Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel - schön und fies

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kumpel Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 17:54
@cbrown

Sehr erotisch. *rrrh*

Der waer bei mir sogar ne Ausnahme. lol

Anzeige
melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 17:57
@Blödmann11
freundcshaft heist den anderen so zu akzeotieren wie er ist und ihm nicht reinzulabern ausser er baut wirklichscheiße dann sollte man den jenigen auch vor sich selbst becshützen


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 22:11
Freundschaft ist, wenn man laut denken darf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

09.07.2009 um 09:03
@Comguard2

Vielen Dank für's "Resteficken".
Ich kannte zwar die Tätigkeit - aber dass es einen speziellen Begriff dafür gibt, war mir neu.

So kann man also auch im Alter noch von jungen Menschen lernen.


melden

Kumpel - schön und fies

09.07.2009 um 09:08
Ja der Narziss, ja der Narziss...so schön und gemein er is !


melden

Kumpel - schön und fies

09.07.2009 um 09:08
Freundschaft ist, wenn man laut denken darf.

Mer sin hier nich zum Denken sondern zum Lenken.



Alte Chauffeurweisheit aus dem 3. Jh v. Chr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

09.07.2009 um 09:25
@DieSache


Ich bin zwar nur halb so schön, aber dafür doppelt so gemein!


melden

Kumpel - schön und fies

09.07.2009 um 09:56
@Doors,

ich glaub aber nicht dass du einer bist...das Beispiel im Eingangspost triffts da schon eher ;)

Gemein kann man auch sein, wenn´s mit der Schönheit nicht hinkommt *schiel*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

09.07.2009 um 10:00
@DieSache


Ach, wenn mir ihr Gesicht nicht gefällt, kann ich sie immer noch umdrehen. Da kann sie schielen, so lange sie will :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

09.07.2009 um 18:29
@Doors
Mein Chef hat mir immer gesagt "wenn mir die Olle nicht gefällt, dann werf ich ihr n Handtuch ums Gesicht und gut ist"...
Das gibt mir zu denken, wieso sagen mein Chef und du so ziemlich das Gleiche ;)?!


melden

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 03:24
Den Spruch kennt doch jeder Kerl^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 08:42
@apega

Deinen Chef kenne ich leider oder glücklicherweise nicht. Ausserdem denken alle Männer gleich - und meist nicht besonders viel.
Aber ganz ehrlich: ALLE Frauen haben eine gewisse Schönheit. Nicht immer muss sie den klassischen Medien-Idealen entsprechen.





@GilbMLRS


Jetzt weisst Du endlich, warum Du beim Sex immer diese Maske mit den Reissverschlüssen tragen musst :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 09:13
@Doors
Mein Chef istn Knaller, der ist schon ok. Das er rumhurt tut mir ja nicht weh...zu mir ist er immer sehr lieb. Also platonisch lieb *lol*...
Jede Frau hat eine gewisse Schönheit? Holla, dass ist aber diplomatisch von dir. Also ich finde es gibt durchaus häßliche Geschöpfe, also ich persönlich empfinde nicht jede Frau als irgendwie schön. Aber grundsätzlich finde ich Frauen schöner als Männer...ich finde fast jeden Mann uninteressant...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 09:22
@apega


Liebe macht blind. Ausserdem lässt die Bildverarbeitung im männlichen Hirn nach, wenn das Blut an anderer Stelle des Körpers dringender gebraucht wird :D


Nein, Quatsch: Jeder Mensch hat seinen Wert - und jeder Mensch hat seine Schönheit. Und wenn's das Leuchten der Augen ist oder der Glanz des Haares im Sonnenlicht, der Klang der Stimme... aber das entsteht im Kopf des Betrachters.

Ich fand eigentlich immer alle Frauen, die ich je geliebt habe, und sei es nur für ein paar Stunden, irgendwie und irgendwo schön. Okay, ausser, es war zu dunkel oder ich zu breit, um irgendwas zu erkennen.

Ich weiss, dass Frauen kritischer hinsehen. Bei sich selbst und bei anderen Frauen.
Durchaus auch bei Männern.

Aber Männer sehen sich nach meinen, durchaus eigenen Erfahrungen, nicht so (selbst)kritisch.

Darum gibt's ja auch mehr Kosmetika, mehr Schönheits-OPs, mehr Silikon-Implantate für Frauen.

Männer bräuchten eh meist ein Hirn-Implantat :D


melden

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 09:25
wenn mir die Olle nicht gefällt, dann werf ich ihr n Handtuch ums Gesicht und gut ist"...


LOL. Mein Bruder hat in seiner Singlezeit auch öfters so Sprüche wie "da macht man halt das Licht aus, passt dann schon" gebracht.

Männer halt. Hauptsache Titten und Loch. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 09:57
@Nereide

Mein Bruder prägte den Wahlspruch:

(M)Ein Schwanz hat keine Augen.



Ein dreifach Hoch auf die Frauenverachtung, Jungs!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 09:58
@Nereide
Jaja...ne Fotze hat kein Gesicht :D.
Furchtbare Einstellung, aber wers mag und ancheinend finden sich immer wieder Frauen, die da mitmachen von daher...
Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der so denkt. Ich empfinde diese Einstellung als entwürdigend Frauen gegenüber...Frauen aller Länder vereinigt euch :D!
Dennoch muss ich zugeben, dass man mit solchen Männern oft Spaß hat, solange man nur ne Kumpeline ist ;)!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 10:17
@apega


Hey, den Spruch kannte selbst ich noch nicht.

So, genug der Frauenverachtung. Kommen wir zur Männerverachtung. Ich muss was arbeiten.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 10:21
@Doors
Jaha, von mir können selbst alte Männer noch was lernen :D.
Kennste den? "Innere Werte kann man nicht ficken!"

Was? Das verstehe ich nicht soooo ganz :D...Du musst was arbeiten? Was? Und was hat das mit Männerverachtung zutun und überhaupt...wer bin ich und wieso?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

10.07.2009 um 10:28
Kommt zum Thema!


Anzeige

melden