde dann wohl eher nur noch in Bistros etc. mit ihm gehen. Er ist so schon sehr nett und intelligent.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:28
@Doors

Okay, dann kann man sagen ist die Frauenwelt vor dir schon sicher ;)
Aber heisst es nicht auch, dass man so alt ist wie man sich fühlt :)???


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:30
Also ich kenne keinen Typen, der sich so Gedanken um die Frauen macht und von seinem Kumpel sagt, dass er nett und intelligent ist :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:31
@darklady666


Männer, die sich Gedanken um Frauen machen?
Ey, ich brauche meine Hirnzelle für die Fussball-Ergebnisse.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:33
@Doors

So sehe ich das auch :) Selbst als Frau mache ich mir nicht solche Gedanken deswegen ... hey, aber Fussball-Ergebnisse sind interessant ;)


Anzeige

melden