Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Bordell, Flatrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:27
@menschenkind
nein, so kannst du das nicht sehen. Mama ist sicher für Papa ne tolle Liebhaberin gewesen.
Aber jeden Tag Hühnchen ist auch nicht immer schön.
Ausserdem gibts nun mal Zeiten in denen Mama oder Papa einfach nicht will. Der andere Teil aber unbedingt. Also geht eben der eine Teil Fremd. Bei Mama ists der berühmte Postbeamte ;) und bei Papa eben das Bordell.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:28
@menschenkind
Ich glaube, da ist was dran! Aber ich kann mir vorstellen, daß viele Frauen einfach nur ihre "Ruhe" haben wollen und damit die "Eskapaden" ihrer Ehemänner billigen.
Wenn der Lebensstandard und Status stimmt, wird vieles in Kauf genommen!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:30
@Ilvi
Dem stimme ich voll zu!
Viele leben doch (nach ein paar Jahren Ehe! in einem Arrangement.


1x zitiertmelden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:30
@ krung

hab doch nicht behauptet, dass Flatrates was schlechtes sind, nur wundert michs, dass es keinen zu interessieren scheint, was man den Frauen mit dem Erfolgsdruck genügend Freier zu haben antut...ich glaub die Frauen verkaufen sich nicht nur, die verbraten sich für ein bischen Luxusleben...nee ich finde man tut den Frauen nichts Gutes wenn man Hollywood bei Nacht für nen Appel und ein Ei anbietet !

Wer weiß, was heute in Bordellen mitunter abgeht kann mich eventuell verstehen und ich muss sagen, mich würde es nicht wundern wenn durch leichtsinnige Angebote alte Geschlechtserkrankungen zurück kämen...nee ehrlich...


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:30
Wenn die Frauen in den Puffs ansonsten kein Geld verdienen, weil es zu teuer für viele ist. Dann ist doch damit abhilfe geschaffen worden.

Wer geht denn gerne zum 10,-€ Friseur?
Da geht die Rechnung doch auch auf.
Die Betreiber werden mit einem solchen Konzept bestimmt Reich werden, da bin ich mir sicher.

Dumm ist es nur wenn die Mädels es nicht freiwillig tun.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:30
@krungt
Natürlich machen die gutes Geld aber es ist echt wahr. Die Mädchen arbeiten dort für einen Spottpreis. Das ist ja eben das Problem. Eine normale Dame verdient in der Woche an die ~1000€ Auf so eine Summe kommt ein Mädchen aus nem Billigclub lange nicht.


1x zitiertmelden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:33
@DieSache
Also früher gab es die Badehäuser. Heute gibt es die Clubs! Es sind alles erwachsene Menschen! Und als solche müssen sie selbst und eigenverantwortlich wissen was sie tun!
Mit Pauschalisierungen kommt man da sicher nicht weiter!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:33
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Dem stimme ich voll zu!
Viele leben doch (nach ein paar Jahren Ehe! in einem Arrangement.
Lieber Milch trinken, anstatt mit solch einer Einstellung zu leben.^^

;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:34
@menschenkind
10€ fürn nen neuen Haarschnitt? Hey, ich zahl an die 110€ für nen neuen Haarschnitt.
Irgendwas mach ich falsch^^


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:35
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Natürlich machen die gutes Geld aber es ist echt wahr. Die Mädchen arbeiten dort für einen Spottpreis. Das ist ja eben das Problem. Eine normale Dame verdient in der Woche an die ~1000€ Auf so eine Summe kommt ein Mädchen aus nem Billigclub lange nicht.
Ich kenne die Verdienstspannen nicht! Aber wenn diese so schlecht wären, würde sich niemand dafür hergeben!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:36
dafür kannst du deinen Haarschnitt bestimmt auch als einen solchen bezeichnen.
Die für 10,-€ haben nur die Haare ab.
:)


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:37
@Ilvi


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:37
also 100 euro pro mann und sooft er kann ?das muss doch aber irgendeine einschränkung haben ?zeitlimit oder maximal rechnung.wenn die frau sagen wir mal 8std .arbeitet ,der mann zahlt 100 euro und bleibt die ganzen 8std.wegn trinken,plaudern usw. Hallo dafür kann man doch nicht ,ne das rentirt sich nicht.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:37
@Ilvi
Mein Haarschnitt mit Waschen kostet 17.50 €!
Und 2.50 € gibt es Trinkgeld. Das paßt ganz gut! Aber es ist natürlich kein "Promifriseur"!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:40
Dauz bist ein Dreibein @ krungt gell ?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:40
@krungt
du bist ja auch ein Kerl, die bekommen sogar den Sex jetzt billiger. Was sicher manche Frauen echt neidisch macht.
Die bezahlen für Ihre Boy`s sicher ne menge mehr als 100,-€ und dürfen nicht so oft wie sie wollen. :)


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:41
@Dra2807
Da hast du sicher recht! Wie überall muß man auch bei diesen Angeboten die AGBs sprich das Kleingedruckte ganz genau durchlesen!
Es ist doch klar, daß es zum "Flatrate"-Standard entsprechende nicht kostenfreie Add-Ons gibt! Da bin ich mir sicher! Grins!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:41
@krungt
ich kenne die c.a. Löhne.
Und ich sagte ja schon, wenn eine Frau wo anders nicht mehr aufgenommen, illegal (!nicht jede illegale Frau landet dort!) im Land oder gar gezwungen wird landet sie zumeist in solchen Clubs.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:43
@krungt
hast du zufälliger weisse mal das kleingedruckte zur gesicht bekomm,durch ein freund oder so :D


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 21:43
?


melden