Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel - schön und fies

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kumpel Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kumpel - schön und fies

12.07.2009 um 22:30
wer sichs os behandeln lässt und auf die masche reinfällt ist selber schuld allerdings scheint der typ auch nicht ganz richtig zu sein.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

13.07.2009 um 12:16
@Feingeist


Vielleicht will er sich auch nur einen netten Abend machen. Was spricht dagegen, bei gegenseitigem Einverständnis?


melden

Kumpel - schön und fies

13.07.2009 um 15:18
@Sirod

Die vom Diskussionsleiter beschriebene Person verarscht aber niemanden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

13.07.2009 um 15:28
Und selbst wenn: Zum "Verarschen" gehören immer zwei. Niemand ist gezwungen, sich verarschen zu lassen.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

13.07.2009 um 15:29
Ich danke jedenfalls für die üble Anmache meiner Person im Fred.


1x zitiertmelden

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 08:54
du bist n kerl und bezeichnest dein kollegen als hübbsch?
und dann hast du probleme das er nur sex will und nich liebe??

bist du vielleicht ein mädel? oder bist du nich nur an einem ufer zuhause? XD


melden

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 09:17
@Blödmann11

leben und leben lassen!

Wenn dein Kumpel eben die Mädels bekommt, dann weil die es auch so wollen!
Würde ich mir keine Birne drum machen, der Tobt sich aus ;)


melden

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 09:26
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich danke jedenfalls für die üble Anmache meiner Person im Fred.
Sei mal ehrlich, weiß dein Freund von diesem Thread hier? ;)


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 09:33
@Kayleigh: Welche Rolle sollte das spielen?


melden

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 09:43
@Blödmann11
Interessehalber, aber so wie du mir geantwortet hast, wird es es nicht wissen.
Ich sage immer, wenn man über eine bestimmte Person tratscht, sollte sie anwesend sein um sich selber dazu zu äußern (verteidigen). Gibt ihn doch mal den Link hierhin. ;)


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 09:44
Nein, weiß nichts. Werde ich auch nicht machen. Kein Tratsch - Anregungen holen.


melden

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 09:47
@Blödmann11
Anregungen aha, ich finde schon das es tratschen hinterrücks ist.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 09:51
Nur dass ihn hier ja Keiner kennt. Das wäre dann fies...


melden

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 09:56
Ich finde es BLÖD & FIES, seinem Freund so in den Rücken zu fallen, anstatt es ihm selber zu sagen was einen missfällt.
Und zudem hat er das Recht das zu tun was er mag und noch einmal, die Frauen machen es ja freiwillig FREI & WILLIG, du verstehst?
Egal ob du dich darüber mokierst, es ist seine Sache.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 09:56
Ach, zu gern hätte ich hier die andere Seite gehört.
Im Idealfalle noch ein paar der erwähnten jungen Damen.


melden

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 10:21
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass der Diskussionsleiter eine Sie ist und das habe ich ja gleich am Anfang schon mal geschrieben, was aber sofort verneint worden ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 10:28
@Kayleigh


Du meinst, so eine Sitzengelassene?

Möglich ist hier alles.


melden

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 10:34
@Doors
Oder nicht gewollt...viele Kumpel/innen verlieben sich in ihren Freund/din und sind dann natürlich gelackmeiert und stinkig und versuchen so zu hinterfragen, habe ich auch schon im Realen Leben mitbekommen.
Aber das hier ist natürlich nur eine Mutmaßung, die nicht stimmen muss, aber auch nahe liegend ist. ;)


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 12:13
Bin ein echter Kerl.


melden

Kumpel - schön und fies

14.07.2009 um 13:10
Gibt ja auch Männerliebe. ;)


Anzeige

melden