Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel - schön und fies

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kumpel Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:11
Das mit der Sonderschule meint, dass Jeder verstehen müsste, dass ich lediglich Meinungen zum Thema hören will. Du hast jetzt Deine Meinung geäußert und gut ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:13
@Blödmann11
Wenn du mein Freund wärst, dann täte ich dich in deinen Arsch treten, du sitzt wahrlich auf einem verdammt hohen Ross, pass auf das du nicht zu tief fällst.

Du denkst du bist der Obermann , Pech du scheinst mir egoistisch und eingebildet zu sein, wärst gerne mehr und heulst hier nun rum und machst User blöd an die dir nicht das sagen was du gerne hören würdest, stellst sie als dumm hin ect.
Peinliche bist du, nicht dein Freund.


melden

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:15
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Meinungen zum Thema hören will. Du hast jetzt Deine Meinung geäußert und gut ist.
Die hast du ja zur genüge bekommen, scheinbar sind sie aber nicht das was du hören wolltest und greifst nun diese User an.

Willst du mir nun diesen ' DEINEN ' Thread verbieten? ;) :D


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:19
Wie oft soll ich noch sagen, dass ich nichts hören "will" sondern gespannt jede Meinung akzeptiere. Wenn Du so eifrig in diesem Thread mitmischt, solltest Du schon auch meine Beiträge mal kurz überfliegen.@Miyu.
Im übrigen sind Deine letzten Aussagen unsachlich und nahezu beleidigend.


melden

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:30
Na wenn du so mit deinem Freund rum springst wundert es mich das er es noch ist.
@apega
Hat schon Recht mit dem was sie dir sagte und die vielen anderen auch und das sollte mal langsam in deinen Kopf drin sein.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:43
Und Menschen als dumm und begriffsstutzig zu bezeichnen ist keine Beleidigung?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:58
Ich will mich hier nicht auf eine langweilige Diskussion hinsichtlich meiner Person einlassen. Darum geht es in diesem Fred nicht.@apega@Kayleigh


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 13:05
@Blödmann11


Dein Kumpel ist einfach ein geiler Typ, auf den die Weiber abfahren. Du nicht.

Drum kann er sich auch abends quer durch die Disse poppen. Du nicht.

Ihm spendieren die Mädels haufenweise Drinks. Dir nicht.

Du musst Dich auf eigene Kosten volllaufen lassen, weil Du im Gegensatz zu ihm offenbar ein Versager bist. Und dann hast Du noch nicht mal eine, die Dir morgens die Kotze wegwischt.

Armer Kerl.


War es in etwa das, was Du hören wolltest?

Nun gut - da hast Du es!

Gern geschehen.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 13:08
@Doors: Wie ich schon mehrmals erwähnte "will" ich überhaupt nichts hören. Wenn dies aber Deine Meinung ist, so akzeptiere ich sie natürlich.
LG


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 13:19
@Blödmann11


Na, dann hörste es eben trotzdem. Ungewollt!


Das ist übrigens tatsächlich meine Meinung - und ausgesprochen höflich formuliert noch dazu.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 13:23
@Blödmann11
Du begriffsstutziges Arschloch! Du beleidigst und begreifst noch nichtmal um was es geht. Geh in die Ecke und schäme dich deiner Unwissenheit!


melden

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 13:44
Hm, ist es möglich dass dein Kumpel einen großen Penis hat?

Ich kenne auch Frauen in meinem Bekanntenkreis die gezielt nach sowas suchen. Vielleicht liegt es ja daran? Vielleicht ist er einfach ein echter Hengst?

Wenn die Frauen nichts von einem wollen sollte man sich nicht fragen "wieso wollen die alle was von den anderen" sondern "wieso wollen die nichts von mir".

Denn seien wir ehrlich: wenn etwas im Leben nicht so läuft wie wir es uns vorstellen sind wir meistens selber Schuld.

Also einfach mal an sich selber arbeiten. Sich selbst interessanter machen.

Damit klappt es dann vielleicht nicht mit dem Casual Sex in der Disse, denn da zählen ja doch mehr Oberflächlichkeiten, aber auf alle Fälle steigert man damit dann seine allgemeinen Erfolgschancen bei Frauen.

Wenn man nur neidisch auf andere ist passiert natürlich nichts. Man muss schon ein wenig selbstkritisch sein um sich zu ändern.

Und ich bin ehrlich: wenn ich in meinem Bekanntenkreis so einen Freund hätte dem die Mädels die Bude einrennen, da wäre ich schon neidisch.


1x zitiertmelden

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 13:44
„Ich habe jetzt bereits mehrmals wiederholt, dass ich Meinungen zum Verhalten dieses Typen hören wollte. Ist das moralisch in Ordnung?“

Es ist erst einmal juristisch in Ordnung, da er ja den Frauen keine KO-Tropfen verabreicht. Moral wird von Menschen gemacht, und verändert sich ständig. Jeder hat da seine eigenen Ansichten.

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung wenn jemand mit den Gefühlen anderer spielt. Passt nicht zu meinem Wertesystem. Menschen die dieses tun, zähle ich nicht zu meinen Freunden.


Wenn die Frauen, Äußerlichkeiten so wichtig finden, das sie ihren Stolz vergessen, haben sie Gelegenheit Erfahrungen zu sammeln. Jeder hat das Recht sich das Leben zu versauen. Männern ergeht es ja genauso.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 13:46
@Comguard2

Ärgerlich, wenn man den kürzeren zieht. Dann macht man als Ersatzbefriedigung einen Jammer-Thread auf :D

Schöner Erklärungsansatz. Gefällt.


melden

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 13:46
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Hm, ist es möglich dass dein Kumpel einen großen Penis hat?
In was für Diskotheken verkehrst Du denn, da man das schon an der Theke sehen kann?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 13:57
@Daak


Das testet der Türsteher, wenn er die Jungs nach Waffen abtastet.


melden

Kumpel - schön und fies

11.07.2009 um 07:37
@Blödmann11
@Doors
@apega

Schade das ihr alle ihn so anmacht! Ich versteh was er meint!
Er will der Mann sein, denn sich eine Frau eher wünscht, weil er nicht auf einen one-night-stand aus ist und ihr haltet ihn für neidisch?
Ich bin ne Frau und hab da ne Freundin, die verdreht den Männern reienweise den Kopf! Mal läst sie einen n bisschen näher an sich und küßt ihn auch und dann verzählt sie mir hinter vorgehaltener Hand, das sie nur ihren Spaß haben will und er eh keine weiter Chancen bei ihr hat. Dann bändelt sie mit dem nächsten und dann geht sie wieder zum ersten zurück! Mir tut es auch leid das sie gar nicht sieht, wie sie den Männern weh tut! Aber wenn ihr ein Mann weh tut, dann ist sie die erste die ausflippt! Ich hab sie immernoch als Freundin, aber ausgehen tue ich nicht mehr so gern mit ihr! Ich weis warum sie so ist! Sie selbst wurde auch zu oft verarscht! Trotzdem kann ich das nicht immer mit ansehen! Und neidisch bin ich auch nicht! Sicher hat mir einer mal besonders leid getan, weil ich ihn mochte, aber er war Alkoholiker und mit solchen fang ich nichts an. Nur das ihn das mit ihr noch mehr runtergezogen hat! Das mit anzusehen tut halt weh! Als Freundin hofft man halt, das man der Freundin zeigen kann, das das Verhalten falsch ist, aber wenn sie nicht hört, gibt man auf und zieht sich meist zurück!
Es ist auch ein bisschen das Gefühl genauso abgestempelt zu werden wie sie ist! Wenn die eine so ist muß wohl die andere auch so sein, aber ich ziehe längerfristige Beziehungen vor und hatte noch keinen one-night-stand!
LG S


melden

Kumpel - schön und fies

11.07.2009 um 08:43
ich kann die reaktionen einiger user hier auch nicht nachvollziehn. des threaderstellers postings, zeugen weder von neid, noch meinungserheischung. da schliesst man wohl zu schnell von sich auf andere und unterstellt dem user dinge, die gar nicht vorliegen....

@Topic

angebot regelt die nachfrage, gäbe es keine frauen, die sich ihn an den hals werfen, würde er abends leer ausgehen.

dein kumpel ist wohl, the" natural born stenz" ^^...solche kandidaten kenne ich auch. aber auch die werden ihre meisterin finden:) ...ich denke mal die zeit regelt das von selbst.

für dich, threadersteller (mag dich nicht bei deinem nick nennen), bleibt nur eins. entweder du akzeptierst sein verhalten oder du brichst die freundschaft, wenn es mit deinem moralindex nicht übereinstimmt.


1x zitiertmelden

Kumpel - schön und fies

11.07.2009 um 16:12
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:gäbe es keine frauen, die sich ihn an den hals werfen, würde er abends leer ausgehen.
Naja, leer wahrscheinlich nicht, eher voll und pleite ;) @mae_thoranee


Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so neidisch sein kann und es nicht mal einsieht. Aus dir (Diskussionsleiter) spricht/schreibt nur der Neid und die Aussage, das dir die Frauen leid täten ist in meinen Augen eine (faule) Ausrede. Wie ich bereits schon mal geschrieben habe, wenn es dich wirklich stören würde, dann würdest du den Damen vorzeitig die Wahrheit flüstern. Wenn die Damen dann immer noch mit deinem Kumpel mit gehen, dann wollen sie es so. Wenn sie es dann so wollen, was ist dann daran verkehrt an dem was dein Kumpel macht?

*blubb*


melden

Kumpel - schön und fies

12.07.2009 um 22:28
@datrueffel
wie gesagt ich hab da auch ne Freundin und den Männern wenn ichs erzählt hätte , das sie nur mit Ihnen spiel hätten mir eh nicht geglaubt! Es ist halt wie wenn man zwischen zwei Stühlen sitzt. Sieht man das Leid der anderen gern an oder grenzt sich von der Freundin ab! Das ist doch kein Neid!
Du siehst also gern zu wie jemand verarscht wird, oder hast du auch mal Mitleid? Hast du nicht auch Freunde, bei denen du manches nicht magst und doch sind sie deine Freunde! Niemand ist perfekt und irgendwas findet man selbst an seinem besten Freund nicht gut!

Es gibt aber für jede Freundschaft Grenzen. Wenn es nicht dein Lebensmotto ist, mach das nicht mit, indem du zukuckst. Geh auf Abstand!
@Blödmann11


Anzeige

melden