Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel - schön und fies

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kumpel Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:34
@Blödmann11
also ich finde deine einstellung sehr gut ...und es gibt selten männer die sich solche gedanken machen...aber auch ich gib dir denn tipp...rede mit denn frauen ....

lg hexal

Anzeige
melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:37
@Blödmann11

ja, das ist eine gute idee. und schliesslich ist er ja nicht der einzige mensch auf dem planeten, mit dem du in ne disco gehn kannst, falls du das trotzdem weiterhin tun willst.
er vereinsamt ja sowieso nicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:39
Vielleicht wirkt der Kumpel ja auch nur so strahlend, wenn er direkt neben dem Thread-Ersteller steht. Kontraste verstärken die Wirkung.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:47
@Doors: Das wäre nach eigener Beschreibung sicher bei Dir der Fall.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:50
@Blödmann11
Geh hin und sag den Frauen: "Lass dich nicht auf den ein, der behandelt dich nicht mit Würde!"
Obwohl...wenn die Frauen sich nicht entwürdigt fühlen, kannst du da wenig mache, vermute ich!

Muss die ganze Zeit an Charlie Sheen denken *lool*...also nicht grundsätzlich, sondern wegen diesem Threat ;)!


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:52
Ich glaube kaum eine Frau würde da auf den Kumpel hören, wenn sie auf den Typen steht... Und sollte sie wirklich mehr von ihm wollen, dann sind viele Frauen so blöd und glauben: HEY, ICH BIN DIE, DIE IHN ÄNDERN KANN!!! :)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 12:05
Tja...selber Schuld ;)! Was soll ich dazu sagen? Keine Ahnung...weiß auch um ehrlich zu sein nicht, auf was dieser Threat hinaus soll...


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 12:07
Der läuft auf nichts hinaus.... und es dreht sichdoch jetzt schon im Kreis


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 12:12
Der Threatersteller erzählt was, einige geben ihm Tips...die er alle ausschlägt. Was sollen wir da noch machen?
Ausserdem darf jeder den Lebensstil haben, den er haben will. Wenn da ein paar dumme Tussen drauf reinfallen und tatsächlich bei einem ONS die große Liebe vermuten...naja, dann sind sie selber Schuld.
Wer sich billig verkauft, kann nicht erwarten wie ein Brilliant behandelt zu werden...


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 12:53
Aber ist ja so, dass wenn Jemand verarscht wurde, irgendwann keine Lust mehr dadrauf hat und selber Verarscht..
Ein Teufelskreis.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 12:56
Ja, das ist eben die Sache, wenn Mann und Frau zusammen treffen... entweder es geht gut, oder man verarscht..das ist der Lauf der Dinge :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 13:17
@darklady666
@apega



Das gilt nicht nur für Männer und Frauen, sondern generell beim Zusammentreffen von Menschen.
Es geht gut - oder eben nicht.

Wovon ich abgekommen bin, ist allerdings, Frauen ausschliesslich "Opferqualitäten" zuzusprechen. Sofern es sich um freiwillige Vereinbarungen handelt. Wer sich in der Disse anquatschen lässt und sich auf einen Stehfick im Klo oder einen schnellen Blowjob vorm Notausgang einlässt, weiss, was ihn bzw. in diesem Falle sie, erwartet.
Da wird kein Heiratsantrag folgen.
Aber bitte, wo steht denn geschrieben, dass diese Art von Kontakten Frauen keinen Spass machen kann/soll/darf.


Und was das "Frauen mit Würde behandeln" angeht: Manchmal glaube ich, das ist auch eine Frage des Alters des Mannes. Irgendwann stellt Mann nämlich fest, dass es im Leben auf andere Dinge ankommt, als sich Abschussringe auf's Rohr zu malen. Okay, es gibt Ausnahmen.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 13:27
@Doors

WEISE WORTE....


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 13:57
Ich würde ja zusehen das ich von profitiere,da kann man sich wenigstens noch den einen oder anderen Fick mitnehmen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 14:09
@Warhead


Oller Abstauber :D


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 14:12
@Doors
wieso?
Soviel kann doch der Frauenmagnet gar nicht poppen, wie um ihn herumschwirren.
Da hilft man doch, wo man kann :D


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 14:12
Das liegt mir fern. Aber danke für Eure Tipps.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 14:14
@rockandroll

Junge Frau, sie erinnern mich irgendwie an eine Kette, der ein Glied fehlt. Ich hätte da rein zufällig eins zur Hand.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 14:18
@Doors
zB. so.

Oder...
komm, sei nicht traurig. Der Schönling ist gerade mit Deiner besten Freundin zugange, ich weiss. Wir trinken jetzt noch einpaar Tequila, und gucken was dann noch so mit uns passiert :)


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 14:22
Das ist wieder typisch männliches Denken :) Aber ihr meint es doch nur gut.. ICH WEISS :D


Anzeige

melden