Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel - schön und fies

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kumpel Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 14:29
@rockandroll

Das hat Dich ganz schön mitgenommen, was der Typ da mit Deiner Freundin abzieht. Du solltest Dich einfach mal einen Moment hinlegen. Mein Van steht draussen.
Alternativ: Ich kenne rein zufällig ein Hotel in der Nähe, mit Notfallbetten.

Anzeige
melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 15:47
Ich weiß garde garnich wo das Problem ist xD

@Doors

So gut wie alle User hier sagen im Prinzip das Gleiche.
Du Willst keine MEinungen die nicht Deine sind, sondern du willst Leute die sich deiner Meinung anschließen. Darauf hin ein LOL^^

Mach dir nicht so viele Gedanken, du bist noch jung und machst dir so eine Platte.
Er wird schon noch bekommen was er verdient, wenn er argh Übertreibt.

Da sag ich immer, " nimm doch mal den Stock aus dem ...."
Entweder du suchst dir nen anderen, oder du machst beim Baggern mit, oder machst Party^^, oder lasse die Disco ganz weg.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 15:49
Doors will in diesem Fall Amüsemong wie der Berliner zu sagen pflegt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 15:55
@Warhead


In meinem Alter ist man ja noch froh, wenn man noch etwas Jungwild vor die eingerostete Flinte bekommt. Sonst bleibt einem ja nur noch die Pflegerin.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 16:01
Wann habe ich jemals behauptet, dass sich jemand meiner Meinung anschließeßen soll? Kann es sein, dass dies bei manchen Usern hier schon eine fixe Idee ist?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 16:12
@Blödmann11

Manche Menschen sind einfach so, und wenn es ihnen Spaß macht dann lass sie so. Du kannst da zehntausendmal mit ihnen reden, ändern werden sie sich nicht.

Meine beste Freundin ist auch eine, die sich an jeden ranmacht (bzw. flirtet. Sie meint, sie brauche es, denn flirten gehört nun mal dazu) und auch vielen Hoffnungen macht wo keine sind (woran die meisten aber selbst schuld sind ..).
Sie ist deswegen kein Unmensch, aber son Verhalten ist doch irgendwie Typisch ''Jugendlich''. Man weiß nicht was man will und sucht nach bestätigung.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Wer so blöd is auf so einen Typen reinzufallen is selbst schuld. Vielleicht sag ich das, weil mir sowas noch nie passiert is (mhm ...)


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 16:15
@Blödmann11
Sollte kein Angriff auf dich Darstellen.
So kommt es mir halt leider nur vor.
Da so viele hier schon sogut wie das gleiche gesagt haben.
Aber du nicht von deiner Meinung abweichent tust.
Wolltest du den Tread aufmachen um andre Meinungen zu Höhren/lesen^^?
Deine Situation ist in Meinen Augen auch kein Problem,Du machst es nur zu einem.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 16:22
Ich wollte allgemein wissen, was man hier von so einem verhalten hält. Mich persönlich schockt es eher... Andere wohl eher nicht, sondern es wird als normal empfunden.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 16:29
@Blödmann11
Okay^^

Es is ja auch okay sich gedanken zu machen, aber ist es echt nötig?
Er wird auch nicht der letzte von seiner sorte sein.
Du solltest in einer Disco dir nicht durch sowas den Spaß verderben zu lassen.
Du weißt ja nicht ob die frauen die er abschleppt das nicht auch wollen.
Oder hast du schonmal mitbekommen, das sich ein paar mädels tiriesch über ihn aufgeregt haben?


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 16:31
Wenn's in erster Linie um Geld und sichere Zukunft geht: rat ihm, eine Ausbildung zum Stripper/exotischen Tänzer/Callboy zu machen. Im ältesten Gewerbe der Welt hat man immer Geld und die Zukunftsaussichten sind so solide wie nirgendwo sonst.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 16:53
@Blödmann11

Kann schon verstehen, dass es dich schockt, dass viele sagen es ist normal. Aber ich als Mädchen kann dir nur sagen, dass ich schon zigtausende Male erlebt habe, wie Mädchen verarscht wurden. Und jedesmal hab ich gesagt : Mädl, des ist ein Aufreißer und der wird nie wirklich was für dich empfinden.

Irgendwann hat man auch die Nase voll, wenn man immer Tröster spielen muss obwohl man es doch im Vorhinein schon gesagt hat.

Sicherlich wärs schöner, wenn es nciht solche Typen/Typinen gebe - aber was soll man großartig machen? Man hat gar keine Möglichkeit als das zu ignorieren. Wie gesagt, reden hilft meist nicht.
Es ist deren Leben, die Mädls die drauf reinfallen gehen uns soweit nichts an (ausser er macht was mit ner guten Freundin, da sollte man zumindest im vorhinein eine Warung aussprechen) und ja. Lass ihn. Irgendwann wird ihm genau das gleiche passieren!

Hab nen guten Kumpel der auch mit jeder rummacht, selbst wenn er in einer jahrenlangen Beziehung steckt. Ihm ist das auf gut deutsch egal. Er war nie wirklich verliebt, bis zu dem Zeitpunkt als er E. kennengelernt hat. E. hat ihn dann für nen anderen sausen lassen und nun weiß er endlich, was für ein Trottel er die jahre zuvor war. Ändern wird er sich aber im allgemeinen trotzdem nicht.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 17:13
Im Alter wird man Ruhiger.
Im Raum Werf*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 17:16
Mist, darauf hoffe ich immer noch.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 17:19
@Doors
Ausnahmen Bestätigen die Regeln xD


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 17:21
Es gehören halt immer zwei dazu, einer der verarscht und einer, der sich verarschen lässt. Wenn die Fronten vorher geklärt werden, das man kein Interesse an einer Beziehung hat, spricht nix dagegen.


1x zitiertmelden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 17:27
@NoSilence

Da stimme ich zu.
Kann mitunter auch ganz praktisch sein, wenn jemand leicht zu haben ist lol ... ;-)


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 17:29
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Es gehören halt immer zwei dazu, einer der verarscht und einer, der sich verarschen lässt.
Ein guter Kumpel von mir, und ein grosser Philosoph pflegt immer zu sagen:
"Wer den Arsch hinhält, wird gefickt."
Viel mehr muss darüber nicht wissen, denke ich.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 17:31
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Je mehr "Abschüsse", desto erfolgreicher der Abend. Die Loser konnten sich besaufen.
Wieso musst du viele Looser, äh, User hier fertigmachen?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also bitte: Nur kein Neid. Und vielleicht kannst Du die Sitzengebliebenen ja trösten. Angefeuchtet sind sie ja schon.
Habe gehört das nennt sich Restf**ken.

@Blödmann11

Immer locker bleibe. Wenn dein Freund den Ruf hat dass es ihm nur uns poppen geht wird er wohl Schwierigkeiten haben eine Frau für eine ernsthafte Beziehung zu finden - die Mädels machen sich bei so einem Kerl dann ja doch ihre Gedanken.

Wenn du neidisch bist: erzähl doch einfach er hat Herpes. Weiß ja nicht wie neidisch du bist.
Ansonsten: bist du neidisch auf den Sex den er hat? Oder auf das Interesse dass ihm Frauen entgegenbringen?
Ansonsten verpasst du nicht viel mit Klo-Sex imo. Ist irgendwie komisch wenn der Partner plötzlich frägt "Wie heißt du eigentlich nochmal?". Ja, braucht es nicht wirklich. Also kein Grund neidisch zu sein. Am Ende hast du nur eine fiese Geschlechtskrankheit am Hals, oder ein Kind - war dass die 2 Minuten Spaß auf dem Pipi-Pot wert?

Vielleicht.

Wie hat unser Mod Schmitz geschrieben? (meine jedenfalls es stammt von ihm).

"Ficken ist nie so geil wie man es sich beim Wixxen vorstellt."

Und ich weiß ja nicht wie das bei dir mit der persönlichen Würde aussieht, aber es gibt ja auch immer die Möglichkeit bei deinem Freund darum zu betteln dass er dir eine abgibt. Das ist in meinen Augen zwar sehr erbärmlich, aber ich weiß ja nicht wie verzweifelt du bist.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 17:49
Unschoen kann vieles sein, aber...es gibt ja auch Frauen die sich ganz und gar fuer One Night Stands begeistern lassen.

Aber...ich verstehe nicht wie das mit dem fies dann uebereinkommt. Ich wuerde nicht jedem dahergelaufenen Mann in engen Klamotten [lol?] einen Drink spendieren. Wahrscheinlich...keinem ;)


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 17:52
So geil ist dein Freund auch wieder nicht

http://lackmode-erotikshop.com/images/product_images/popup_images/572_0.jpg


Anzeige

melden