Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Bordell, Flatrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:26
Ich bin ein friedfertiger Mensch ;). Ich schlage nicht, ich bombe nix weg.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:26
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Darum geht es nicht, aber das wird in solchen Threads nie erkannt. Ist immer das gleiche, da dominieren die Proleten beider Geschlechter, die den tieferen Sinn von Sexualität beim Menschen vergessen oder gar nie erst gekannt haben.
Danke lieber Gott, dass wir hier auch Fachfrauen haben!!!! :)

Das sind meistens die, die denken genau zu wissen, wie die Sexualität des Mannes aussieht oder die sich von vorneherein erst gar nicht darum kümmern.

Tja, da werden die Flatratepuffs wie die Pilze aus dem Boden schießen!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:27
@Realistin

:D - dann bring doch nicht so einen Massenvernichtungsspruch - hab schon Bauchschmerzen vor lachen!! :D


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:30
Ist Yoyo ne Frau :O ?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:31
@Realistin

nein, nein, nein - lass es bitte keinen mann sein!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:40
@krungt
Natürlich, das hier ist wie ein Zoobesuch, hier kann man ungestört die Spezies Mensch studieren :D


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:43
@yoyo
Dann ist doch der Sodomiethread sicher auch höchst interessant. Dort kann das Tier speziesübergreifend studiert werden! Grins!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:45
@yoyo
du gehst ganz schön hart ins Gericht


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:47
@Realistin

Es ist tatsächlich so. Man zieht auf scheinbar magische Weise irgendwie das an, was einem mehr oder weniger entspricht. Im echten Leben habe ich noch nie mit Menschen zu tun gehabt, die so denken wie viele in diesem Thread. Ist bestimmt kein Zufall ... Das gleiche gilt für die Threads, wo immer irgendwelche Leute jammern, die Mädchen/Frauen seien so gemein, würden Arschlöcher und Machos bevorzugen etc. Bin aber selbst noch nie an solche Mädchen/Frauen geraten. Irgendwas muss ich richtig machen :D


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:48
Hab ich nur das Gefühl, oder verkommt der Thread hier zum virtuellen Dosenfleisch ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:50
@krungt

Nö, das ist mir dann doch zu primitiv :D
Hab bei dir nur reingeklickt, weil es auffällt, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist und gleich wieder mit solchen Themen um dich wirfst ;)


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:50
@yoyo
Tja! Dann ist das Forum hier, für dich halt sowas wie für andere der morgendliche Blick in den Spiegel?
Man kann nicht fassen was man sieht, aber man sieht sich selbst! Grins!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:53
Im Gegenteil ;)


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 22:54
So wird für die neue Dienstleistung geworben!
„Superflatrate - Eintritt 99 Euro. 1x zahlen und mit allen Damen können.“ Als „Flatrate“ wird allgemein ein Pauschalpreis bezeichnet.



melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 23:09
Sex kann man sicher als Dienstleistung definieren, nichts desto trotz muss einem doch bewusst sein, das es auch noch viel mehr als das ist. Wer Sexualität auf Dienstleistung reduziert, der begiebt sich in eine gefährliche Logik.

Das sieht man schon daran wie heftig immer wieder Schattenseiten wie Zwangsprostitution ausgeklammert werden, und Liberalisierung über die Relativierung von Negativtendenzen herbeigeführt werden soll.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 23:25
Das mit der Bordell-Flatrate riecht nach Ausbeutung der dort "beschäftigten" Frauen.

Wenn es so ist, sollte dagegen was unternommen werden, zumindest mal überprüft werden, ob es sich dort um Zwangsprostitution handelt.

Zuhälterei ist mir von jeher suspekt.

Ansonsten gilt, m.E.: nicht urteilen über das Verhalten anderer. Ob eine(r) Bordelle gut oder schäbig findet, da hat jeder das Recht auf seine Meinung.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 23:34
@DeadPoet

Ja kann man so definieren, allerdings nur in diesem Gewerbe.
Ansonsten sollte Sex sehr wohl mehr sein als Stau ablassen und Geld oder der Gleichen verdienen.

Allerdings sieht die Realität sehr oft anders aus! Frau ist bei Mann nur noch wegen der Sicherheit, Mann ist bei Frau nur noch weil sie so gut kochen kann. Ja und die vielen Kinder halten einem ja auch noch zusammen. Dazu ein wenig Gewohnheit und schon gehen beide Fremd. Geht man in solchen Situationen nicht Fremd und liebt zuhause, so hat man auch im Eigenheim ein geheimes Gewerbliches übereinkommen.
Natürlich trifft das nicht auf alle Pärchen zu, jedoch aber auf viele.


Natürlich will ein Mann der Bordelle besucht nichts von den Schattenseiten wissen. Die hat er zuhause zumeist genung. Eben deshalb kümmern sich ja auch die Behörden darum.
Das heißt nicht das ich befürworte das das so ist. Es ist einfach so.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

09.07.2009 um 23:43
@krungt

was du da eben zitiert hast, stammt aus nem anderen Artikel:

http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~E6372D16F59D74EEA9C89AD4A6A4C5858~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 12.07.2009)

Ausgerechnet mein Heimatdorf kommt dadurch in die Negativ-Schlagzeilen.
Und das "Etablissement" liegt dort direkt gegenüber der katholischen Kirche...

Ich glaub, jetzt schließ' ich mich doch langsam der Meinung von @yoyo an... ;)


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 00:21
Mann ist bei Frau nur noch weil sie so gut kochen kann. Ja und die vielen Kinder halten einem ja auch noch zusammen. Dazu ein wenig Gewohnheit und schon gehen beide Fremd. Geht man in solchen Situationen nicht Fremd und liebt zuhause, so hat man auch im Eigenheim ein geheimes Gewerbliches übereinkommen.
Natürlich trifft das nicht auf alle Pärchen zu, jedoch aber auf viele.


Mir scheint du beschriebst da Modellehen der 50er jahre. Das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Ich will nicht bestreiten das es soetwas gibt, aber das ist ein mögliche Beziehungskonstellation von vielen.

Und selbst wenn in einer Ehe noch altmodische Werte vorherrschen, und Sex auch nur eine geringe Rolle spielt, dann gehen die Leute doch nicht zwangsläufig zu Prostituierten, wie hier oft dargestellt.

Ich bedauere Menschen, die verstohlen und heimlich zwielichtigen Sex praktizieren, und in irgendwelche Millieus dafür abtauchen. Sie fühlen sich bestimt selbst nicht wirklich wohl dabei, und tun es trotzdem - wie eine Zwangshandlung. Das ist auch symptomatisch für das ganze gewerbe schätze ich, denn auch wenn es immer wieder als Geschäft auf freiwilliger Basis, ältestes Gewerbe der Welt bezeichnet wird, so ist es doch immer unausweichlich mit zwängen verbunden, mit Leiden und Schicksalen..


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 08:33
@DeadPoet
so altmodisch wie dir mein Model vorkommt, ist das gar nicht. Klar gibts heute mehr Scheidungen und mehr Alleinlebende als damals. Aber dennoch gibts auch genug Leute die so Leben wie von mir beschrieben.
Und ganz ehrlich, wieviele Leute kennst du für die Sex nicht ein Geschäft ist?
Ich meine nicht die Art Geschäft die ein Bordell macht, sondern die Art die im Eigenheim stattfindet. Wie viele Freunde hast du denen man von weiten ansieht das sie heute ihre(n) Frau/Mann glücklichgemacht haben?
Ich kenne keine(n) einzigen. Es sei denn sie sind frisch verliebt. Selbst da seh ich das gewisse Leuchten der Augen eher selten.

Als glücklich Alleinstehende kann ich dir sagen das ich nicht !einen! kenne (ob persönlich oder vom Sehen) der seine Frau nicht Betrügen würde. Obschon ich viele kenne die dies (zumindest wenn andere dabei sind) von sich behaupten ;)

Also Sex ist heute mehr Geschäft als es je war.
Wenn man sich diesen Geschäft nicht in irgend einer Form anschließt, ist man schon fast ein unverstandener Aussenseiter.


melden