Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel - schön und fies

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kumpel Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 10:53
Was willste denn von uns hören? Mehr Tips, die du ausschlägst?
Oder einen Ratgeber "Wie untergrab ich die Persönlichkeit meiner Freunde?"...

Anzeige
melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:22
@apega: Du kapierst den Sinn des Themas nicht. Ich will Meinungen hören und ob jemand ähnliche Leute kennt. Ob diese einer Freundschaft wert sind.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:28
@Blödmann11
Und du kapierst nicht, dass jeder Mensch tuen und lassen kann was er will und wenn du ihn deswegen nicht als Freund haben willst, bist es eher du nicht wert...
Jeder kennt solche Leute. Und jetzt?

Ich glaube hier weiß so ziemlich keiner auf was du raus willst...


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:29
Dann bin ich wohl zu intelligent für dieses Forum.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:30
Genau das wird es sein!
Kannst ja mal schauen ob Mensa ein Forum hat und da nochmal dieselbe Frage stellen, die werden dir sicherlich weiter helfen, als wir hier...


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:31
@apega: Ja, das denke ich auch. Aber ich will ja gar nicht geholfen "werden", sondern Meinungen zu solchen Typen hören.


melden

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:36
@Blödmann11
Echt, was willst du hören, dass man sagt so ein scheiß Kerl du hast recht?

Dem ist aber nicht so, es gibt genügend Frauen die gerade das wollen und wenn sie ihn Einladen und er sie nimmt wie es ihm gefällt und sie es sich gefallen lassen dann ist es deren Sache.

Wenn es dich so anstinkt, dann sage es deinen Freund und den Frauen die ihn anbaggern.

Wer mich nicht so nimmt wie ich bin, für den ich mich verdrehen müsste bis ich so bin wie er/sie es gerne hätte, der ist es nicht Wert mein Freund/Freundin zu sein.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:40
Ich "will" gar nichts hören. Vielmehr bin oder war ich auf unterschiedliche Meinungen gespannt. Ich brauche doch hier keinen Fred zur Bestätigung meiner Meinung. Wofür werde ich hier gehalten?


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:40
@Blödmann11
Wir teilen dir seit 7 Seiten unsere Erfahrungen mit, falls du es bemerkt hast.
Nur weil er werte Herr damit nicht zufrieden ist, ist es nicht unsere Schuld.

Dein Kumpel kann machen was er will, deswegen ist er kein schlechter Mensch und eigentlich gehen dich seine Frauensachen auch nichts an.
Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dann treff dich nicht mehr mit ihm. Fände ich zwar heftig, aber das muss du wissen.

@Kayleigh
Das haben wir ihm schon zig mal gesagt "sag es deinem Freund und den Frauen" aber das interessiert ihn anscheinend nicht. Offensichtlich will er nur hören, wie moralisch korrekt ist und wie scheiße sein Freund...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:42
@Blödmann11
Dich hält keiner hier...
Und die unterschiedlichen Meinungen (die eigentlich so ziemlich alle sagen, dass du ihn zu akzeptieren hast wie er ist) kannst du auf den letzten 7 Seiten nachlesen...

Also, wo ist das Problem?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:42
@apega: Mag sein, dass Du etwas hören "willst", wenn Du hier einen Fred reinstellst. Bei mir ist das anders. (s.o.)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:47
@Blödmann11
Klar will ich was hören...nur was das ist, schreibe ich den anderen nicht vor. So wie du es tust...


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:49
@apega: Ich sage ja, Du hast große Schwierigkeiten, Texte zu verstehen. Ich habe hier zu keiner Zeit irgendjemandem irgendetwas vorgeschrieben.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:56
@Blödmann11
Du hast Recht...verdammt, ich bin schlichtweg zu dumm um deine Problemchen mit deinem Freund zu begreifen.
Ich verneige mich in Demut und entschuldige mich für alle anderen hier, die deiner Intelligenz auch nicht würdig sind.
Komm mal von deinem hohen Ross runter...


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 11:58
Was heißt "hohes Ross"? Ich bin ein liebenswerter, umgänglicher Mensch. Nur will ich nicht dumm von der Seite wegen eines harmlosen Freds angemacht werden.


1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:03
@Blödmann11
Kein Mensch hier weiß, auf was du hinaus willst und du beschwerst dich, dass du nicht die Antworten kriegst, die du dir erhofft hast und stellst uns (explizit mich im Moment) als begriffsstutzig da.
Das nenne ich hohes Ross...Vielleicht kannst du dich auch einfach nicht genau genug ausdrücken?!


melden

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:04
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich bin ein liebenswerter, umgänglicher Mensch. Nur will ich nicht dumm von der Seite wegen eines harmlosen Freds angemacht werden.
Wer macht dich denn dumm an?

Die Frauen die ihn anbaggern weil sie geil auf ihn sind bestimmt nicht. ;)

Soso, du bist, liebenswert und umgänglich, aber sie wollen deinen Freund, kann es sein das da der Haken ist?

Ich habe diesen Thread verfolgt und am Anfang auch gepostet.
Ich kann nicht anders, ich denke mir und dies ist meine Meinung, dass du neidisch und eifersüchtig auf deinem Kumpel bist und das du hier gerne hören würdest das das was er macht gar nicht geht.
Ist doch komisch, dass hier fast alles das selbe an dich schreiben.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:05
Ich habe jetzt bereits mehrmals wiederholt, dass ich Meinungen zum Verhalten dieses Typen hören wollte. Ist das moralisch in Ordnung? Ist das heute gang und gäbe etc, etc... Nicht mehr und nicht weniger. Dies dürfte man selbst nach 7 Jahren Sonderschule erkannt haben...


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:07
@Kayleigh: Also Du kapierst scheinbar wirklich gar nichts. Mit "dumm anmachen" meinte ich lediglich unpassende Sprüche der User hier. Hat mit dem real life absolut nichts zu tun. Wenn hier jeder so begriffsstutzig ist, wundert mich echt gar nichts...


melden

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 12:10
Ja das ist es, weil die Frauen ihn anmachen, es also selber wollen und es ihnen frei steht zu gehen.

Warum sollte Frauen nicht zustehen was Männer sich ebenso raus nehmen?
Hast du damit ein tiefliegendes Problem? ;)

Was soll das jetzt mit der Sonderschule @Blödmann11 ?


Anzeige

melden